PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dynamics Kleidung. Gut oder schlecht???

SunshineMunich
17.10.2005, 22:36
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Kleidung von Dynamics (Stadler)?

Was ich bisher über Stadler gelesen habe, klang nicht allzu vielversprechend. Allerdings ging es dabei eher um die Räder, Service etc.

Die Kleidung macht - zumindest im Prospekt - einen ganz guten Eindruck. Bin mir aber nicht sicher!

Viele Grüße
Jürgen

mtbbee
17.10.2005, 22:42
Naja, mit dem RR bin ich sehr zufrieden, mit dem Service d.h. Beratung auch (wahrscheinlich bin ich an die jeweils richtigen geraten). Die Servicereparaturen, da schweige ich besser :heulend:

Die Radhosen, Jacke, Weste haben mir nie so richtig gepaßt, liegt aber eher daran, daß ich die Figur für Gore und Pearl Izumi habe. Qualitativ z.B. die Nähte, verwendetes Material ist dem günstigen Preis angepaßt. Außerdem haben mir nie die Farben gefallen ... ist aber Geschmackssache.

SunshineMunich
17.10.2005, 22:45
Die Radhosen, Jacke, Weste haben mir nie so richtig gepaßt, liegt aber eher daran, daß ich die Figur für Gore und Pearl Izumi habe. Qualitativ z.B. die Nähte, verwendetes Material ist dem günstigen Preis angepaßt. Außerdem haben mir nie die Farben gefallen ... ist aber Geschmackssache.

Was ist denn eine "Gore und Pearl Izumi" Figur?

Ich bin 1,85m bei 72 Kg. Also eher Spargel als Schwarzenegger :D

Viele Grüße

Jürgen

Pride-Protz
18.10.2005, 09:51
Was ist denn eine "Gore und Pearl Izumi" Figur?

Ich bin 1,85m bei 72 Kg. Also eher Spargel als Schwarzenegger :D

Viele Grüße

Jürgen

dann sollten dir die dynamics-sachen gut passen!
ich (1,83 bei 70) bin mit meinem kurzen d-trikot sehr zufrieden. sitzt sehr gut und körperbetont. nalini bspw. flattert bei mir immer. vom schnitt her ist dynamics meiner lieblingmarke giordana sehr ähnlich - nur erheblich preiswerter.

ossifumi
18.10.2005, 10:17
Gute Qualität und (besonders im Ausverkauf) sehr gute Preise. Ich persönlich habe die Blizzard-Jacke und die Armlinge und Beinlinge - keine Probleme bei pfleglichem Umgang.