PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattel- Selle Italia SLR C 64

pitroady
15.10.2005, 14:59
Hat jemand Erfahrung mit dem SLR C64von Selle Italia?, will mir diesen evtl. zulegen.

Machiavelli
15.10.2005, 16:05
Mir ist gestern mein SLR carbon an 2 Stellen gerissen. Habe ein Schlagloch übersehen und dabei mit dem Gesäß voll aufgesetzt.
Das kann mit jedem Sattel passieren, nur bei Carbonsätteln tut es der geldbörse verdammt weh.

philischen
15.10.2005, 16:47
Ich fahr den normalen SLR Carbon. Bin voll zufrieden damit. Is super bequem.

Den C64 würde ich mir nicht kaufen. Erstens wegen dem Carbongestell... Und außerdem stehen Gewichtsersparnis und Mehrpreis zum SLR Carbon nicht mehr im Verhältniss. Den Carbon gibts ja "schon" für 150€.

Timberwolf
15.10.2005, 16:51
Mir ist gestern mein SLR carbon an 2 Stellen gerissen.
War es der Slr Carbon oder der Slr C64?
Bilder :ü

PLAYLIFE
15.10.2005, 17:16
Yo nach 23 Monaten hat mein SLR Carbon abgekackt. Schlagloch, hinten auf dem Sattel gesessen und schon hats mir die Sattelspitze abgehoben, das Gestell blieb aber wo es hinsollte. Zu Paul Lange geschickt und anstatt mir was über die gebrochene Verbindung zwischen Satteldecke und Gestell (durch Belastung nach oben) zu verraten, lehnen sie die Reklamation ab, weil das Gestänge verbogen ist (durch Belastung nach unten!!!).
Was will man bei einem 20.000 km gefahrenen Sattelgestell erwarten?

Am Teamrad wir ja auch ein C64 sein. Fraglich ist, ob ich den auch am Rad behalte. Ist halt schon eine etwas rutschige Angelegenheit und auch ein bisschen hart für die Wirbelsäule durch die ungedämpften Stöße. Aber schaun mer mal. Wenn er auch so Hosen frisst wie der SLR Carbon, kommt ganz schnell ein Arione drauf. Aufs Gewicht brauch ich da ja nicht achten ;)

Machiavelli
15.10.2005, 17:36
War es der Slr Carbon oder der Slr C64?
Bilder :ü

Es war der SLR Carbon, habe meine Kamera heute nicht zur Hand, also Bilder erst morgen.

Machiavelli
18.10.2005, 18:06
Hier die Bilder:

Bin auch schon dabei mit Epoxydharz und glasklarem, lichthärtendem Kunststoff
eine Reparatur zu versuchen. Ich drücke mich mal vorsichtig aus, ob es hält klärt sich spätestens am Wochenende.
Mache auch Fotos.
Habe die Ehre, Michel