PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lackstift fuer merckx rahmen

Esco
17.10.2005, 22:44
servus,

ich hab' hier nen roten alu tam vom merckx. ich braeuchte dafuer einen moeglichst originalen lackstift. wisst ihr wo es sowas gibt? die belgische originalpage macht ja leider nich wirklich viel her.

Esco

Powder
17.10.2005, 22:53
Vielleicht bei ATU oder ähnlichen Autozubehör Laden.Was für das Auto gut ist kann für das Rad nicht schlecht sein.
Wenn nicht der richtige Ton dabei ist kann man ja auch mit mehreren Stiften mischen.

Titan
18.10.2005, 00:31
Du kannst es von Merckx bestellen.

Gr, Titan

Esco
18.10.2005, 22:20
Du kannst es von Merckx bestellen.

Gr, Titan

ja wo und bei wem? auf der belgischen hp?

Esco

Herr Sondermann
18.10.2005, 22:51
Habe auch vergeblich versucht, einen Lackstift von De Rosa zu bekommen...
Ein Freund hat mich dann in ein kleines Farbengeschäft in Stuttgart-Zuffenhausen geschickt, der dir gegebenenfalls auch weiterhelfen könnte (habe gesehen, dass du aus Esslingen bist).
War erst etwas mißtrauisch, aber der ältere Herr hat mir den perfekten dunkelblauen Metalliclack anhand der Tabellen herausgesucht und gleich aufs Warten gemischt. War eine schwierige Geburt, weil es ein tiefes metallicblau ist, das den Ton bei Lichteinfall stark verändert. Wenn man´s nicht weiß, sieht man aber keinen Unterschied zum Original! Der Mann hat echt ein gutes Auge! Und: Das ganze kostete nur so um die 7 €.

der Laden:
Farben Walter Kienzle
Elsässer Str. 20
Stuttgart-Zuffenhausen
Tel.: 0711/873860

Viele Grüße
Frank