PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canyon Sparbuch ist online

Beppo
16.09.2005, 19:21
http://www.canyon.com/service/downloads_sparbuch2005.html

Vetta
16.09.2005, 19:23
http://www.canyon.com/service/downloads_sparbuch2005.html

Ab an den Wühltisch, haut euch drum :Applaus:

ritzeldompteur
so ein schrott ... da steht "Download", aber da gibts nix zum downloaden, sondern nur zum direkt im browser anschaun ... hasse ich sowas ...

Powerschnecke
Da finden jetzt alle ihr Rad, die wegen der langen Lieferzeiten storniert haben und das wahrscheinlich auch noch zum Schnäppchenpreis :smileknik :rolling: :ligtdubbe

Vetta
16.09.2005, 19:25
so ein schrott ... da steht "Download", aber da gibts nix zum downloaden, sondern nur zum direkt im browser anschaun ... hasse ich sowas ...

rechtsklick.....speichern unter

funzt vielleicht :confused:

Kathrin
16.09.2005, 19:30

nööö

ritzeldompteur
16.09.2005, 19:31

ne, weil der link ne javascript-funktion für ein popup-fenster aufruft ...

Vetta
16.09.2005, 19:51
ne, weil der link ne javascript-funktion für ein popup-fenster aufruft ...

hätt ja sein können, aber mich Interessiert das S.-Buch eh net :D

(hat was mit dem Kontostand zu tun)

Edeldomestik
16.09.2005, 19:53
War ich jetzt einfach zu blind, oder hauen die auch Shimano-Parts raus?

pro99
16.09.2005, 19:56
Wie hoch sind denn die Versandkosten für Zubehör?
Konnte auf Anhieb keinen Preis finden...

Andreas_H
16.09.2005, 20:00
@Download-willige

Öffnen, dann Button "Kopie speichern" benutzen... So geht's jedenfalls bei mir.

Bye,
Andreas

ritzeldompteur
16.09.2005, 20:01
@Download-willige

Öffnen, dann Button "Kopie speichern" benutzen... So geht's jedenfalls bei mir.

Bye,
Andreas

ja, klar, geht schon so beim acrobat ... aber so ne verfahrensweise mit dem popup mag dem webdesigner zwar toll vorkommen, ich finds aber (noch) nicht praktisch ... pdfs lade ich mir grundsätzlich runter und schau sie mir dann an ... bis jetzt dauert das ganze mit acrobat im browser aufmachen und ne große pdf-datei schrittchenweise beim umblättern nachladen einfach zu lange ...

Vetta
16.09.2005, 20:02
ja, klar, geht schon so beim acrobat ... aber so ne verfahrensweise mit dem popup mag dem webdesigner zwar toll vorkommen, ich finds aber (noch) nicht praktisch ... pdfs lade ich mir grundsätzlich runter und schau sie mir dann an ... bis jetzt dauert das ganze mit acrobat im browser aufmachen und ne große pdf-datei schrittchenweise beim umblättern nachladen einfach zu lange ...

56 kb surfer oder watt :confused:

:D

Thunderbolt
16.09.2005, 20:05
Sehr schön, 64 und 66er Rahmenhöhen, 26er Laufräder und sonst lauter Sachen, die keiner mehr will.

Gähn!

Höchstens die Trimatic-Sättel für 9,90 sind ganz in Ordnung.

CU

Ralf

edelhelfer.de
16.09.2005, 20:09

die Datei hat ja auch immerhin 2,2 MB....das kann bei einem 14.4 Modem schon etwas dauern. Offliner! :ä

.edelhelfer.de

pro99
16.09.2005, 20:10
Im Firefox-Browser gehst du auf Extras - Einstellungen - Downloads.

Dort bei PDF die Aktion ändern in "auf Festpladde speichern".
Außerdem mit der Schaltfläche "Plugins" das PDF-Plugin deaktivieren.

Dann wird jede PDF automatisch abgespeichert.

Kadikater
16.09.2005, 21:10
ist doch egal! wenn die datei beim firefox erst mal geöffnet ist: einfach auf das symbol speichern gehn und auf der platte isses!

kurzundflach
18.09.2005, 09:34

:Applaus:

Was manche Webdesigner so alles rauchen, werden wir nie erfahren...

Wer das Ding direkt und ohne Fisimatenten runterladen will: http://213.61.255.242/download/Canyon_Sparbuch_2005.pdf