PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cannondale Caad 4 RW How much???

hysteria
21.03.2003, 20:18
Hi @all

Mal ne Frage:

Wieviel würdet ihr in ein neues Cannondale Caad 4 Road Warrior mit folgender Ausstattung investieren

Frame: CAAD4 Road Warrior
Gabel: Slice Prodigy 1 1/8", alloy steerer
Felgen: Mavic CXP 21, 32 hole
Speichen: DT Champion
Reifen: Continental Ultra Gator Skin, 700 x 25c
Pedal: Wellgo Dual-Function w/alloy cage(nicht moniert)
Pedale: Shimano SPD-R535 (montiert)
Chain 9-speed
Hinteres Zahnrad: Shimano Tiagra 9-speed, 12-25
Bottom Bracket Shimano 105

Umwerfer vorne: Shimano Tiagra
Umwerfer hinter: Shimano 105
Shifters Shimano 105

Handlebars: Deda 310

Headset Cane Creek C-1, threadless

Bremsen: Cannondale Expert
Brakelevers Shimano 105

Sattel: Selle Royal Look-In
Seat Post Salloy SP-248

Sieht voll genial aus,kann mich aber nicht entscheiden.Ob Orbea Marmolada oder Storck Scenario Comp oder dieses.....HILFEEE

ulmer_spatz
21.03.2003, 20:21
weils ein Ami ist

hysteria
21.03.2003, 20:43
Oh ja...

Dann lösch mal Dein Betriebssystem,hat bestimmt auch ein Ami entwickelt,schmeiss Deine Nike Klamotten weg und vergiss nicht Dein Radio auszuschalten in dem mehrmal täglich Stücke von Ami-Künstlern gespielt werden.......

WAS SOLL DER BULLSHIT???

kickstart
21.03.2003, 22:49
was haben denn die anderen beide für 'ne ausstattung im vergleich? Ist ein bißchen schwierig, so ganz ohne Anhaltspunkt...

day
22.03.2003, 00:04
Original geschrieben von hysteria

WAS SOLL DER BULLSHIT???

selbst wenn das ein blöder kommentar von ihm war, lass dich net auf das niveau, und immerhin gibts auch forenregeln und die besagen das man höflich zu einander sein soll und keine kraftausdrücke verwenden sollte... nimm dir das bitte doch zu herzen, sonst gehts mit diesem forum bergab..

wolpe
22.03.2003, 10:43
Bei dem Rad scheint es sich um das RW-700 von 2002 zu handeln. Da der Caad 4-Rahmen mit seinem klassischen Steuersatz nicht der momentanen Rennradmode entspricht ( was Ihn aber in technischer Hinsicht keineswegs verschlechtert, im Gegenteil) ist das Rad schon ziemlich günstig zu haben. Bei Rad-Sport-Technik in Arnsberg z.B. für 1199.-

hysteria
22.03.2003, 13:08
Oh...Hast Du eine Telefonnummer oder die e-mail vom dem Anbieter?Mein Anbieter wollte 1500€ dafür haben.Das Rad ist ein älteres Modell,der Rahmen und das Logo sind komplett schwarz.Glaube die neuen Modelle haben ein silbernes Logo?!

VIELEN DANK + LIEBE GRÜSSE
-Anett-

wolpe
22.03.2003, 20:00
www.rad-sport-technik.de . Andere Möglichkeiten das Rad (laut Inserat ) evtl. noch günstig zu bekommen: Cycle: Tel.0241/40 83 63 oder www.biker-boarder.de. Oder Du gehst zu deinem Händler, sagst Ihm wieviel das Rad woanders kostet und einigst Dich auf einen vernünftigen Preis. Wie auch immer-Viel Erfolg

ulmer_spatz
22.03.2003, 20:59
Original geschrieben von hysteria
Oh ja...

Dann lösch mal Dein Betriebssystem,hat bestimmt auch ein Ami entwickelt,schmeiss Deine Nike Klamotten weg und vergiss nicht Dein Radio auszuschalten in dem mehrmal täglich Stücke von Ami-Künstlern gespielt werden.......

WAS SOLL DER BULLSHIT???

Wenn Du mit WINDOOF arbeitest ist das dein Problem
als Profi vertau ich dem PINGUIN

hysteria
23.03.2003, 11:30
DANKESCHÖÖÖN!!!Habe die Anfrage rausgeschickt...bin ja mal gespannt.
Geht mir zwar gegen den Strich,ein Komplettrad zu kaufen,aber mit meinen zwei linken Damenhänden kann ein Selbstaufbau nur in die Hose gehen.
Ich halte einige Amis auch für riesen motherf***ing...dings.So what, die Fish'n chips Engländer sind doch auch am Krieg beteiligt!?Die Türken vielleicht auch bald und die Deutschen im schlimmsten Fall auch???Es reicht doch,wenn die Amis ihre "Du hast Pippi in mein Förmchen gemacht" Tour fahren und Deutsche Produkte verschmähen.Damit treffen sie bestimmt keine Verantwortlichen.************************

Malamute
23.03.2003, 11:36
Sind solche qualifizierten, niveauvollen Kommentare typisch für das Saarland? Wahrscheinlich ist das der Grund, weswegen ich nach 2 Monaten Saarland das Handtuch geschmissen habe!

Liebe Grüße,

Volker

Graf Cannondale
23.03.2003, 11:44
Kaufen Kaufen! Das Rad ist locker seine 1500€ wert.

Bei mir ist oben auf dem Rahmen sogar die US-Flagge aufgeklebt! Es gibt nicht besseres als Cannondale! :D

hysteria
23.03.2003, 11:57
Ja.Auf diesem ist auch ein kleine Flagge drauf.Aber gibt es amerikanische Räder,auf denen KEINE Flagge angebracht ist?!Siehe Scott Räder usw. Ist doch typisch. Bei Ebay werden jetzt auch zwei Cannonbabes angeboten.Ein http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2718398319&category=30748 in Pink!!! Aber 2500€ Teuros sind in meinem Klingelbeutel nicht drin;-((