PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingelocht: 2x "Hole in One" (nein kein Schweinkram)

cluso
07.10.2005, 10:28
Sydney - Zwei australischen Golfer-Senioren ist das praktisch Unmögliche gelungen: Erst konnte Keith Barnes (72) mit einem einzigen Schlag den Ball ins Loch bugsieren.

Gleich danach schaffte sein Golfpartner Michael Cowdell (71) zum Erstaunen der Zuschauer dasselbe, wie der australische Rundfunksender ABC meldete.

Nach Angaben der Fach-Webseite Golfers Digest liegt die statistische Wahrscheinlichkeit dazu bei 1 zu 17 Millionen. Dabei hatte Keith Barnes auch noch mit den Beschwernissen des Alters zu kämpfen: "Ich habe den Ball nicht einmal ins Loch rollen sehen, weil ich beim Golf nie meine Brille trage", sagte er dem Sender. "Plötzlich sind alle aufgesprungen und haben gerufen: Er ist im Loch! Dann kam Michael dran und dieselbe verdammte Nummer ist nochmal passiert. Da war der Jubel doppelt so groß."

Was das für eine Sause gab?!

Bruder Tak
07.10.2005, 10:30
Ich kann auch mit einem einzigen Schlag den Ball ins Loch bugsieren.

Wo ist das Problem? :rolleyes: :D

Der Rheinländer
07.10.2005, 10:31
Ich kann auch mit einem einzigen Schlag den Ball ins Loch bugsieren.

Wo ist das Problem? :rolleyes: :D
Bei denen war das loch weiter als 10 cm weg.

Bruder Tak
07.10.2005, 10:38
Sach an Bruder ... biste denn auch schon so'n alter Knacker? :D

In etwa :D

Kolja
07.10.2005, 10:40
Tja, hätten se an dem Tag mal besser Lotto gespielt.

Bruder Tak
07.10.2005, 10:41
Tja, hätten se an dem Tag mal besser Lotto gespielt.

Kann man beim Lotto auch den Ball ins Loch machen ? ;)

Team Issue
07.10.2005, 10:56
Kann man beim Lotto auch den Ball ins Loch machen ? ;)

Klar, such dir einen aus .....

http://www.cyclingpictures.de/images/07-TdF2003-00pres/slides/team-lotto-domo-1c.jpg