PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expertenmeinung zu GRIFFEN - Rahmen gewünscht!!!

ossifumi
13.10.2005, 14:21
Sanfte Grüsse,

ich bräuchte mal recht kurzfristig Eure Meinung zu diesem Angebot:

http://cgi.ebay.de/GRIFFEN-VULCAN-28-Zeitfahrrad-Triathlon_W0QQitemZ7187621094QQcategoryZ32509QQssP ageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand Erfahrungen, Hinweise oder Anmerkungen?

Macht ja ´nen soliden eindruck und ist auch preislich eine echte Alternative zu Cervelo P3 oder ähnlichen Boliden.
Danke im Voraus!

Joey
13.10.2005, 16:24
Macht ja ´nen soliden eindruck und ist auch preislich eine echte Alternative zu Cervelo P3 oder ähnlichen Boliden.

Scheint mir auch so, obwohl ich nichts Näheres dazu sagen kann.

Würde Dir nur raten, vorher abzuklären, was eigentlich der Auktionsgegenstand ist. Ist mal wieder (vermutlich unabsichtlich, weil's nur Ärger bringt) selten dämlich aufgezogen. Im Titel heißt es was von "Fahrrad". In der Beschreibung klingt dann die Basisversion eher nach Fahrrad ohne Laufräder, Schaltung, Lenker, Sattel etc., also für meine Begriffe nach Rahmenset. Ganz klar ist aber gar nix.

Edit: Sorry, habe ich dem guten Mann Unrecht getan. Er sagt es doch: "Verkauft wird:
Rahmen + Gabel (Profile Carbon BSC) inkl. Steuersatz / Tretlager / Sattelstütze"

Grüße,
Joey

roadkill
13.10.2005, 16:44
Danke im Voraus![/QUOTE]

Hallo,
tja, die Marke "Griffen" sagt mir nix, aber das Teil ist kein Rennrad, sondern ein Triathlon-Bike mit deutlich andererer Geometrie - also aufgepasst, ob das auch tatsächlich das ist, was du willst.:hmm:

Gruß
roadkill

roadkill
13.10.2005, 16:55
Würde Dir nur raten, vorher abzuklären, was eigentlich der Auktionsgegenstand ist. Ist mal wieder (vermutlich unabsichtlich, weil's nur Ärger bringt) selten dämlich aufgezogen. Im Titel heißt es was von "Fahrrad". In der Beschreibung klingt dann die Basisversion eher nach Fahrrad ohne Laufräder, Schaltung, Lenker, Sattel etc., also für meine Begriffe nach Rahmenset. Ganz klar ist aber gar nix.

Grüße,
Joey[/QUOTE]

Hey Joey, du lebst ja noch ! Schön wär´s, leider hats die anderen auch schon erwischt...:rockgitaa
Ööhm, Spezifikationen sind im Anhang unterm Foto, gemeint ist das Rahmenset. Naja, wem´s gefällt...

Hey ho, let´s go !
roadkill

Joey
13.10.2005, 17:05
Hey Joey, du lebst ja noch !Sporadisch! Verblasse zusehends.

Schön wär´s, leider hats die anderen auch schon erwischt...:rockgitaaNaja, Johnny, Thommy (oder?), Marky und CJ gibt's ja auch noch. Die Besten gehen zuerst.

Ööhm, Spezifikationen sind im Anhang unterm Foto, gemeint ist das Rahmenset.
Hab's auch schon gesehen und oben geändert.

Hey ho, let´s go !
GABBA GABBA!

ossifumi
13.10.2005, 22:39
Danke @Joey und roadkill!