PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstigster Online-Discount-Versandhandel?

Radlerfreund
10.10.2005, 23:13
Hallo Biker!

Für den Winter wird ein neues MTB aufgebaut.

Jetzt ohne stunden- und tagelang das Internet zu durchforsten und jedemenge Preisvergleiche anzustellen, gibt es ein pauschalgünstiger Online-Discount-Versandhandel wo man i.d.R. immer günstig einkaufen kann?

Danke für jede Antwort

Gruß
Radlerfreund

DuraB
10.10.2005, 23:16
böses thema...

wenn du weisst was du willst und geduld und nerven hast: www.bicycles.de, besser aber auch geduld von nöten www.bike-components.de, für manche teile www.laufrad-shop.de, www.bike24.net geht, is' aber nicht günstig

Schillerlocke
10.10.2005, 23:19
Ich bin hier immer sehr zufrieden Klick Mich (http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1959870428)
Gruß Schillerlocke

roadrunner77
10.10.2005, 23:20
vielleicht noch

www.cycles4u.de

jackzon
10.10.2005, 23:22
www.cycle-basar.de ist auch zu empfehlen :Applaus:

tvaellen
10.10.2005, 23:28
Bike-Discount und Cycles4U sind derzeit wohl die günstigsten in D.
Aber bei denen musst du schon wissen, was du willst, und gesteigert "streßresistent" sein, falls mal etwas schiefgeht.
Da geht es zu wie in einem Großmarkt und entsprechend rauh sind auch die Sitten ;)

Gruss
Tvaellen

Biker-Jens
10.10.2005, 23:58
Telefonier doch mit www.CicliB.de. Dann hast du auch Spaß gehabt. :D

Beast
11.10.2005, 00:04
Klar.

Kauf billig. Kauf noch billiger. Oder noch viel billiger.

Wundere Dich nicht das Du irgendwann nur noch Schrott aus China bei QVC kaufen kannst.

Hauptsache billig.

:nonono:

SabineK
11.10.2005, 00:11
Hatte in den vergangenen Jahren gute Erfahrungen mit www.bikepalast.de gemacht. Seit 2 Jahren sind sie in München und ich kann vorort vorbeischauen :) .

radfreak67
11.10.2005, 07:51
www.cycle-basar.de ist auch zu empfehlen :Applaus:

Aber nur wenn du auf richtig Ärger stehst, wie zum Beispiel in Vorkasse gehen und keine Lieferung erhalten. Anfragen per mail oder fon sind zwecklos, werden eh nicht beantwortet. Wenn du die Suchfunktion bemühst, wird das mehrfach bestätigt. Also Finger weg vom cycle-basar.

eifelblitz
11.10.2005, 08:08
Habe nur super Erfahrungen mit denen gemacht. Super Fachleute, no Problems
:qullego:

Eifelblitz

pralle99
11.10.2005, 08:12
Ich hatte bei zwei cycle-basar Bestellungen keine Probleme, waren sehr schnell im liefern. Hatte aber beide Male vorher Verfügbarkeit/Lieferzeit nachgefragt und erst nach positiver Auskunft bestellt.
Ansonsten habe ich die anderen oben aufgeführten Shop auch schon fast alle durch, es lohnt sich halt schon mal ne halbe Stunde zu recherchieren um `n Hunderter zu sparen. Das hat m.E. nix mit Geiz zu tun, es hat ja nicht jeder nen Geldschisser zuhause stehen. Und die anderen Hobbys wollen ja auch noch finanziert werden :D

paulix
11.10.2005, 08:13
Aber nur wenn du auf richtig Ärger stehst, wie zum Beispiel in Vorkasse gehen und keine Lieferung erhalten. Anfragen per mail oder fon sind zwecklos, werden eh nicht beantwortet. Wenn du die Suchfunktion bemühst, wird das mehrfach bestätigt. Also Finger weg vom cycle-basar.
Muß ich leider bestätigen :(

Pride-Protz
11.10.2005, 09:40
kleine auswahl, aber teilw. extrem günstige carbon-teile: http://www.spike-racing.de/