PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Radsport Albrecht!

DanRacer
11.10.2005, 22:06
Während unseres Urlaubs in Dänemark habe ich dieses Angebot bei ALDI entdeckt, in jedem Markt in dem wir waren, gab es jeweils eins dieser Rennräder. Und alle waren in Rahmenhöhe 53 cm, dabei ist mir nie aufgefallen, dass in DK so viele kleine Leute leben. :ü

Es handelt sich um einen relativ grob geschweißten Alu-Rahmen mit Shimano 105 3-fach Ausstattung. Sattel Noname, Pedale Noname, LOOK kompatibel, machten einen ziemlich schweren Eindruck, keine Verstellmöglichkeit für die Auslösehärte. Mitgeliefert werden 2 Sätze Cleats, 1 x schwarz, 1 x rot.

Preis: 5.999 dkr, umgerechnet etwa 807 €

Wann dieses verlockende Angebot wohl nach Deutschland kommt? :D

ChrHurek
11.10.2005, 22:18
....

Ich hoffe gar nicht! :rolleyes:

salzstange
11.10.2005, 22:20
Naja, ein richtig gutes Angebot ist es ja auch nicht (vorausgesetzt es käme zu diesem Preis in unsere Läden).
Da gibt es bei jedem Versender günstigeres.

ChrHurek
11.10.2005, 22:21
Naja, ein richtig gutes Angebot ist es ja auch nicht (vorausgesetzt es käme zu diesem Preis in unsere Läden).
Da gibt es bei jedem Versender günstigeres.
Genau! Aber ich glaube beim DanRacer war schon etwas Ironie im Spiel ;)

br4bus
11.10.2005, 22:24
Schreck, ich dachte im ersten Augenblick, dass du das Rad gekauft hast.

Matz
11.10.2005, 22:26
Während unseres Urlaubs in Dänemark habe ich dieses Angebot bei ALDI entdeckt, in jedem Markt in dem wir waren, gab es jeweils eins dieser Rennräder. Und alle waren in Rahmenhöhe 53 cm, dabei ist mir nie aufgefallen, dass in DK so viele kleine Leute leben. :ü

Es handelt sich um einen relativ grob geschweißten Alu-Rahmen mit Shimano 105 3-fach Ausstattung. Sattel Noname, Pedale Noname, LOOK kompatibel, machten einen ziemlich schweren Eindruck, keine Verstellmöglichkeit für die Auslösehärte. Mitgeliefert werden 2 Sätze Cleats, 1 x schwarz, 1 x rot.

Preis: 5.999 dkr, umgerechnet etwa 807 €

Biste immer mit Diggicam bewaffnet oder ist das ein Handypic?

LG
Matz

salzstange
11.10.2005, 22:26
sind die Teile denn Ladenhüter, oder gilt das Faustrecht?

DanRacer
11.10.2005, 22:30
Habe so ein Teil natürlich nicht gekauft. Digicam habe ich nicht immer dabei, nachdem ich es am Anfang des Urlaubs entdeckt hatte, habe ich beim nächsten Mal halt die Kamera mitgenommen. Am Ende des Urlaubs standen die Räder immer noch da, habe extra noch mal geschaut ;) , und an einigen Teilen, z.B. Pedale war das eine Rad auch schon ziemlich verschrammt, die scheinen da schon länger zu stehen.

Ansonsten war der Wunsch nach diesem Angebot bei uns tatsächlich ironisch gemeint. :D

salzstange
11.10.2005, 22:40
wenn es das Rad für die Hälfte gäbe, würde ich es mir glatt holen.
So eine Menge Ersatzteile ....

Green Turismo
11.10.2005, 22:47
wenn es das Rad für die Hälfte gäbe, würde ich es mir glatt holen.
So eine Menge Ersatzteile ....

Hab ích´s doch gewusst, der Hobel kam mir irgendwie bekannt vor: http://cgi.ebay.de/Stratos-Alu-Rennrad-mit-komp-Shimano-105-u-Systemlauf_W0QQitemZ8706564118QQcategoryZ9194QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nicht ganz die Hälfte vom Preis...

DanRacer
12.10.2005, 11:20
Hab ích´s doch gewusst, der Hobel kam mir irgendwie bekannt vor: http://cgi.ebay.de/Stratos-Alu-Rennrad-mit-komp-Shimano-105-u-Systemlauf_W0QQitemZ8706564118QQcategoryZ9194QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

nicht ganz die Hälfte vom Preis...
Genau das ist es! :Applaus:

philischen
12.10.2005, 11:54
Naja die Teile sind ja nicht so berauschend, oder besser gesagt sie sind mir weitestgehend unbekannt. Aber 560€ für ein komplett neues Winterrad. Warum nicht. Und Aldi hat ja bekanntlich keine schlechten Hersteller...

Anton
12.10.2005, 12:09
Naja die Teile sind ja nicht so berauschend, oder besser gesagt sie sind mir weitestgehend unbekannt. Aber 560€ für ein komplett neues Winterrad. Warum nicht. Und Aldi hat ja bekanntlich keine schlechten Hersteller...

schau dir mal das Steuerrohr an, und vergleiche es mit dem neuen Cervelo :D:D:D

philischen
12.10.2005, 12:20
He. Jetzt aber nicht frech werden :D .

Sooo namhaft sind die Hersteller dann doch nicht... :Applaus: