PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : oakley Bügelersatz

david0815
18.03.2003, 14:14
hallo,

bei meiner Pro M-Frame ist der Bügel gebrochen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand weiß was es kostet ihn tauchen zu lassen. (Es stand mal in der Tour) kann es aber leider nicht finden.

Bei Oakley antwortet man mir ich soll die Brille einschicken und sie melden sich dann was es kostet. Die wollen wohl die Leute davon abhalten ihre Brillen zu zerbrechen und dann einzuschicken.

Wäre nett wenn jemand mal nachschauen könnte oder es weiß.

mfg

david

motiontech
18.03.2003, 21:01
Ein Kamerad hat seine eingeschickt und umsonst ´ne neue bekommen... ist aber schon einige Zeit her. Billiger als eine neue wird es aber immer!

frame
19.03.2003, 08:55
Hallo, ich hatte vor kurzem einen Bügeldefekt an meiner Eye Jacket. Ich habe eine e-mail an infogermany@oackley.com geschrieben, mein Problem geschildert und eine schnelle Antwort bekommen. In meinem Fall mußte der komplette Rahmen getauscht werden, was mich 39€ gekostet hat.

frame

dhruby
27.03.2003, 10:35
Hallo,

ich weiss von einem Bekannten der auch einen Bügelbruch hatte das Oakley sehr kulant ist. Allerdings hatte er telefonischen Kontakt mit dem Customer Service und hat für nen paar Euro nen komplett neuen Rahmen bekommen. Selbst die Farbe konnte er sich aussuchen. Bei dem Preis der Brillen kann man den Service ja wohl auch erwarten. Meine jetzt vier Jahre alte Brille hat sich im Preis mehr als verdoppelt, an der Brille hat sich bis auf nen paar kleine optische Änderungen nix getan.

Also anrufen und einfach nen bischen Jammern, hilft immer (am besten die Freundin anrufen lassen !!! )

Gruss

Dirk

floater
27.03.2003, 12:39
ich ahtte bereits diverse brügelbrüche vom snowboarden an meiner eye-jacket, die ja wie auch die m-frame als sportbrille verkauft wird. habe 2 mal den bügel bei nem optiker in meiner stadt umsonst ersetzt bekommen. beim dritten mal wollten sie nicht mehr, da hab ich ihnen mal die meinung gegeigt, von wegen sportbrille, hohe belastungen, konstruktionsfehler blablabla. nach meinem kleinen monolog bekam ich dann 'nen komplett neuen rahmen als "entschädigung" :D

würde auch sagen, jammere ein bissel dann wird das!

frage mal bei nem lokalen optiker nach, der oakoley im sortiment hat!