PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Bremsbelege für Ksyrium elite?

ritzelman
22.10.2005, 00:47
Hallo. Ich habe neu einen Satz Ksyrium elite. Mit den DA Bremsbelägen war ich bisher sehr zufrieden. Bei den Ksyriums habe ich das Gefühl die Bremsleistung ist schlechter als bei meinen bisherigen LR. Hat jemand Erfahrung mit den Ksyrium und verschiedenen Bremsbelägen (Kool stop etc.)?

Schillerlocke
22.10.2005, 00:58
Ich fahre auch die Elite mit Dura Ace Bremsen und Belägen und bin damit sehr zufrieden.
Gruß Schillerlocke

Pride-Protz
22.10.2005, 10:51
ich fahre z.t. die elite mit da. ich finde die kombination sehr gut.
ABER: bei regen ist das ganze tendenziell suizidär! katastrophale bremsleistung. dann besser kool stops.

look kg 481
22.10.2005, 12:00
Hallo. Ich habe neu einen Satz Ksyrium elite. Mit den DA Bremsbelägen war ich bisher sehr zufrieden. Bei den Ksyriums habe ich das Gefühl die Bremsleistung ist schlechter als bei meinen bisherigen LR. Hat jemand Erfahrung mit den Ksyrium und verschiedenen Bremsbelägen (Kool stop etc.)?

kurz und knapp ROTE kOOLSTOPS

http://www.koolstop.com/brakes/index.html

hokmann
22.10.2005, 12:09

War mit schwarzen Koolstops auf Elites schon so ziemlich überall unterwegs und fand's selbst bei Nässe in den Alpen und auf schnellen Abfahrten immer sehr gut - auf jeden Fall deutlich besser als Ultegra. Vergleich zu DA hab ich nicht.

Volare123
22.10.2005, 16:48
Ich fahre auch die Elite mit Dura Ace Bremsen und Belägen und bin damit sehr zufrieden.
Gruß Schillerlocke

ich kann dem nur zustimmen!
ich fahre die ksyrium sl ebenfalls mit dura ace bremsklötzen und merke keinen unterschied zu anderen felgen.