PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kriegt man gute Aufkleber / Rahmendekore?

Beast
17.10.2005, 20:33
Also...

Bin gerade dabei meinen TIME Rahmen aufzuarbeiten. Das Teil ist "made by Herkelmann" und hatte bis vor kurzem auch die entsprechende Lackierung (nicht wirklich perfekt schön).

Jetzt hatte ich versucht über meinen Händler vom deutschen TIME Vertriebspartner entsprechende Dekore bzw. Decals zu bekommen die bei einer Neulackierung drauf sollten.

Pustekuchen. Gibt es angeblich nicht. Habe die Franzmänner direkt angemailt, auch kein Erfolg, "we don't offer this service....".

Jetzt ist die Frage, welche Firma kann entsprechende Dekore fertigen? Sollte so in der Art neutralisiertes VXR Dekor sein.

Jede Hilfe ist schwer willkommen. :)

Koga-Miyata
17.10.2005, 20:44
Eigentlich sollte man sich Dekor bei jeden guten Graphik-Designer reproduzieren lassen können. Wenn Du dort eine Vorlage (Foto als jpg zum Beispiel) abgibst, dann sollte da was zu machen sein.
Ansonsten: eBay. Ich habe mir dort auch vor kurzem für meinen Bianchi Carbon Dekor gekauft, da dieser neu lackiert wird. Frag dort einfach mal einen Anbieter (derer gibts da einige), ob die Dir auch Time-Dekor fertigen können.

paulipirat
17.10.2005, 20:46
kannst du dir bei aufkleberfritzen plotten lassen. in den gelben seiten unter werbeservice und so zu finden.