PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo!!!

campyonly2000
29.09.2005, 11:13
Naja mir gefällt das rennrad-forum besser ist auch nicht so überfüllt also kaum da schon bin ich wieder weg!!! ausserdem mag ich die zeitschrift tour eh nicht ist eher was für besserwisser die sich keine gedanken machen sondern alles so toll finden was die tour testet und schreibt dazu kucken die immer mehr von der procycling ab die sowieso mit ihren testern marcel wüst und chris boardman viel kompetenter sind!!!

!!!shimaNO mir graut vor dir!!!
!!!shimaNo ist der letzte dreck!!!
livestrong
quäl dich du sau
ich kamm mit leisen schritten, ich werde mit leisen schritten gehen

(PS: mein Name ihm rennrad-forum: campyonly)

Netzmeister
29.09.2005, 11:14
Dazu fällst mir nur noch meine Signatur ein... :D

Dii Eitsch
29.09.2005, 11:21
Naja mir gefällt das rennrad-forum besser ist auch nicht so überfüllt also kaum da schon bin ich wieder weg!!! ausserdem mag ich die zeitschrift tour eh nicht ist eher was für besserwisser die sich keine gedanken machen sondern alles so toll finden was die tour testet und schreibt dazu kucken die immer mehr von der procycling ab die sowieso mit ihren testern marcel wüst und chris boardman viel kompetenter sind!!!

livestrong
quäl dich du sau

Ahja.

Kolja
29.09.2005, 11:40
cu! :D

Der Rheinländer
29.09.2005, 11:42

Hier mal 'ne Hand voll Satzzeichen. Darfst du auch mit ins Rennradforum nehmen.
[....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;; ;;;;;;;;;;;,,]

Dii Eitsch
29.09.2005, 11:44
Hier mal 'ne Hand voll Satzzeichen. Darfst du auch mit ins Rennradforum nehmen.
[....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,;;;;;;; ;;;;;;;;;;;,,]
Du hast noch ein paar Klicks auf die Shift-Taste vergessen ;)

Arm Lancestrong
29.09.2005, 11:46
Was soll so was? Ich klappere doch auch nicht die Foren ab und schreib allen, dass ich nichts mit ihnen anfangen kann. :confused:

Nano
29.09.2005, 11:46
Na dann tschüss und Shimano ist ebenbürtig mit Campa, dass sehe ich sogar ein.

Kolja
29.09.2005, 11:47
P.s.:

Netzmeister
Du hast noch ein paar Klicks auf die Shift-Taste vergessen ;)
Ist ja auch ein Rennrad-Forum-Poster. dasiehtmandasnichtsoeng :D

The Scrub
Und was macht er dann noch hier,und liest in irgendwelchen Fred´s rum?
Fragen über Fragen. :D

@ Camyonly:Dann grüß doch mal den FW von uns. :Applaus:

üeli
29.09.2005, 11:48

livestrong
quäl dich du sau

Mehr fällt Dir dazu nicht ein ? :rolleyes:

Manitou
29.09.2005, 11:49
komisch :confused:

Was war denn das jetzt?

atomic bike
29.09.2005, 11:52
Was für ein Auftritt! :D

Trinomad
29.09.2005, 11:56
@ Camyonly:Dann grüß doch mal den FW von uns. :Applaus:

Ach, treibt sich Frankworks im Rennradforum rum (nach dem sein Comebackversuch als "vertibimsalabim" hier nicht geklappt hat)? Ja schöne Grüß und viel Spaß mit ihm! :D :D :D

The Scrub
29.09.2005, 11:57
Ach, treibt sich Frankworks im Rennradforum rum (nach dem sein Comebackversuch als "vertibimsalabim" hier nicht geklappt hat)? Ja schöne Grüß und viel Spaß mit ihm! :D :D :D

Ich meine schon,oder?!
Mit wievielen Nicks hat er hier eigentlich sein Comeback versucht?
Also "vertijfhgncvjdh" habe ich mitbekommen.Hatte er noch mehr?

secundo
29.09.2005, 11:59
Und was macht er dann noch hier,und liest in irgendwelchen Fred´s rum?

Genaugenommen:
Fred lautet "Wofür?"
Ersteller war FW

s.

Trinomad
29.09.2005, 12:09
Ersteller war FW

s.

:Applaus:
Ja, FW hat die Nase reingesteckt um zu sehen ob die Luft rein ist. Ist sie aber nicht! :D

The Scrub
29.09.2005, 12:17
Genaugenommen:
Fred lautet "Wofür?"
Ersteller war FW

s.

Nachtigall,ick hör Dir trabsen..... :Applaus:

Tribikedevil
29.09.2005, 12:27
Leute gibts... Naja hat sicher seine wilden 5 Minuten ....

Anton
29.09.2005, 12:27
invinokourovsensibile war jemand anderer, 100%

aber wir sind selber schuld, dass er uns ablehnt, schliesslich mögen wir alle Hunde lieber als Kinder, das ist ein gesellschaftliches Problem.
Gut dass es auch im anderen Forum mal zur Sprache kommt, wurde auch mal Zeit:D:D:D

Nano
29.09.2005, 12:31
Ist das nicht der campyworks? :quaeldich

Anton
29.09.2005, 12:46

jetz wo du es sagst, Kaspar Hund:D:D:D

Klausimausi
29.09.2005, 12:47
aber wir sind selber schuld, dass er uns ablehnt, schliesslich mögen wir alle Hunde lieber als Kinder, das ist ein gesellschaftliches Problem.
Gut dass es auch im anderen Forum mal zur Sprache kommt, wurde auch mal Zeit:D:D:DWenn man sich dort (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=95469&postcount=3) so umsieht, ist er schon voll bei der Sache :D

Gruß,
Klaus

The Scrub
29.09.2005, 12:51
Hmm,da sabbelt der auch nur Blech.

atomic bike
29.09.2005, 12:53
Wenn man sich dort (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=95469&postcount=3) so umsieht, ist er schon voll bei der Sache :D

Gruß,
Klaus

Ich lach mich tot! Das ist ja wohl nur geil! Das muss zwangahft sein, dass er ständig über die gleichen Themen reden will.... schließlich hat er den Fred auch noch eröffnet!

Toni
29.09.2005, 12:55
Wenn man sich dort (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=95469&postcount=3) so umsieht, ist er schon voll bei der Sache :D

Gruß,
Klaus

ich schon immer geahnt, daß Hunde in Wirklichkeit Schweine sind. Wissen
das auch die Chinesen? :rolleyes: ;)

Bruder Tak
29.09.2005, 12:55

Ich tippe eher auf den Bayernworks :quaeldich

Netzmeister
29.09.2005, 13:01
...so viel Aufmerksamkeit bekommen kann

Bruder Tak
29.09.2005, 13:02
ich schon immer geahnt, daß Hunde in Wirklichkeit Schweine sind. Wissen
das auch die Chinesen? :rolleyes: ;)

Ich glaub die essen alles :rolleyes:

Anton
29.09.2005, 13:03
...so viel Aufmerksamkeit bekommen kann

war das nicht der Grund für das posting?

kann es sein, dass FW co ins TF abkommandiert hat, um uns mitzuteilen, dass es jetzt einen 2. gibt der gleicher Meinung ist:D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:06
war das nicht der Grund für das posting?

kann es sein, dass FW co ins TF abkommandiert hat, um uns mitzuteilen, dass es jetzt einen 2. gibt der gleicher Meinung ist:D

Ich hab schon immer auf Fluxkompensator getippt :D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:12
Als ich das Geschreibsel von Campyonly in den Rennrad-news gelesehn habe dachte ich zuerst jemand aus dem Tourforum erlaubt sich einen kleinen Schabbernack mit dem guten FW. :D

Gibts solch böse Menschen auf der Erde? :Angel: :(

Wilhelmina
29.09.2005, 13:14
hier ist er geflogen, weizenrace hat er wohl auch nur teilweise bereichert mit seinem ewigen rausholen alter müllkippen. :D er führt wieder selbstgespräche zu irre aktuellen, immer neuen, immer mal wieder anders argumentativ beleuchteten themen.

seine meinungen zu bestimmten dingen, die sich niemals auch nur um einen millimeter bewegen, spiegeln den gesamten menschen eben wider. für mich ist er eine arme gelangweilte sozialneidische frustrierte person.

kein hund kann so stur bösartig werden wie das dümmlichsaure gequatsche.

Anton
29.09.2005, 13:16
Gibts solch böse Menschen auf der Erde? :Angel: :(

Im WRF gab es doch auch mal zwei Frauen, offensichtlich Mathe-Lehrerinnen, die behilflich waren den 41er Schnitt auf 27 zu korrigieren. Ansonsten waren die beiden ihm auch sehr wohlgesonnen, goldig:D:D:D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:19
Im WRF gab es doch auch mal zwei Frauen, offensichtlich Mathe-Lehrerinnen, die behilflich waren den 41er Schnitt auf 27 zu korrigieren. Ansonsten waren die beiden ihm auch sehr wohlgesonnen, goldig:D:D:D

Ich weis, die haben wir an den IP-Adressen erkannt :quaeldich :D ;)

Bruder Tak
29.09.2005, 13:20
hier ist er geflogen, weizenrace hat er wohl auch nur teilweise bereichert mit seinem ewigen rausholen alter müllkippen. :D er führt wieder selbstgespräche zu irre aktuellen, immer neuen, immer mal wieder anders argumentativ beleuchteten themen.

seine meinungen zu bestimmten dingen, die sich niemals auch nur um einen millimeter bewegen, spiegeln den gesamten menschen eben wider. für mich ist er eine arme gelangweilte sozialneidische frustrierte person.

Du hast im WRF gelesen :eek:

Nano
29.09.2005, 13:20

Der hat es nirgens lange ausgehalten und will immer seine Freunde um sich rumscharren.

Anton
29.09.2005, 13:23

macht Euch nur lustig, wenn sein Junior TdF-Seriensieger wird, erzählt ihr alle rum, dass ihr mit seinem Vater seit 2003 bestens befreundet seid und ihm immer gute Tipps gegeben habt, und ihm geraten habt, dass der RV-S der beste Verein in D ist, abgesehen vom Trainer*, der die Kinder nicht genug trinken lässt, etc..

stimmt es, dass der einen Hund hat, der das ganze Wasser bekommt?

Anton
29.09.2005, 13:24
Ich weis, die haben wir an den IP-Adressen erkannt :quaeldich :D ;) beide aus F? :D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:25

Der hat es nirgens lange ausgehalten und will immer seine Freunde um sich rumscharren.

Wieso ist 4-fach geil???? :confused:

Bruder Tak
29.09.2005, 13:27
beide aus F? :D

Betriebsgeheimnis :Angel:

Nano
29.09.2005, 13:27
Wieso ist 4-fach geil???? :confused:

:D

Kleiner Insider. Die C-Molelüle haben eine 4-Fach Bindung. :quaeldich

Chemieunterricht erste Klasse. :4bicycle:

Bruder Tak
29.09.2005, 13:29

Kleiner Insider. Die C-Molelüle haben eine 4-Fach Bindung. :quaeldich

Chemieunterricht erste Klasse. :4bicycle:

Ja toll :4bicycle: Ich hab nur Hauptschule und keine Ahnung :heulend: Aber hier gibts doch jede Menge studierte, oder?? :Bluesbrot :ü

üeli
29.09.2005, 13:32
invinokourovsensibile war jemand anderer, 100%

Ich bin auch sicher, dass campyonly in Warheit derollerenner ist, der auch als zweitnick Frankworks hatte und als Pupsinhalator auch schon gepostet hat. Wobei ich nicht sicher bin ob Bruder Tak nicht in Wirklichkeit Madone 5.9. ist, und Nano, derollerenner. Ist ja auch egal. Gell Team Issue alias BMIg :ä

Dii Eitsch
29.09.2005, 13:32
Ich bin auch sicher, dass campyonly in Warheit derollerenner ist, der auch als zweitnick Frankworks hatte und als Pupsinhalator auch schon gepostet hat. Wobei ich nicht sicher bin ob Bruder Tak nicht in Wirklichkeit Madone 5.9. ist, und Nano, derollerenner. Ist ja auch egal. Gell Team Issue alias BMIg :ä
Ich dachte, Madone 5.9 ist Nano? :confused:

Wilhelmina
29.09.2005, 13:33
Du hast im WRF gelesen :eek:

ja, als er es noch als frusttheater nutzte.
wollte mich nicht anmelden, um ne neue schlammschlacht zu locken.

bin ja froh, dass hessenhorst hier nicht mehr pöbelt.

Radklingel
29.09.2005, 13:40
SchÖnen Guten Tag: Ich Bin Die Neue Hier Und Will Nur Mal Tag Sagen

Anton
29.09.2005, 13:41
SchÖnen Guten Tag: Ich Bin Die Neue Hier Und Will Nur Mal Tag Sagen

willkommen, wie geht es eigentlich Salvo delli? :D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:42

Und wer ist Fluxi und der Admin :eek:

Bruder Tak
29.09.2005, 13:43

Ja die Hühner denken auch immer die hätten ein Ei gelegt....... :rolleyes:

Bruder Tak
29.09.2005, 13:44
ja, als er es noch als frusttheater nutzte.
wollte mich nicht anmelden, um ne neue schlammschlacht zu locken.

bin ja froh, dass hessenhorst hier nicht mehr pöbelt.

Aber mein Hase, du darfst dich ruhig im WRF anmelden ;)

Bruder Tak
29.09.2005, 13:45
willkommen, wie geht es eigentlich Salvo delli? :D

Ich glaub der macht Urlaub zur Zeit :rolleyes:

Nano
29.09.2005, 13:48

Ja bin ich und dazu stehe ich auch öffentlich. Ich heisse bald nicht mehr Madone5.9, da der Name nicht mehr passt. :D

Radklingel
29.09.2005, 13:51
Blödsinn du bist Fluxkompensator! Jedenfalls postet ihr beiden den gleichen Stuß! :D

WER BIST DU

Nano
29.09.2005, 13:52
Blödsinn du bist Fluxkompensator! Jedenfalls postet ihr beiden den gleichen Stuß! :D

Das ist mein Zweitnick. :quaeldich ;)

Der BMig ist übrigens der Olle. :D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:56
Das ist mein Zweitnick. :quaeldich ;)

Genau, und Pinguin und Atomik Bike bin ich auch noch. Und wenn wir schon dabei sind, Team Issue die alte Nudel ist in Wirklichkeit meine Schwester :ä

Bruder Tak
29.09.2005, 13:57

Wenn ich mir deine Postings ansehe, musst du zwangsweise der Hotwheel sein :D

Bruder Tak
29.09.2005, 13:58
Deoroller du Schwabbelbacke, für deinen Zehntnick hättest du dir einen neuen Avatar leisten können.

:confused:

BMig
29.09.2005, 13:58
Jetzt werde mal nicht unverschämt :mad:

BMig
29.09.2005, 13:59
...Team Issue die alte Nudel ist in Wirklichkeit meine Schwester :ä
Dann bist Du meine Schwägerin :confused:

Nano
29.09.2005, 14:00

Ein Thread voller Enthüllungen. :D

Bruder Tak
29.09.2005, 14:02

Ach du dicke Kacke :eek: Dann ist Fluxi meine Schwester :ü So langsam verlier ich den Überblick :quaeldich

Sollen wir nicht mal einen neuen Fred aufmachen und die ganzen Machenschaften hier aufklären??? :D

üeli
29.09.2005, 14:14
Ach du dicke Kacke :eek: Dann ist Fluxi meine Schwester :ü So langsam verlier ich den Überblick :quaeldich

Ich dachte BMIg und Fluxi sind Üeli und T.I. :9confused :raar:

Bruder Tak
29.09.2005, 14:16
Ich dachte BMIg und Fluxi sind Üeli und T.I. :9confused :raar:

Du hast nix kapiert. BMIG, Team Issue und Fluxi sind Paolo Pinkel. Paolo Pinkel ist der Hotwhell und der Admin. Der Admin ist ausserdem der FW und der Anton. UNd der Anton ist der Olle und der 5.9. Oder so ähnlich :D

Bruder Tak
29.09.2005, 14:17
Jetzt werde mal nicht unverschämt :mad:

mach dich mal locker Junge :rolleyes:

BMig
29.09.2005, 14:35
Kam es etwa im Rahmen dieser Verwirrungen zu ungewolltem Inzest??? :eek:
NEIN
http://www.drawncartons.com/rav172/images/2.jpg

BlocklandRacer
29.09.2005, 14:36

livestrong
quäl dich du sau

:4bicycle:

Bruder Tak
29.09.2005, 14:41
NEIN
http://www.drawncartons.com/rav172/images/2.jpg

Scheinbar doch http://www.my-smileys.de/smileys2/morgenlatte.gif :eek:

atomic bike
29.09.2005, 15:07
Kam es etwa im Rahmen dieser Verwirrungen zu ungewolltem Inzest??? :eek:
Ich vermute eher mal, es kam zu gewolltem Inzest.

BMig
29.09.2005, 15:13
Ich vermute eher mal, es kam zu gewolltem Inzest.
Inzest is a game, the whole family can play. :quaeldich :quaeldich

üeli
29.09.2005, 15:18
Inzest is a game, the whole family can play. :quaeldich :quaeldich
If you think that **** is funny, **** yourself and safe your money !

verrücktes Huhn
29.09.2005, 15:19
Ja die Hühner denken auch immer die hätten ein Ei gelegt....... :rolleyes:

Laß die Hühner in Ruhe
:errugboos :blobsprin :viking: :boksbal:

Team Issue
29.09.2005, 15:53

Bist du dann mein Mann ???

BMig
29.09.2005, 16:11
Bist du dann mein Mann ???
Und Sohn, richtig.

Team Issue
29.09.2005, 16:28
Und Sohn, richtig.

Starke Familienbande. Blut ist dicker als Wasser, nicht nur bei Bjarne.

RREbi
29.09.2005, 19:39
Darfste als Legastheniker da überhaupt schreiben ???

RREbi

campyonly2000
30.09.2005, 14:50

tja ich bin nicht frankworks kenn ihn aber aus dem rennradforum der ist schon ok aber die reaktionen von hier zeigt typisch hobbyradler eben tour-leser eben ein bischen intolerant und besserwisserisch weil es steht ja in der tour
also ciao

ps rennradfahren ist nicht radrennenfahren!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an den admin kannst mein account ruhig löschen!!!!!!!!!!!!!!!

üeli
30.09.2005, 15:14
hier zeigt typisch hobbyradler eben tour-leser
Ist ja auch die Zielgruppe, die das Magazin anspricht ! :rolleyes:

Klausimausi
30.09.2005, 16:13
hier zeigt typisch hobbyradler eben tour-leser eben Und, wo ist das Problem? Ich bin Profi in meinem Beruf, Radfahren ist mein Hobby :D

ein bischen intolerant und besserwisserischDas was hier abgeht nennt sich Humor und schein dir zu fehlen :rolleyes:

Gruß,
Klaus

Toni
30.09.2005, 16:38
tja ich bin nicht frankworks kenn ihn aber aus dem rennradforum der ist schon ok aber die reaktionen von hier zeigt typisch hobbyradler eben tour-leser eben ein bischen intolerant und besserwisserisch weil es steht ja in der tour
also ciao

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!an den admin kannst mein account ruhig löschen!!!!!!!!!!!!!!!

wollte ich auch meinen. Frankworks wäre zu tiefst beleidigt, wenn er lesen würde, daß man hier dein Geschreibse mit seinem verwechselt. ;)
Aber nix für ungut, du stengst dich ja schon ordentlich an hier die Welle zu machen, kommt aber nicht mehr als ein Plätschern raus.
.... und admin, bitte nicht löschen. Er übt noch. :ä

Trinomad
30.09.2005, 16:52
.... und admin, bitte nicht löschen. Er übt noch. :ä

Ja, stimmt, nicht löschen, der ist lustig und kommt dann schon wieder.
Was ein Spaß.....

Nachdem FW nicht mehr da ist, ist es irgendwie ruhig....

Nano
30.09.2005, 17:32
also ciao

Was fährst denn du für Rennen? Die Tour de France? :ligtdubbe

Ich bin Hobbyradler und stehe dazu. Wenn man genügend Zeit in sein Hobby investiert, dann ist man bestimmt nicht schlecht.

Ach nochwas, bist du der User campyonly und hast nur dein PW vergessen und darum musste das 2000 noch hintendran?

Bruder Tak
30.09.2005, 19:07
Was fährst denn du für Rennen? Die Tour de France? :ligtdubbe

Ich bin Hobbyradler und stehe dazu. Wenn man genügend Zeit in sein Hobby investiert, dann ist man bestimmt nicht schlecht.

Ach nochwas, bist du der User campyonly und hast nur dein PW vergessen und darum musste das 2000 noch hintendran?

Und ich dachte das ist Fluxi alias BMIG :rolleyes:

campyonly2000
02.10.2005, 13:45
warum werdet ihr gleich so agresiv geht mal ne runde rennradfahren moutenbiking laufen schwimmen crossen oder so.............ein wirklich unproffesionelles verhalten hier bloss weil mal einer die wahrheit sagt das eure geliebte zeitschrieft was für hobbyradler ist und oftmals sehr unprofesionell bericht erstattet dies zeigt wiedermal der laufradtest in der letzten ausgabe mehr als überdeutlich sowie das zunehmende kopieren der zeitschrieft procycling dazu kommt die räder die oftmals getestet werden fährt doch keiner wirklich zB bergamont und der ganze versand kramm wird gelobt und eine zeitschrieft später wird gejammert das der einzelhändler um die ecke zunehmend verschwindet....

also ciao und euch allen etwas mehr sportsgeist und fairness

!!!!HALLO ADMIN BITTE BITTE DIESEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!

Dii Eitsch
02.10.2005, 13:47
Du, da hat Dir ein paar Seiten weiter vorne einer ein paar Satzzeichen angeboten. Nimm doch bitte dieses freundliche Angebot an.

cyberbross
02.10.2005, 15:53

livestrong
quäl dich du sau

Schon mal was von Interpunktion gehört? ;)

Nano
02.10.2005, 15:59
warum werdet ihr gleich so agresiv geht mal ne runde rennradfahren moutenbiking laufen schwimmen crossen oder so.............ein wirklich unproffesionelles verhalten hier bloss weil mal einer die wahrheit sagt das eure geliebte zeitschrieft was für hobbyradler ist und oftmals sehr unprofesionell bericht erstattet dies zeigt wiedermal der laufradtest in der letzten ausgabe mehr als überdeutlich sowie das zunehmende kopieren der zeitschrieft procycling dazu kommt die räder die oftmals getestet werden fährt doch keiner wirklich zB bergamont und der ganze versand kramm wird gelobt und eine zeitschrieft später wird gejammert das der einzelhändler um die ecke zunehmend verschwindet....

also ciao und euch allen etwas mehr sportsgeist und fairness

!!!!HALLO ADMIN BITTE BITTE DIESEN ACCOUNT LÖSCHEN!!!!

Agressiv? :ligtdubbe

Jeder darf hier seine Meinung äussern, aber sich deswegen extra anzumelden und den Müll hier zu posten, findest du nicht, dass du das wohl auch gewollt hast? Ansonstn don't feed the trolls. Es nimmt Dich hier wohl keine ernst. :D

Toni
02.10.2005, 17:51
Agressiv? :ligtdubbe

Jeder darf hier seine Meinung äussern, aber sich deswegen extra anzumelden und den Müll hier zu posten, findest du nicht, dass du das wohl auch gewollt hast? Ansonstn don't feed the trolls. Es nimmt Dich hier wohl keine ernst. :D

und keiner auch :quaeldich

espresso
02.10.2005, 18:26
Also der gute FW sollte sich als Experte für Kinder und Gesellschaft doch mal umgehend mit den Eltern von campyonly in Verbindung setzen und denen erklären, wie die Erziehung zukünftig aussehen müsste. Und mehr Wasser sollten sie dem Jung auch geben..... :D

Anton
02.10.2005, 18:32
Also der gute FW sollte sich als Experte für Kinder und Gesellschaft doch mal umgehend mit den Eltern von campyonly in Verbindung setzen und denen erklären, wie die Erziehung zukünftig aussehen müsste. Und mehr Wasser sollten sie dem Jung auch geben..... :D

und den Hundekot den er hier hinterlässt, darf FW auch gleich noch ins Doggybag packen:D

Wilhelmina
04.10.2005, 10:58
fw? furzwurst? frankworks? feuerwasser? ich kenne hier im internet nur einen wirklich dümmlichen user mit dem namen, der sich ständig in seinen fakenamen verheddert, immer abwechselnd seine existenz bestreitet und nachweist und seit vielen jahren vielen menschen mit seinem vielen blöden thesen ne menge SPASS bereitet. :D :D :D

Bruder Tak
04.10.2005, 13:14
Aber die Geschichte ist doch auf Dauer langweilig :heulend:

atomic bike
04.10.2005, 13:21
Aber die Geschichte ist doch auf Dauer langweilig :heulend:
So wie dein Humor. Der ist auch langweilig.

Bruder Tak
04.10.2005, 13:30
So wie dein Humor. Der ist auch langweilig.

Naja du gehst mir auch tierisch auf den Sack, deshalb :Bluesbrot

atomic bike
04.10.2005, 13:34
Naja du gehst mir auch tierisch auf den Sack, deshalb :Bluesbrot

Nun mal nicht so unchristlich, alter Mönch! Wie war das mit der anderen Wange, die man hinhalten soll? :D

Bruder Tak
04.10.2005, 13:36
Nun mal nicht so unchristlich, alter Mönch! Wie war das mit der anderen Wange, die man hinhalten soll? :D

naja wenn du auf sowas stehst, nimm meine andere Backe auch noch :rolleyes: :D

atomic bike
04.10.2005, 13:38
naja wenn du auf sowas stehst, nimm meine andere Backe auch noch :rolleyes: :D

Wange! Nicht Backe! Der Anblick deiner Backen bleibt mir hoffentlich erspart! :D