PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekommt man einen FSA ZS4 Steuersatz f. Bianchi her?

Koga-Miyata
15.10.2005, 14:36
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Such nach einem FSA ZS4 Custom Integrated 1 1/8 Zoll Steuersatz, wie der serienmäßig in teureren Bianchi verbaut wird. Bei FSA selbst scheint es den so ohne weiteres nicht zu geben. Ob den ein authorisierter Bianchi Dealer evt. bschaffen kann? Vielleicht hat ja jemand noch zufällig einen zu Hause rumliegen?...

büttgen
15.10.2005, 14:47
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Such nach einem FSA ZS4 Custom Integrated 1 1/8 Zoll Steuersatz, wie der serienmäßig in teureren Bianchi verbaut wird. Bei FSA selbst scheint es den so ohne weiteres nicht zu geben. Ob den ein authorisierter Bianchi Dealer evt. bschaffen kann? Vielleicht hat ja jemand noch zufällig einen zu Hause rumliegen?...

Das müsste es eigentlich bei deinem Händler geben. Wenn du willst könnte ich am Dienstag mal bei einem Händler fragen.

Koga-Miyata
15.10.2005, 15:19
Gerne! Mach das mal bitte. Kannst mir auch per PN schreiben welcher, denn ich benötige auch noch Zuganschlagschrauben original Bianchi für meinen XL Carbon....