PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHIMANO SH-R215 oder SH-R151 WELCHER SCHUH IST BESSER?

Pete83
12.09.2005, 13:26
Hallo ich bin der Pete und neu hier.

Könntet ihr mir mal helfen??

Ich will mir einen neuen Rennradschuh kaufen, da mein alter leider die biege gemacht hat. Nun habe ich mich mal so umgeschaut und schwanke zwischen den Shimano SH-R215 und den Shimano SH-R151 welcher Schuh ist der bessere.

Preislich ist der SH-R215 besser also teurer

Wo bekommt man den Schuh günstig?

Habe Ihn bei www.Profirad.de gesehen für SH-R215 159,95 € und den SH-R151 für 99,95 € gibt es noch günstigere Online Shops?

Vielen dank für eure Hilfe bis dann

Pete83

salzstange
12.09.2005, 13:34
Das ist schon sehr günstig.
Schuhe solltest du unbedingt anprobieren. Der muss dir passen.
Was das tour-forum hier favorisiert sollte eigentlich nicht ins Gewicht fallen, es sei denn es gäbe eklatante Mängel.

Crossfahrer1
12.09.2005, 13:36
Der 215er ist einer der besten Radschuhe die Du haben kannst.Da sollte der Mehrpreis egal sein ;)
Vorher anprobieren ist sicherlich nicht das schlechteste Argument ;)

AndreasIllesch
12.09.2005, 13:41
Ich würde den sh-r151 nehmen.
Die Sohle scheint bei beiden dieselbe zu sein und der sh-r151 hat nicht diese dämliche Ratsche am obersten Verschluß.
Schau auch mal bei www.bike-components.de , da ist's eventuell noch billiger.

Exgummibur
12.09.2005, 14:28
ich hab die sh-r215, und ich kann dir sagen das die wirklich gut sind. abgesehen davon das sie gut aussehen, haben sie auch noch ein gutes be- und entlüftungssystem. auf jedenfall empfehlenswert, und der preis den du hast klingt auch ganz gut.

ach und die ratsche ist auch gut, der schuh sitzt super und man kann die weite auch während der fahrt ohne probleme verändern.