PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Beweise soll ich sammeln?

pinguin
17.09.2005, 19:52
Stellt euch mal einfach so theoretisch vor, es gibt mehr als ein radsportspezifisches Forum im WWW und da gibt es eine Person, die einer anderen Person einigermassen unverblümt mitteilt, dass man sich die Person in Natura greifen werde...

Wie würdet ihr da vorgehen? Es gibt nämlich jemanden, der hat dem potenziellen Opfer diesen Schriftverkehr zur Verfügung gestellt. Es gibt also die Drohung schriftlich, mehr jedoch nicht.

Muss sich die bedrohte Person nun darum kümmern, dass der Schriftsatz seitens des Forumsbetreibers, in dessen Forum der Schmarrn geschrieben wurde, sichergestellt wird oder reicht dieses übermittelte Zitat aus, dem Drohenden einfach einen Strick daraus zu drehen, falls er eines schönen Tages mit einer Luftpumpe vor der Haustüre steht und versucht, diese dem Bedrohten in den Nabel zu stecken?

Wie ist die Lage? Danke... :D

p.

P.S.: Wer ein wenig recherchieren mag, der kommt von alleine drauf, wer gemeint ist. Ein wenig Spaß und Spannung muss sein neben dieser doch arg theoretischen Fragestellung...

Nano
17.09.2005, 20:07
Aha, noch ein heimlicher Mitleser. :D

Vetta
17.09.2005, 20:12
*lol*

pinguin
17.09.2005, 20:13
:D

Kathrin
17.09.2005, 20:16
:D vor allem wenn man mal weiter recherchiert

greyscale
17.09.2005, 20:19
Mit wem hast du dich denn jetzt schon wieder angelegt:D:confused:?

[...]
Muss sich die bedrohte Person nun darum kümmern, dass der Schriftsatz seitens des Forumsbetreibers, in dessen Forum der Schmarrn geschrieben wurde, sichergestellt wird oder reicht dieses übermittelte Zitat aus, dem Drohenden einfach einen Strick daraus zu drehen, falls er eines schönen Tages mit einer Luftpumpe vor der Haustüre steht und versucht, diese dem Bedrohten in den Nabel zu stecken?

Muckibude, Bauchmuskeln trainieren;).

P.S.: Wer ein wenig recherchieren mag, der kommt von alleine drauf, wer gemeint ist. Ein wenig Spaß und Spannung muss sein neben dieser doch arg theoretischen Fragestellung...

Nö, kein Bock. So wichtig ist mir der Forumus-Quatsch normal nicht. Wenn mir der Entsprechende allerdings auch eine Luftpumpe anbieten würde...

g.

Vetta
17.09.2005, 20:19
:D vor allem wenn man mal weiter recherchiert

wie weit denn? :D

Kathrin
17.09.2005, 20:22
zum nächsten Forum (rennrad-news), was Auslöser der Diskussion war.

@ Pinguin:
mußt selber mal gucken, ob es für dich reicht.

Das ist die Weizenrace Forum - Einverständniserklärung

Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

pinguin
17.09.2005, 20:26
ach, im wrf hat er das verfasst. die person, die bedroht wird, liest da aber nicht mit. schade... :D

Anton
17.09.2005, 20:37
ich würde mich einfach hinter einem LKW verstecken, allerdings darf die AV nicht unter 86km/h betragen :quaeldich :D:D:D

PS- Rahmenpunpe oder Standpumpe? :eek: :D

Rosti
17.09.2005, 20:39
...
Muaaaahahaaahahaaaahaaaa...:D

stanlee
17.09.2005, 20:39
keine Waffen, Mann gegen Mann finde ich ok.!

greyscale
17.09.2005, 20:40
ich würde mich einfach hinter einem LKW verstecken, allerdings darf die AV nicht unter 86km/h betragen :quaeldich :D:D:D

Och nee, die olle Fehde schon wieder?

Die beiden hätten sich letztes Jahr in Bimbach mal gegenseitig unter Tisch saufen sollen:D. So verkehrt sind die beide nicht;).

g.

Vetta
17.09.2005, 20:41

Kompressor :D
Da wird mit Windstärke 12 mal durchgepustet :eek:

pebek
17.09.2005, 20:41
keine Waffen, Mann gegen Mann finde ich ok.!

Freiwillige Sekundanten ??? :D:D;)

pinguin
17.09.2005, 21:08

Das mit dem Pumpen war meine Erfindung. Eher vermute ich, dass er den armen bedrohten mit einem aussenliegenden Leichtschlauch, den ihm sein Sohn mit einem lockeren 50er Schnitt mal eben vorbei bringt, erwürgen will... :D Aber alles halb so wild, der Kollege soll sich erstmal seinen Laktatstau aus den Ohren schütteln...

Anton
17.09.2005, 21:17
Das mit dem Pumpen war meine Erfindung. Eher vermute ich, dass er den armen bedrohten mit einem aussenliegenden Leichtschlauch, den ihm sein Sohn mit einem lockeren 50er Schnitt mal eben vorbei bringt, erwürgen will... :D Aber alles halb so wild, der Kollege soll sich erstmal seinen Laktatstau aus den Ohren schütteln...

bleibt zu hoffen, dass das Projekt Gelb bzw. 15, welches von 2015 bis 2030 anvisiert ist, nicht durch unnötige Störeinflüsse gefährdet wird. Notfalls würde ich Didi T. um Tipps anfragen, wie man Ärger am besten aus dem Weg gehen kann, damit die Zukunft des dt. RSNW gesichert bleibt:D:D:D

medias
17.09.2005, 21:18
Oder kommt er mit einem Goldschmiedhammer vorbei? :rolleyes:

Anton
17.09.2005, 21:19
Oder kommt er mit einem Goldschmiedhammer vorbei? :rolleyes:

:D:D:D

PS- Vorsicht, du stehst bestimmt auch schon auf der watch-list

pebek
17.09.2005, 21:23
Jetzt fehlt nur noch der Woiza/effe und die alte Zusammensetzung ist komplett!!! :D:D

Back to the roots! ;)

Zitat:" Den Pingu greif ich mir in Natura, weil der im TF nicht aufhört mich zu beleidigen"

Anton
17.09.2005, 21:24
Jetzt fehlt nur noch der Woiza/effe und die alte Zusammensetzung ist komplett!!! :D:D

Back to the roots! ;)

ich kann ihn sehen, den anderen aber auch:D:D:D

greyscale
17.09.2005, 21:27

Geht mir auch so.

Verdammte Winter-Saison. Ihr solltet mehr radfahren...

g.

pebek
17.09.2005, 21:29

Meinst du,dass beide hier und jetzt online sind??

greyscale
17.09.2005, 21:30
Meinst du,dass beide hier und jetzt online sind??

Effe ist hier, FW woanders...

g.

Anton
17.09.2005, 21:31
Verdammte Winter-Saison. Ihr solltet mehr radfahren...

g.

ne, jetzt ist es mir zu dunkel 8 Stunden haben mir heute bei dem Wetter gereicht
:quaeldich

Anton
17.09.2005, 21:32

g.

ja, :D:D:D

pebek
17.09.2005, 21:33

g.

Effe mit drittem Nick und FW im WRF, vermute ich. :rolleyes:

AndreasIllesch
17.09.2005, 21:37
Effe mit drittem NickUnter diesem Nick hat er auch schon drei besonders ulkige Canyons präsentiert, die angeblich alle ihm gehören.

pebek
17.09.2005, 21:44
Unter diesem Nick hat er auch schon drei besonders ulkige Canyons präsentiert, die angeblich alle ihm gehören.

Hmm, momentan sind 167 Registrierte on board.
Da spar ich mir das Suchen, ist ja auch nicht so wichtig. ;)

Anton
17.09.2005, 21:46

:quaeldich ein klein wenig mehr Engagement wäre schon angebracht, wenn du hier länger mit uns diskutieren willst:D:D:D :quaeldich

pebek
17.09.2005, 21:49
:quaeldich ein klein wenig mehr Engagement wäre schon angebracht, wenn du hier länger mit uns diskutieren willst:D:D:D :quaeldich

Ich setze eben Prioritäten und quäl mich nicht mit ner Nicksuche um mit Euch diskutieren zu können/wollen/dürfen!! :) :applaus:

John Frusciante
17.09.2005, 21:50
lol. ich hol die flex ausm keller :D

Anton
17.09.2005, 21:51
lol. ich hol die flex ausm keller :D

Endlich mal Taten statt Worte:D

John Frusciante
17.09.2005, 21:57
Endlich mal Taten statt Worte:D
ich meld mich mal in den nächsten tagen oder wochen. leider sind die nächsten WE schon mit wiesn voll....aber spätestens danach meld ich mich mal :)

sind ganz nette bilder bei der eurobike entstanden. muss mir die mal genau reinziehen.

Anton
17.09.2005, 22:00
ich meld mich mal in den nächsten tagen oder wochen. leider sind die nächsten WE schon mit wiesn voll....aber spätestens danach meld ich mich mal :)

sind ganz nette bilder bei der eurobike entstanden. muss mir die mal genau reinziehen.

bist du am 25. beim WURM dabei?

Himbeertoni
17.09.2005, 22:01
Bilder von nem mit der Flex bearbeitetem Canyon?

auf 6.8kg getrimmt? :eek: :D

John Frusciante
17.09.2005, 22:02
bist du am 25. beim WURM dabei?
naja, danach vielleicht schon. fahren geht ned :ü

weiß aber auch noch nix genaueres. muss mich mal einlesen zu dem thema wurm

Anton
17.09.2005, 22:07
naja, danach vielleicht schon. fahren geht ned :ü

weiß aber auch noch nix genaueres. muss mich mal einlesen zu dem thema wurm

ich muss mich auch erst noch schlaumachen, falls es in deiner Gegend ist, bräuchte ich vielleicht ein Bett, falls die Heizung noch nicht geht, dann auch noch ein kühles blondes oder so ähnlich:D:D:D

John Frusciante
17.09.2005, 22:11
ich muss mich auch erst noch schlaumachen, falls es in deiner Gegend ist, bräuchte ich vielleicht ein Bett, falls die Heizung noch nicht geht, dann auch noch ein kühles blondes oder so ähnlich:D:D:D
pennen kannst du schon hier, aber bring dir dann bitte alles mit zum pennen, weil ich eben nix da hab :D

die kühle blonde is ne lesbe - lol. das is mir auch noch ned passiert, aber damit hätten wir das thema auch geklärt :rolleyes: :D

urlaub hab ich keinen und es geht halt daher bei mir auch nur am WE. ob ich mitfahre wird sich noch zeigen....

martl
17.09.2005, 22:17
Einfach nach "Pingu" suchen.
Der Typ hat wirklich, absolut, unwiderruflich, eindeutig, nachweisbar 1 Rad ab.

pebek
17.09.2005, 22:21
.........

??? Es ging doch um den aktuellen Nick von effe/woiza aber da er schon immer recht antonphil war ;), vermute ich mal, dass es sich um den Frusciante handelt. :D

martl
17.09.2005, 22:27
??? Es ging doch um den aktuellen Nick von effe/woiza aber da er schon immer recht antonphil war ;), vermute ich mal, dass es sich um den Frusciante handelt. :D
Ach so, bin ich mal wieder von der Realität überholt. Sorry!

AndreasIllesch
17.09.2005, 22:27
Der Typ hat wirklich, absolut, unwiderruflich, eindeutig, nachweisbar 1 Rad ab.Wer jetzt?
Pinguin?

Anton
17.09.2005, 22:29
..... da er schon immer recht antonphil war

ist antonphil das Gegenteil von frankophil? :rolleyes:

falls ja, Vergeltsgott :D:D:D

John Frusciante
17.09.2005, 22:29
Wer jetzt?
Pinguin?
und der john auch :)

Anton
17.09.2005, 22:31
und der john auch :)

aber nicht ganz so doof wie der Effe, aber annähernd wie Woiza:D

John Frusciante
17.09.2005, 22:33
aber nicht ganz so doof wie der Effe, aber annähernd wie Woiza:D
das ergebnis ist doch vollkommen blunzen: ganz normal sind alle nich :D

Anton
17.09.2005, 22:34
das ergebnis ist doch vollkommen blunzen: ganz normal sind alle nich :D

wenigstens geht dadurch nicht ganz so viel verloren, muss man aber nicht:D:D:D

pebek
17.09.2005, 22:36
ist antonphil das Gegenteil von frankophil? :rolleyes:

falls ja, Vergeltsgott :D:D:D

Frankophil kannst man auch sein wenn man antonphil ist!! ;)
FWphil passt allerdings nicht zu antonphil. :D

greyscale
17.09.2005, 22:42
Ist das ein Kindergarten;).

Ich habe mich pm-ig schon vor fast einem Monat festgelegt, unter welchem Nick welcher der beiden Kontrahenten wo unterwegs ist.

Schön, wenn Theorien Gestalt annehmen.

Man muss übrigens zugeben, dass der eine sich deutlich besser verstellen kann als der andere:D.

Neues Spiel, neues Gluck:D!

Mesdames et messieur, fait vos jeux...

g.

John Frusciante
17.09.2005, 22:43
Ist das ein Kindergarten;).

Ich habe mich pm-ig schon vor fast einem Monat festgelegt, unter welchem Nick welcher der beiden Kontrahenten wo unterwegs ist.

Schön, wenn Theorien Gestalt annehmen.

Man muss übrigens zugeben, dass der eine sich deutlich besser verstellen kann als der andere:D.

Neues Spiel, neues Gluck:D!

Mesdames et messieur, fait vos jeux...

g.
ich verstell mich doch ned. ich hab sogar schon auf nachfrage in freds gepostet, dass ich der effe bin...also soo viel versteckspielen haben wir doch ned nötig :rolleyes:

allerdings is halt die frage, wann ich rausbin, nachdem einer hier aus dem fred ständig gegen mich beim admin stimmung macht :D

pebek
17.09.2005, 22:46
..............allerdings is halt die frage, wann ich rausbin, nachdem einer hier aus dem fred ständig gegen mich beim admin stimmung macht :D

Hier aus diesem Thread?

Anton????? :applaus: :applaus: :applaus: ;)

greyscale
17.09.2005, 22:47
[...]
allerdings is halt die frage, wann ich rausbin, nachdem einer hier aus dem fred ständig gegen mich beim admin stimmung macht :D

Diese Paranoia wiederum eint dich mit Frank:D.

Wer ist denn der Böse, veilleicht können wir beruhigend auf ihn einwirken;):D?

g.

John Frusciante
17.09.2005, 22:52

g.
nö. das is keine paranoia :rolleyes: der admin schreibt ja immer ne pm mit den gründen und einmal (bei mr. woiza als nick) stand eben auch der drinnen, der den stein ins rollen gebracht hat. ich nehms ihm aber auch nich übel. is mir eigentlich egal. hab eh nichmehr so viel zeit wie früher und kann das forum also auch nichmehr so belästigen :D

edit: und ja, ich hab mit diesen pms erfahrungen wie kein zweiter hier LOL :Bluesbrot

Anton
17.09.2005, 22:53

g.

ich oute mich, ich habe sogar Partei bei Pilatus ergriffen, sowohl für Barnabas, als auch für Jesus:D:D:D

John Frusciante
17.09.2005, 22:54
ich oute mich, ich habe sogar Partei bei Pilatus ergriffen, sowohl für Barnabas, als auch für Jesus:D:D:D
spalter :rolleyes:

Powder
17.09.2005, 22:58
Stellt euch mal einfach so theoretisch vor, es gibt mehr als ein radsportspezifisches Forum im WWW und da gibt es eine Person, die einer anderen Person einigermassen unverblümt mitteilt, dass man sich die Person in Natura greifen werde...

Wie würdet ihr da vorgehen? Es gibt nämlich jemanden, der hat dem potenziellen Opfer diesen Schriftverkehr zur Verfügung gestellt. Es gibt also die Drohung schriftlich, mehr jedoch nicht.

Wie ist die Lage? Danke... :D

p.

leutz habt ihr pobleme.ich komme gerade heim.habe heute das 6.mal diese woche über 11 stunden gearbeitet und wer mir jetzt noch eins aufs maul hauen wollte den würde ich herzlich einladen auf ein bier vorbei zu kommen.für so einen kinjderkrams habe ich momoentan keine energie mehr übrig.bin diese woche nur am montag aus rad gekommen und der surm ist somit auch geschwätzt.hätte also tausend gründe angefressen zu sein,bin aber total entspannt.

arbeit macht frei.............

mit verlaub,euch geht es wohl zu gut ;)

greyscale
17.09.2005, 22:59

Fragt sich, ob du dem Mesias oder Barabbas folgst:D.

g.

pebek
17.09.2005, 23:04
spalter :rolleyes:

Darauf ein "Spalter Bier" ! gluckgluckfriedefreude...

Anton
17.09.2005, 23:05
Fragt sich, ob du dem Mesias oder Barabbas folgst:D.

g.

wie auch immer, Pilatus hat das Volk hat entscheiden lassen:D

Anton
17.09.2005, 23:05
http://www.1000getraenke.de/grafik/spalter_pils_nr1.jpg

John Frusciante
17.09.2005, 23:06

lieber ne schneider weisse :proost:

John Frusciante
17.09.2005, 23:07
http://www.1000getraenke.de/grafik/spalter_pils_nr1.jpg
sag bloß du bist jetzt auch alkoholiker?! warst du bei manuel zu besuch :D :D :D

pebek
17.09.2005, 23:08
lieber ne schneider weisse :proost:

Du kennst das Spalter nur nicht oder bist münchenhörig!
Antonphil blieb ja bereits unwidersprochen. :D :D

Anton
17.09.2005, 23:08
sag bloß du bist jetzt auch alkoholiker?! warst du bei manuel zu besuch :D :D :D

nene, ich bin nur Fworkaholic:D:D:D

pinguin
17.09.2005, 23:11
Ich schmeiß mich weg vor Lachen... :D

John Frusciante
17.09.2005, 23:11
Antonphil blieb ja bereits unwidersprochen. :D :D
naja, aber pils geht schonmal garnich. entweder nen weissbier / weizen oder eben nen helles. nen pils is ned so mein fall....

dunkles weizen is noch sehr lecker.

das mit anton is ja klar. wir sind sozusagen verwandt

Anton
17.09.2005, 23:13
http://www.grottenoimilz.de/AntonPhil.htm

pebek
17.09.2005, 23:14
naja, aber pils geht schonmal garnich. entweder nen weissbier / weizen oder eben nen helles. nen pils is ned so mein fall....

dunkles weizen is noch sehr lecker.

Try it!!
http://www.1000getraenke.de/grafik/spalter_weisse.jpg

John Frusciante
17.09.2005, 23:14
http://www.grottenoimilz.de/AntonPhil.htm
lol, wo haste das denn her :D :D :D

John Frusciante
17.09.2005, 23:16
Try it!!
http://www.1000getraenke.de/grafik/spalter_weisse.jpg
ich werd die augen offen halten und wenn ich sowas sehe, schlag ich zu. ich kenn aber ein ähnlich klingendes bier: spaten - das is auch sehr lecker :D

Anton
17.09.2005, 23:17
lol, wo haste das denn her :D :D :D

antonphil ist doch bekannt:D

John Frusciante
17.09.2005, 23:19
antonphil ist doch bekannt:D
da haste recht :D

schade, dass sich der frank hier nichmehr sehen lässt :heulend:

martl
17.09.2005, 23:20

Spalter :hmm: ich kenne so einige Biere, die unter die Kategorie "Schädelspalter" gehören...

John Frusciante
17.09.2005, 23:21
Spalter :hmm: ich kenne so einige Biere, die unter die Kategorie "Schädelspalter" gehören...
nö, das kommt aus franken...gehört hab ich das sogar schonmal, aber gesoffen noch ned. is sicher ganz ok :D

kommst du zur weihnachtsfeier?

pebek
17.09.2005, 23:22

Bildungslücke!! ;)

siehe hier: 11 Sorten
http://www.spalter-bier.de/Default.htm

martl
17.09.2005, 23:43
leutz habt ihr pobleme.ich komme gerade heim.habe heute das 6.mal diese woche über 11 stunden gearbeitet und wer mir jetzt noch eins aufs maul hauen wollte den würde ich herzlich einladen auf ein bier vorbei zu kommen.für so einen kinjderkrams habe ich momoentan keine energie mehr übrig.

Ich kann den Pingu ganz gut verstehen, irgendwo hört der Spass auf. Andererseits hast Du recht, man sollte nicht vergessen, dass das Forum hier eine reine Spassache ist ;)
:spelenbal

bin diese woche nur am montag aus rad gekommen und der surm ist somit auch geschwätzt.hätte also tausend gründe angefressen zu sein,bin aber total entspannt.

Geht mir ähnlich: Habe die ganze Woche einen 20+ kg Rucksack 6h täglich durchs Engadin geschleppt, musste in einsamen Hochtälern bei 0 Grad im Minizelt hausen und von Quellwasser und Maggi-Tütenfraß leben :D
Dafür darf ich Montag um sieben wieder ins Flugzeug hopsen und schwedische Kunden beglücken :rolleyes:

arbeit macht frei.............

Mit solchen Zitaten sollte man allerdings vorsichtig umgehen...
:deegrol:

mit verlaub,euch geht es wohl zu gut ;)
Das, allerdingens, kann man so sagen :D

martl
17.09.2005, 23:44
Bildungslücke!! ;)

Vermutlich! :)

pinguin
17.09.2005, 23:53
HiHi... Powder, mach' dich mal locker. Den FW ärgere ich solange es mir Spaß macht... :D irgendwann muss der alte Saubangert doch mal auftauchen und von seinem talentierten Sohnemann die neusten Erfolgsgeschichten rauslassen. Sonst platzt er noch... :D Prost!

espresso
17.09.2005, 23:57
@ pingu

Such dir doch mal nen anständigen Gegner und nicht so ein hässliches Entlein voller Komplexe! ;) Nicht aber dass jetzt jemand denkt, mir würde der Kerl leid tun! :D

Powder
18.09.2005, 00:06
Geht mir ähnlich: Habe die ganze Woche einen 20+ kg Rucksack 6h täglich durchs Engadin geschleppt, musste in einsamen Hochtälern bei 0 Grad im Minizelt hausen und von Quellwasser und Maggi-Tütenfraß leben :D
Vor wem oder was, warsch du denn auf da Flucht ??? Isch in Bayern schon da Bürgerkrieg ausgebrocha? Ich bekomme gerade vor lauter schaffa nichts mehr mit :D Spaß beisete ich bin voller Neid :ü

Mit solchen Zitaten sollte man allerdings vorsichtig umgehen...:deegrol:
war auch ganz ehrlich ironisch gemeit !

martl
18.09.2005, 00:11
Vor wem oder was, warsch du denn auf da Flucht ???

Vor meinem Handy, in erster Linie.. :)

Isch in Bayern schon da Bürgerkrieg ausgebrocha? Ich bekomme gerade vor lauter schaffa nichts mehr mit :D

Im Rest der Republik vielleicht, bei uns in Bayern herrschen doch stabile Verhältnisse :D

Spaß beisete ich bin voller Neid :ü

War ziemlich geil! Wir sind von Maloja aus quasi rund um die Berninagruppe getreckt, also praktisch die meiste Zeit in Italien - Disgraziablick von allen Seiten! Fotos demnächst in diesem Kino...

war auch ganz ehrlich ironisch gemeit !
Schon klar! :)

Wilhelmina
18.09.2005, 00:20
@ pingu

danke! you made my day!

habe also soeben brav recherchiert, und es war wie immer nicht schwer, unseren hessischen vollhorst innerhalb von sekunden zu erlesen. :Applaus: immer abwechselnd geht die dümmliche eckfahne auf angriffskurs und dann wieder durch den braunen salon der jeweiligen forenleitung, hat sich schon wieder mit nem anderen forum verkracht und muss dringend auch auf diese wieder nachtreten, jetzt kommt bald wieder was zu assos, arbeitslosen juwelieren, seinem söhnchen oder gar hunden. immer im gleichen lahmen schreibstil, da hat madone mehr als recht.

seine drohungen allerdings sind natürlich zum kullern. ich schick dir meine hunde. :D dann sieht man endlich mal frankfurter ballonseide richtig flitzen. :quaeldich

komisch. ich hatte dummbrot fast vergessen. offenbar backt er aber immer noch reihum rachebrötchen.

Kathrin
18.09.2005, 00:22
ihr solltet mehr Rad fahren :D

@ Wil: das ist wirklich ein Flutlicht.

Powder
18.09.2005, 00:22
HiHi... Powder, mach' dich mal locker. Den FW ärgere ich solange es mir Spaß macht... :D irgendwann muss der alte Saubangert doch mal auftauchen und von seinem talentierten Sohnemann die neusten Erfolgsgeschichten rauslassen. Sonst platzt er noch... :D Prost!
Ach es geht um Frankworks :Applaus:
Ist doch irgendwie eine Art Haßliebe zwischen euch, anders kann ich mir das nicht erklären.
Habe auch schon von seinem Sohn gelesen,ich glaube der hat schon einen Vorvertrag bei T-Mob unterschrieben.

Wilhelmina
18.09.2005, 00:30
Ach es geht um Frankworks :Applaus:
Ist doch irgendwie eine Art Haßliebe zwischen euch, anders kann ich mir das nicht erklären.

ach, son kram. hassliebe. glaube kaum, dass pingu sich um seine saublöden drohungen beworben hat.

packt nicht diesen frustrierten menschen immer so dicht an seine opfer dran. *schüttel*

Wilhelmina
18.09.2005, 00:46
Ja! Aber:

Ist mir doch ganz egal, was ihr mit FW auszutragen hab. Aber jemand der es lustig findet seine Hunde auf jemand zu hetzen gehört ja wohl in die unterste Schublade des menschlichen Daseins.

GUGGU! musstu nicht labern, wenn du keine ahnung hast, ok? unser hessischer freund hat immer über hunde berichtet, die in frankfruter parks sitzen und wahlweise atomhaufen ********n, omas reissen oder fahrradfahrer beissen.

ich sagte: ich SCHICKE meine hunde. die sind freundlich und lieb und haben niemals jemandem mehr getan als unerbetene schlecker. wo steht da hetzen? ahso!!

also spar dir deine klischees bitte. unterste stufen scheinen bei dir ja leicht erreicht.
:rolleyes: ;)

Kathrin
18.09.2005, 00:49
ich sagte: ich SCHICKE meine hunde. die sind freundlich und lieb und haben niemals jemandem mehr getan als unerbetene schlecker. wo steht da hetzen? ahso!!
ohja, das sind große schwarze Monster. Wenn man nicht aufpaßt, wird man von denen Totgeschmust :D Selten so liebe und anhängliche Hunde getroffen (ausgenommen von unseren natürlich;))

Powder
18.09.2005, 01:00
ach, son kram. hassliebe. glaube kaum, dass pingu sich um seine saublöden drohungen beworben hat.

packt nicht diesen frustrierten menschen immer so dicht an seine opfer dran. *schüttel*
ich kenne weder pinguin noch frankworks persönlich ,kann nur feststellen das ich meine pinguin als einen äußerst lebensfrohen menschen zu sehen,dagegen macht frankworks tatsächlich einen etwas frustrierten eindruck.

diese beiden pole scheinen sich anzuziehen :D

um ein opfer von fw zu werden muss man allerdings selber auch etwas dazu tun ;) zugegebenermaßen nicht sehr viel,aber von nichts kommt nichts.

Wilhelmina
18.09.2005, 01:04
klar. man muss existieren und seinen subtil verfestigten meinungen im weg stehen. :D

kickstart
18.09.2005, 01:05
klar. man muss existieren und seinen subtil verfestigten meinungen im weg stehen. :D

jau! :Applaus:

oder er hat wieder zwischen den zeilen gelesen - äh - buchstabiert...

Anton
18.09.2005, 01:18
ich kenne weder pinguin noch frankworks persönlich ,......

Ich gestehe, wenn es im Forum um sozialkritische Töne ging, dachte ich immer du wärst sein zweitnick, aber...:D:D:D

PS - arbeite nicht so viel, mit deinen Überstunden verhinderst du eine gerechte Verteilung von Arbeit:D

Wilhelmina
18.09.2005, 01:20
oder er hat wieder zwischen den zeilen gelesen - äh - buchstabiert...

:Applaus: :Applaus: :Applaus:

Anton
18.09.2005, 01:21
ohja, das sind große schwarze Monster. Wenn man nicht aufpaßt, wird man von denen Totgeschmust :D Selten so liebe und anhängliche Hunde getroffen (ausgenommen von unseren natürlich;))

komisch, das letzte mal als ich Wilhemina besuchen wollte, war der Monsterhund blond und wollte mich auspeitschen, ging aber nicht, weil die Pfote eingegipst war:D:D:D

Wilhelmina
18.09.2005, 01:24
du sollst doch nicht immer deine erotischen träume posten! :Bluesbrot

Anton
18.09.2005, 01:28
du sollst doch nicht immer deine erotischen träume posten! :Bluesbrot
sorry, hatte ich falsch verstanden, du meintest ja: "leb deine Träume!" :D:D:D

Powder
18.09.2005, 01:28
Ich gestehe, wenn es im Forum um sozialkritische Töne ging, dachte ich immer du wärst sein zweitnick, aber...:D:D:D

PS - arbeite nicht so viel, mit deinen Überstunden verhinderst du eine gerechte Verteilung von Arbeit:D
seit einigen wochen darf man sich bei uns bewerben.laut cheffe war bis jetzt noch nichts dabei was den erwarteten anforderungen gewachsen wäre".
er hat aber zwei lehrlinge eingestellt(das bei einem 5 mann betrieb),damit es in zukunft wieder mehr fähige schreiner gibt.ist halt auch so ein beruf der total unterschätzt wird.heutzutage muss man auch in der werkstatt mit computer und hoch entwickelter technik umgehen können.ein bearbeitungszentrum oder eine plattensäge programmiert sich schließlich auch nicht von alleine.

ach und überhaupt wollte ich noch nie in die Schweiz auswandern :D

Anton
18.09.2005, 01:33
seit einigen wochen darf man sich bei uns bewerben.laut cheffe war bis jetzt noch nichts dabei was den erwarteten anforderungen gewachsen wäre".
er hat aber zwei lehrlinge eingestellt,damit es in zukunft wieder mehr fähige schreiner gibt.ist halt auch so ein beruf der total unterschätzt wird.heutzutage muss man auch in der werkstatt mit computer und hoch entwickelter technik umgehen können.ein bearbeitungszentrum programmiert sich schließlich auch nicht von alleine.

wäre doch mal was für die Computerkid-Generation, falls die Arbeitszeit ab 22.00 Uhr beginnt:D

Während meines Studiums wohnte ich zur Miete bei einem Schreiner, der mich in den studienfreien Zeiten immer als "Hilfsarbeiter" mitnahm, war ne Klasse Schule für die späteren Arbeiten zu Hause.

Wilhelmina
18.09.2005, 01:36
Carpe Dinges.

Powder
18.09.2005, 01:44
wäre doch mal was für die Computerkid-Generation, falls die Arbeitszeit ab 22.00 Uhr beginnt:D

Während meines Studiums wohnte ich zur Miete bei einem Schreiner, der mich in den studienfreien Zeiten immer als "Hilfsarbeiter" mitnahm, war ne Klasse Schule für die späteren Arbeiten zu Hause.
ich wollte es andersrum machen,erst ne schreinerlehre und dann studieren,sind aber zwei kinder dazwischen gekommen :D

vielleicht bin auch ich deswegen manchmal etwas frustriert und sehr sozialkritisch :rolleyes: natürlich nicht wegen der kinder,es ist halt einfach verdammt schwer wenn man unmittelbar nach der gesellenprüfung zum bund muss und wärend dieser zeit vater wird :rolleyes: vor drei jahren ging meine alte fa.den bach runter,da hätte ich das erste mal die chance gehabt noch einmal anzugreiffen,aber ich depp habe mir gleich wieder einen job gesucht,anstatt einen auf unvermittelbar zu machen :Angel:

Anton
18.09.2005, 01:47
Carpe Dinges.

mon dieux, isch freu misch, dass isch un petit französisch kann:xdate: :D

Anton
18.09.2005, 01:53
ich wollte es andersrum machen,erst ne schreinerlehre und dann studieren,sind aber zwei kinder dazwischen gekommen :D

vielleicht bin auch ich deswegen manchmal etwas frustriert und sehr sozialkritisch :rolleyes: natürlich nicht wegen der kinder,es ist halt einfach verdammt schwer wenn man unmittelbar nach der gesellenprüfung zum bund muss und wärend dieser zeit vater wird :rolleyes: vor drei jahren ging meine alte fa.den bach runter,da hätte ich das erste mal die chance gehabt noch einmal anzugreiffen,aber ich depp habe mir gleich wieder einen job gesucht,anstatt einen auf unvermittelbar zu machen :Angel:

wie sagt man bei uns, das Leben ist hart in den Bergen
Ich musste eine Lehre machen, weil man zu Hause keine Schule finanzieren wollte, damit habe ich mir allerdings mein Studium finanziert und somit muss ich heute niemanden danken. Witzigerweise verdiente ich als 18j Geselle mehr, als heute als Akademiker. Aber dafür mache ich das, was mir gefällt, im großen und ganzen. Der Handwerksberuf gefiel mir auch, aber die täglichen Themen im Betrieb bezogen sich nur auf Autos, Fußball und äh.. eigentlich wie im Forum:D

Was hättest du studieren wollen?

Powder
18.09.2005, 02:02
Was hättest du studieren wollen?
Holztechniker ;)aber das ist gegessen.

Wilhelmina
18.09.2005, 02:07
O.k. ich nehm das alles zurück!!! Ich hab das wohl vollkommen falsch aufgefaßt mit dem "Hunde schicken". Tut mir echt und aufrichtig leid
:xdate: Soll nicht wieder vorkommen. :ü ... und: Du hast was bei mir gut!

gar kein problem, danke. :rolleyes: ohne die hessische hexenjagd und meine plüschernen tölen zu kennen, hat das meine vielleicht auch falsch geklungen.

alles schon vergessen. ;)

Wilhelmina
18.09.2005, 02:16
jetzt wieder lästern. :D

Anton
18.09.2005, 02:18
Allerdings: mehr als ein 18jähriger Geselle verdiene ich dann doch noch!

ich meine allerdings Inflationsbereinigt, aber es wäre heute noch mehr, denn ich hätte, wäre ich im Handwerk geblieben, den Meister gemacht. Da ich in der Berufschule mit guten Leistungen auffällig wurde, regnete es sehr lukrative Angebote im Inland und auch aus dem fernen Ausland, aber ich habe mich lieber für Brotloses Gewerbe entschieden, im wahrsten Sinne des Wortes:D

Anton
18.09.2005, 02:19
jetzt wieder lästern. :D

doggystyle ist doch nix schlimmes
:quaeldich :xdate: :D

Powder
18.09.2005, 02:20
Also, wenn ich Rechnungen von Installateuren (oder anderen Handwerkern) sehe, dann frag ich mich auch immer, ob das so klug war jahrelang zu studieren.

:
die rechnungen sind ja nicht der verdienst :rolleyes: wenn davon viel hängen bleiben würde müssten nicht ständig handwerksbetriebe insolvenz abmelden.

wir sind nun aber weit vom thema abgekommen :ü sorry pingu

Wilhelmina
18.09.2005, 02:23
genau.

auf ihn mit der luftpumpe!!! :Applaus:

Anton
18.09.2005, 02:25
Holztechniker ;)aber das ist gegessen.

gegessen? Holzwurm:D

Holz liebe ich auch, zumal ich in einer Art Scheune lebe :quaeldich

Anton
18.09.2005, 02:42
Damals vor 15 Jahren (verflixt bin ich alt :heulend:) wurden wir (d.h. ein Freund und ich) in unserer Stammbar des öfteren mit "Waldo und Stettler" bezeichnet ;)

man lästert auch nicht über Fozzie:D:D:D

Anton
18.09.2005, 03:32
Mr.Laktat :confused:

der scheint leicht übersäuert:D:D:D

http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=90823&postcount=48

sag mal anton,das war doch mal dein avatar :Applaus: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=91643&postcount=68

Frechheit, was sich manche erlauben, ich habe niemanden erlaubt sich über meine flexende Frau lustig zu machen:D:D:D

Ebenso wenig wie über den Weizentrinkenden Lactat-Fozzie
http://forum.tour-magazin.de/attachment.php?attachmentid=31169

espresso
18.09.2005, 09:12
ich kenne weder pinguin noch frankworks persönlich ,kann nur feststellen das ich meine pinguin als einen äußerst lebensfrohen menschen zu sehen,dagegen macht frankworks tatsächlich einen etwas frustrierten eindruck.

Also ich kenne frankworks, pingu, Anton und effe persönlich und drei davon sind voll in Ordnung. Und der eine, ratet mal, wer das ist! :D

Lustig finde ich auch immer die handgreiflichen Drohungen dieses einen. In Bimbach, also außerhalb eines Forums, stand dieser eine nämlich ziemlich verloren und schüchtern rum und die einzige Gefahr, die ich angesichts seiner Leibesfülle sehe, ist die, dass er einem auf den Fuß fällt! ;)

Ich habe dieses Jahr jedenfalls jedes Mal, wenn ich in einer Eisdiele war, an Frankworks denken müssen..... :quaeldich

0916
18.09.2005, 12:36
schon seltsam welchen Stellenwert hier dieser Hesse noch immer hat :D

da muss er sich ja, wie er es selbst formuliert hat, als "TOUR-Forum Aufmischer" fühlen :eek:

Wilhelmina
18.09.2005, 14:03
:slapen2: :slapen2: :slapen2:

Bruder Tak
18.09.2005, 14:04
Schwachmaten aller Länder versammelt euch hier im Fred :quaeldich

(Ausser mir natürlich :D ) :Angel:

K,-
18.09.2005, 23:24
In Bimbach,...die einzige Gefahr, die ich angesichts seiner Leibesfülle sehe, ist die, dass er einem auf den Fuß fällt! ;)

Ich war doch gar nicht in Bimdings und stehen kann ich auch ohne Umfallen! :)

espresso
19.09.2005, 08:17
Ich war doch gar nicht in Bimdings und stehen kann ich auch ohne Umfallen! :)

Naja, meines Wissens hast du anderen auch nicht mit deiner "physischen Präsenz" gedroht! ;)

Das müsste doch sogar im Sherwood-Forum einleuchten! :D

0916
19.09.2005, 09:39
Naja, meines Wissens hast du anderen auch nicht mit deiner "physischen Präsenz" gedroht! ;)

Das müsste doch sogar im Sherwood-Forum einleuchten! :D

kein Problem, alle Lampen leuchten perfekt :Bluesbrot :Angel:

espresso
19.09.2005, 09:52
kein Problem, alle Lampen leuchten perfekt :Bluesbrot :Angel:

Und ist der Unhold eingekerkert bzw. als normannischer Provokateur identifiziert?

0916
19.09.2005, 09:56
Und ist der Unhold eingekerkert bzw. als normannischer Provokateur identifiziert?

fürs Einkerkern oder irgendwelche Gewaltandrohung ist der Retter der Wittwen und Waisen nicht zuständig :eek:

ich glaub der ganze Wirbel spielt sich auch nicht im Sherwood Forest ab :D

espresso
19.09.2005, 10:03
fürs Einkerkern oder irgendwelche Gewaltandrohung ist der Retter der Wittwen und Waisen nicht zuständig :eek:

ich glaub der ganze Wirbel spielt sich auch nicht im Sherwood Forest ab :D

hmm, naja, die Gewaltandrohung kam aber eben im Sherwood Forest (und nicht im TF) von einem gewissen F! ;)

Ich hätte es übrigens ohne pingus Post hier nicht einmal bemerkt, da ich den Wald eigentlich nicht mehr besuche! Ist halt das Problem der Waldbesitzer, was da so abgeht...

0916
19.09.2005, 10:21
hmm, naja, die Gewaltandrohung kam aber eben im Sherwood Forest (und nicht im TF) von einem gewissen F! ;)

Ich hätte es übrigens ohne pingus Post hier nicht einmal bemerkt, da ich den Wald eigentlich nicht mehr besuche! Ist halt das Problem der Waldbesitzer, was da so abgeht...

Der Sherwood Wald wurde in diesem Fall einfach nur missbraucht. :ü

Zum einen um der eigene Enttarnung irgendwo Luft zu machen, zum anderen um einem speziellen "Freund" mal wieder den Krieg zu erklären.

Um in seinem neuen Wald noch ein bisschen länger den Wolf im Schafspelz vorzugaukeln, war der Sherwood Wald leider die einzige Bühne.
Darüber bin ich als einer, der den Wald nur gründlich durchstreift nicht glücklich. :rolleyes:
Auf solche PR legen auch die Waldbesitzer keinen Wert vermute ich mal, nur ist der Wald nicht von Stacheldraht umgeben ;)

pinguin
19.09.2005, 10:23
Lauter Wald? Seid ihr irgendwie unter die Förster gegangen? :D

espresso
20.09.2005, 09:33
.........
Darüber bin ich als einer, der den Wald nur gründlich durchstreift nicht glücklich. :rolleyes:
Auf solche PR legen auch die Waldbesitzer keinen Wert vermute ich mal, nur ist der Wald nicht von Stacheldraht umgeben ;)

Ist IMHO ja auch OK, wie ihr mit der Situation umgegangen seid! :)

Ich wünsche euch in Zukunft auch einen F-freien Wald! ;)

@ pingu

Jojo, der Deutsche und sein Wald! :D

Wilhelmina
20.09.2005, 11:03
also doch wieder waldi. :D

K,-
24.09.2005, 19:02
Hätte ich das getan, er wäre noch heute beeindruckt. :rolleyes: