PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der absolute Insider-Fred...

espresso
04.10.2005, 12:09
Jetzt ist es passiert, wenn ihr wisst, was ich meine! :D

Klar, einige haben den Bogen auch überspannt. Zumindest aus einer gewissen Sichtweise und drum werden jetzt Konsequenzen gezogen. Genaues weiß man noch nicht, aber die Stoßrichtung ist klar und die Insider wissen jetzt Bescheid. :oke:

Das Ganze ist jedenfalls von höchster Brisanz und es wieder typisch, dass es erst jetzt und so spät bekannt wird. Aber nun ist ja raus, immerhin! :rolleyes:

Mehr ins Detail gehen kann ich bis dato leider nicht, denn logischerweise geht es um viel. Vielleicht können andere ja auch noch etwas Erhellendes beitragen, aber Vorsicht, nicht dass etwas verraten wird! ;)

P.S.: Natürlich habe ich jetzt auch nur das nötigste gesagt, wenn ihr versteht, was ich meine!

Wilhelmina
04.10.2005, 12:17
ich wusste es schon immer.

p. bekommt bald ma krass auf schnauze, die rennrad-news-leute eher laktatstau, frankfurt den schlimmsten hundekrieg der geschichte und die welt insgesamt zu wenig kinder.

ansonsten bin ich selbstredend vollumfänglich verängstigt. :ä

atomic bike
04.10.2005, 12:19
AHA!!! :D Sorgfältig formuliert, so dass du selbst von besonders ausgekochten Winkeladvokaten aus... sagen wir mal ganz willkürlich.... aus dem Rhein-Main-Gebiet... nicht belangt werden kannst.

Aber soweit ich mich erinnere, wird der Name "Espresso" doch gar nicht erwähnt!? Warum dann dieser Fred?

Wilhelmina
04.10.2005, 12:22
er macht das vorbeugend. du weisst ja, wie schnell sich der wind drehen kann in hessen. :rolleyes:

espresso
04.10.2005, 12:24
Stimmt, ich werde nicht erwähnt! :heulend: Ich frage mich auch, wie du zu der Ehre kommst? :confused:

Und noch ein Tipp: Seht das nicht zu eindimensional: Da steckt noch viel mehr dahinter! ;)

atomic bike
04.10.2005, 12:24
du weisst ja, wie schnell sich der wind drehen kann in hessen. :rolleyes:

stümmt. geht ganz schnell! genauso schnell wie ein Hund einen Haufen macht! Oder ein Asiate einen Canyon zusammenschweißt...än... überquert oder ein Jäger ein Rotwild schießt.

atomic bike
04.10.2005, 12:27
Stimmt, ich werde nicht erwähnt! :heulend: Ich frage mich auch, wie du zu der Ehre kommst? :confused:

Und noch ein Tipp: Seht das nicht zu eindimensional: Da steckt noch viel mehr dahinter! ;)

Ich wüsste vor allem gerne, welches Ereignis genau die aktuelle Verstimmung ausgelöst haben könnte! :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Wilhelmina
04.10.2005, 12:32
sein lieblings-jogging-anzug ist gerissen. ballonseide ist aber auch ein empfindliches zeug!

atomic bike
04.10.2005, 12:35
sein lieblings-jogging-anzug ist gerissen. ballonseide ist aber auch ein empfindliches zeug!

Durchaus möglich! Es könnte aber auch durch den Wunsch eines nahen Verwandten, einen Hund anzuschaffen, ausgelöst worden sein!? :confused: Dürfte eine ähnlich starke Wirkung haben wie ein Riss im Ballonseide-Höschen!?:D

atomic bike
04.10.2005, 12:37
Stimmt, ich werde nicht erwähnt!

Und das, obwohl du vor kurzem über "Experten für Kinder und Gesellschaft" geredet hast!? :D:D:D

espresso
04.10.2005, 12:44
Ich frage mich, ob ihr nicht mehr als ich wisst! :eek:

Die Frage nach dem auslösenden Moment ist nicht ganz einfach, denn es dauert, so ein Schwergewicht erst einmal in Gang zu setzen. Aber jetzt, wo das Kind in den Brunnen (altes Wort für C.) gefallen ist, ist es natürlich auch kaum mehr zu bremsen.

Man kann einfach nicht leugnen, dass die Situation (natürlich auch gesellschaftlich) noch nie so ernst war. Man hätte einfach keine schlafenden Hunde wecken sollen... :ü

atomic bike
04.10.2005, 12:50
Man hätte einfach keine schlafenden Hunde wecken sollen... :ü
Im Nachhinein ist das richtig! Vor allem weil Hunde, die nicht schlafen, überall ihre Haufen hinterlassen und Rennradler anfallen.

Aber nachdem man es nicht ungeschehen machen kann, stellt sich jetzt die Frage, wie man die Situation entschärft....diese Brisanz entwas abmildert!?

Einfach mal in Hessen mit einem Strauß Blumen vorbeischauen? :xdate:
Eine Gesprächsrunde mit allen Beteiligten... und als Ergebnis haben sich alle kollektiv lieb? :3some:

pinguin
04.10.2005, 13:14
Ruft doch einfach mal an? :D Oder vielleicht kommt die Inspiration daher und der Anwalt sieht so aus: http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/kultur/artikel/804/61743/?

espresso
04.10.2005, 13:22
Ruft doch einfach mal an? :D Oder vielleicht kommt die Inspiration daher und der Anwalt sieht so aus: http://www.sueddeutsche.de/,tt4m2/kultur/artikel/804/61743/?

Du meinst, ER hat seinen Gerichtsstand in Florda? :D

Könnte sein, denn die HP ist nett (Insidergag)! Übrigens ist dort auch die Emil-Adresse drauf, falls ihr ihm mal eine Friedenspfeife schicken wollt (so wie pudel, der jetzt schon kalte Füße bekommt)..

atomic bike
04.10.2005, 13:25
(so wie pudel, der jetzt schon kalte Füße bekommt)..

Ist ja wohl angesichts der Drohkulisse, die aufgebaut wird, verständlich, oder? :heulend: :heulend: :heulend:

Ich hab so Angst!!!! :heulend:

Anton
04.10.2005, 14:03
wenn wir eben beim Verklagen sind, man darf doch sicher sagen, dass man bestimmte Räder nicht schön findet, oder als guter Kunde darf man doch auch sagen, dass man den Service nicht gut findet. Man darf sich sicher auch beklagen, dass man sich zu wenig betreut fühlt.
Aber darf man beispielsweise jemanden, sagen wir mal den Produktmanager eines großen deutschen Rad-Versandhauses, nennen wir ihn Manfred Stock, öffentlich einen Lügner nennen?

pinguin
04.10.2005, 14:41
Uiuiuiuiuiui... Wo hast du denn das gelesen, dass da jemand einen anderen Menschen wie z.B. den Hr. Storck einen Lügner genannt hat? Das ist natürlich ein gaaaaaaaaaaanz böses Faul, sowas sollte man natürlich niemalsnicht tun, sollte man...

espresso
04.10.2005, 14:48
Stock, nicht Storch! ;)

Ich denke schon, dass das ist nicht ganz astrein ist, aber das hat sich doch der Stock selber zuzuschreiben, wenn er sich hier verbotenerweise unter einem halben Dutzend verschiedener Nicks einloggt und so einen ScheiB über harmlose Schluchtradfahrer postet! :D

Übrigens erwägt der Besitzer meiner Lieblingseisdiele auch eine Klage wg. Verunglimpfung! :Applaus:

atomic bike
04.10.2005, 14:54
Stock, nicht Storch! ;)

Ich denke schon, dass das ist nicht ganz astrein ist, aber das hat sich doch der Stock selber zuzuschreiben, wenn er sich hier verbotenerweise unter einem halben Dutzend verschiedener Nicks einloggt und so einen ScheiB über harmlose Schluchtradfahrer postet! :D

Übrigens erwägt der Besitzer meiner Lieblingseisdiele auch eine Klage wg. Verunglimpfung! :Applaus:

Ich finde, wir sollten ab jetzt alles und jeden verklagen! Hundebesitzer, Italienische Rennradhersteller, kinderlose (Ehe-)Paare, Radsportler mit Klamotten von Assos, Politiker...

Bruder Tak
04.10.2005, 14:55
Ich habs ja schon immer gesagt:

ASSOS IST SCHAISSE

Wilhelmina
04.10.2005, 16:19
assos ist prima! hunde sind klasse!

wil

-
eben kondome kaufen.

:D

Bruder Tak
04.10.2005, 16:37
assos ist prima! hunde sind klasse!

wil

-
eben kondome kaufen.

Für wen brauchst du Kondome?? :eek:

Hunde sind auch Schaisse

pinguin
04.10.2005, 16:45
Um den Hundedreck vom Gesteig zu entsorgen... :D

Wilhelmina
04.10.2005, 21:44
genau. und ich bereue jetzt schon, eines tages nicht mehr kinderlos zu sein. wo er sich immer so lieb aufregt! die daraufhin einsetzende daseinskrise wird ihn zermürben. köter UND blagen! pardon: hündchen und kinderchen. :) :D

greyscale
04.10.2005, 21:50
Seid ihr alle auf Äppelwoi:confused:?

g.

[(chefkoch)]
04.10.2005, 22:17
insider-fred ??? was ??wo??

Anton
04.10.2005, 23:07
Uiuiuiuiuiui... Wo hast du denn das gelesen, dass da jemand einen anderen Menschen wie z.B. den Hr. Storck einen Lügner genannt hat? Das ist natürlich ein gaaaaaaaaaaanz böses Faul, sowas sollte man natürlich niemalsnicht tun, sollte man...

Stock, nicht Storch! ;)

wie man es auszudrücken vermag, es ist immer so, dass es irgendjemand falsch verstehen könnte:D

Aber ich meinte nie den Herrn Storck, zumal das auch keine Versandhaus räder sind, die er anbietet.
Stock ist eine Umschreibung für das was ein Bischof in der Hand trägt oder der gute Hirte, aber mit zwei a geschrieben:D
Man kann ja geteilter Meinung sein, aber Michael "Stock" in einem öffentlichen Forum einen Lügner zu nennen, halte ich für unanständig.
Ferner dürfte das auch näher an übler Nachrede bzw. Gechäftsschädigung sein, als wenn jemand sagen würde Anton ist eine Pfeife und deshalb von mir verklagt wird, weil ich meinen Nick nach meinem Gärtnereibetrieb ausgewählt habe:D
Allerdings habe ich den Nick deshalb so gewählt, damit alle im Forum bei mir Blumen und Gras kaufen. Wenn ihr jetzt aber behauptet, nur weil ich keine Katzen mag, wäre ich jetzt ein Gutmensch, dann müste ich fürchten, das ich auf den Gladiatoren sitzen bleibe, dass kann dann heiss werden, ganz ohne Kohle:D:D:D

aber Schleichwerbung für einen Nichtradbetrieb ist auch nicht so gut :rolleyes: :D

Wilhelmina
04.10.2005, 23:10
wie man es auszudrücken vermag, es ist immer so, dass es irgendjemand falsch verstehen könnte:D

Aber ich meinte nie den Herrn Storck, zumal das auch keine Versandhaus räder sind, die er anbietet.
Stock ist eine Umschreibung für das was ein Bischof in der Hand trägt oder der gute Hirte, aber mit zwei a geschrieben:D
Man kann ja geteilter Meinung sein, aber Michael "Stock" in einem öffentlichen Forum einen Lügner zu nennen, halte ich für unanständig.
Ferner dürfte das auch näher an übler Nachrede bzw. Gechäftsschädigung sein, als wenn jemand sagen würde Anton ist eine Pfeife und deshalb von mir verklagt wird, weil ich meinen Nick nach meinem Gärtnereibetrieb ausgewählt habe:D
Allerdings habe ich den Nick deshalb so gewählt, damit alle im Forum bei mir Blumen und Gras kaufen. Wenn ihr jetzt aber behauptet, nur weil ich keine Katzen mag, wäre ich jetzt ein Gutmensch, dann müste ich fürchten, das ich auf den Gladiatoren sitzen bleibe, dass kann dann heiss werden, ganz ohne Kohle:D:D:D

aber Schleichwerbung für einen Nichtradbetrieb ist auch nicht so gut :rolleyes: :D

<- liegt endgültig mit exzellentem zwerchfellriss willenlos am boden

Anton
04.10.2005, 23:30
<- liegt endgültig mit exzellentem zwerchfellriss willenlos am boden

dann pass bloß auf, dass das deine Tölen nicht ausnutzen und dich zerfleischen. Hättest du Kinder, würden sie dich verschonen:D:D:D

Widu
05.10.2005, 12:05
Seid ihr alle auf Äppelwoi:confused:?

g.

Bei uns in der Gegend heißt es Most! (Mit diversen Umlauten und seltsamen Zischlauten, die ich leider in der Schriftsprache nicht zum Ausdruck bringen kann.)

nasenmann
05.10.2005, 12:18
...Mit diversen Umlauten und seltsamen Zischlauten, die ich leider in der Schriftsprache nicht zum Ausdruck bringen kann.)

:D da hat er recht !

pinguin
05.10.2005, 12:31
Wer? Der angepisste Fachmann oder der Widu? :D

nasenmann
05.10.2005, 12:40
den angepissten kenn ich gar nich :( , da hab ich was verpasst.
eigentlich bin ich hier total falsch, bei kein insider :D

aber der widu der hat recht !

ab und zu mal :D

Widu
05.10.2005, 12:42
Ach? :D

0916
05.10.2005, 19:21
........
aber der widu der hat recht !

ab und zu mal :D

wer Recht hat ist auch schuld :Bluesbrot :D

K,-
06.10.2005, 07:49
Weiß schon jemand das Neuste?

Bruder Tak
06.10.2005, 09:02

ja ich glaub das Merkel wird Kanzler und hier wirds heute prima Wetter :D

0916
06.10.2005, 09:37

ja, hab neues Lenkerband :ä

Widu
06.10.2005, 09:41
wer Recht hat ist auch schuld :Bluesbrot :D

Bin leider immer schuld. Eventuelle Klagen, Klagschriften und Abmahnungen sind an mich zu richten.

Bruder Tak
06.10.2005, 09:41
ja, hab neues Lenkerband :ä

Farbe? :confused:

Bruder Tak
06.10.2005, 09:43
Bin leider immer schuld. Eventuelle Klagen, Klagschriften und Abmahnungen sind an mich zu richten.

Okay wird gemacht :)

0916
06.10.2005, 10:07
Farbe? :confused:

rosa/grau/weiß :eek:

Bruder Tak
06.10.2005, 10:56
rosa/grau/weiß :eek:

Aha also warme Farben ;)

0916
06.10.2005, 11:33
Aha also warme Farben ;)

jetzt mal unter uns für absolute Insider :Angel:

dieses Lenkerband ist so warm, da hast du nie kalte Finger :blah:

Bruder Tak
06.10.2005, 11:50
jetzt mal unter uns für absolute Insider :Angel:

dieses Lenkerband ist so warm, da hast du nie kalte Finger :blah:

hast du auch wasserdichte Handschuhe?? :D :Applaus:

0916
06.10.2005, 13:13
hast du auch wasserdichte Handschuhe?? :D :Applaus:

bei den warmen Händen fahr ich ganzjährig ohne :4bicycle:

Tom
06.10.2005, 13:44
bei den warmen Händen fahr ich ganzjährig ohne :4bicycle:

Ja aber ist das denn auch sicher? :confused:

Bruder Tak
06.10.2005, 13:53
Ja aber ist das denn auch sicher? :confused:

Ich glaub schon :Angel:

Tom
06.10.2005, 16:29
Ich glaub schon :Angel:

Davon gehe ich bei Dir mal aus.
Aber was ist jetzt mit der Sicherheit, wenn er's ohne dichte Fingerlinge macht?

Thommylein

Bruder Tak
06.10.2005, 17:02
Davon gehe ich bei Dir mal aus.
Aber was ist jetzt mit der Sicherheit, wenn er's ohne dichte Fingerlinge macht?

Thommylein

Das ist dann das Gleiche wie bei Dir! Ansonsten ungefährlich ;)