PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche kurzarmtrikot fassa bortolo

whiteshark
27.03.2003, 19:48
suche dringes ein neues kurzarmtrikot von fassa bortolo in xl. kann auch vom letzten jahr sein.

hab im netz nichts gefunden.

gruss

whiteshark

Skadieh
27.03.2003, 19:57
giantonce, Du wirst gebraucht...:D

birbiker
27.03.2003, 22:45
Sorry,
aber wer als Werbe-Fuzzy durch die Landschaft fährt und dafür auch noch Geld bezahlt, sollte mal erklären können, was ihn dazu bewegt.
Weißt du überhaupt, für welche Branche du Reklame fährst?
Ich denke das sind Futtermittel oder so was ähnliches.
Dann mal viel Spaß mit "fassa bortolo" und nichts für ungut,

birbiker

Stubaiker
28.03.2003, 06:30
Ich dachte bei Fassa Bortolo handelt es sich um Baumaterialien, oder verwechsle ich das mit Mapei (welches ganz sicher ein Farbenhersteller ist).

giantonce
28.03.2003, 09:52
Original geschrieben von Scott
giantonce, Du wirst gebraucht...:D

Schon zur Stelle!!!
Also, um hier etwas klarzustellen:
Fassa Bortolo ist ein Hersteller von Baustoffen, insbesondere in Italien einer der Marktführer. Das mit dem Futtermittel ist natürlich absoluterer Quatsch!

@whiteshark:
Wenn du noch bis Pfingsten warten kannst, bringe ich dir eins aus Italien mit.Die Trikots kosten aber 65-75 €!!!

Giebi
28.03.2003, 09:58
Original geschrieben von birbiker
Sorry,
aber wer als Werbe-Fuzzy durch die Landschaft fährt und dafür auch noch Geld bezahlt, sollte mal erklären können, was ihn dazu bewegt.

Mann mann mann, ich versteh es nicht ! Ich glaube die ursprügliche Frage von Whiteshark war wo man ein Fassa Bortolo Trikot herbekommt, er wollte bestimmt keinen Vortrag über das für und wieder von Teamkleidung. Wenn Du sie nicht magst, o.k., Whiteshark findets gut, auch o.k., oder?

Bei Bike'o'bello wird gerade die Profi-Abteilung aktualisiert, sollte wohl in den nächsten Tagen komplett sein www.bobshop.de . Oder versuchs mal hier http://www.probikekit.com/index.php in England, hab dort auch schon bestellt, ging problemlos.

Have a nice Weekend

Giebi, der mit dem ONCE oder Rothaus Trikot am Wochenende fährt!

jott_ka
28.03.2003, 14:02
Versuch es mal bei Bike-o-mania unter 02445-911743. Der ist Team- Wear Spezialist und gut bestückt.
Ich bin zwar auch kein riesiger Fan von Team Trikots, aber Fassa Bortolo ist neben Gerolsteiner eines, was wirklich schön ist (kenne jemanden, der eines hat) und ich auch tragen würde.

giantonce
28.03.2003, 17:31
Original geschrieben von jott_ka
Versuch es mal bei Bike-o-mania unter 02445-911743. Der ist Team- Wear Spezialist und gut bestückt.
Ich bin zwar auch kein riesiger Fan von Team Trikots, aber Fassa Bortolo ist neben Gerolsteiner eines, was wirklich schön ist (kenne jemanden, der eines hat) und ich auch tragen würde.

ich habe auch dort gefragt, pearl izumi haben sie nicht.
genauso wie bike-o-bello!!
Bei Bike-O-Bello bekommt man nur das von 2000.

beetlejuice
29.03.2003, 01:41
Hab's schonmal woanders gepostet,
wg. Pearl Izumi Sonderposten (u.a. Fassa Langarmtriktos) schaut mal hier...

Blow Out... (https://velospecial.de/sess/utn153e80b92a05472/shopdata/0120_PI-Blowout/produktuebersicht.php3)

TomJ
29.03.2003, 09:37
Immer dieses blöde Gelaber über styling, soll doch jeder fahren wie er will.
Ich würde auf die RTF Saison warten, da sind immer Stände die preiswert Teamtricots verticken.
Ich habe ein Fassa Bartolo in San Remo gekauft mit Hose für 80 euro, ist einfach das schönste Styling/ Rad im Provizirkus und gewinnen tun sie auch.
Pinarello for ever

Don Racer
29.03.2003, 20:47
Fassa Bortolo Kurzarmtrikots gibt es bei Rosso Sport in Düsseldorf.
War heute früh im Ladengeschäft. Alle Größen vorhanden. Auch kurze Teamhosen waren da. Aber ich glaube zu stolzen Preisen.
www.Rosso-Sport.de
Tel. 0211/3883770.
Don Racer

giantonce
29.03.2003, 20:57
Original geschrieben von beetlejuice
Hab's schonmal woanders gepostet,
wg. Pearl Izumi Sonderposten (u.a. Fassa Langarmtriktos) schaut mal hier...

Blow Out... (https://velospecial.de/sess/utn153e80b92a05472/shopdata/0120_PI-Blowout/produktuebersicht.php3)

Da gibts aber nur die 2002er Sachen, ich will doch nur das Aktuelle!!!:( Außerdem gibts das Kurzarmtrikot nur in Größe M und L, ich brauche S, weil Pearl I so groß ausfällt.
Aber bin Don Racers Hinweis gefolgt und habe bei Rosso Sport mal angefragt.

whiteshark
31.03.2003, 21:32
hallo zusammen,

vielen dank für eure tipps. hat mir weitergeholfen....bis auf die an dieser stelle unqualifizierte anwort von birbiker.

habe meine fassa klamotten bei bike o bello gekauft, da es mir gut gefallen, und die sachen auch reduziert waren. wusste dabei nicht das die teamwear nicht vom letzten jahr, sondern scheinbar älter ist. ist nicht weiter tragisch, ausser das ich jetzt natürlich am liebsten das passende trikot dazu hätte (gab´s leider nicht mehr). hersteller war damals noch nalini.

sollte ich keins mehr bekommen, nehme ich auch eins von pearl izumi. brauche bei nalini grösse xl. dürfte bei pearl l reichen, oder ist das vielleicht sogar zu gross?

weiterhin viel spass beim radeln!

Radarfus
01.04.2003, 10:55
Da kannst Du die gleiche Größe nehmen, denn Fassa Bortolo Bekleidung wird auch weiterhin von Nalini in Italien hergestellt. Allerdings kostet das Trikot jetzt satte 70,- €. Ist wohl mit Irak-Unterstützung für die US Army kalkuliert!

jott_ka
01.04.2003, 13:44
Das ist so nicht korrekt. Hersteller der aktuellen Fassa- Artikel ist weiterhin Pearl Izumi. Bei Nalini muß es sich um ältere Modelle handeln. Frag doch einfach mal beim Pearli- Importeur SHORE in Kirchzarten nach. Die müssten doch sichere Adressen nennen können. Tel.: 07661/9835511.

giantonce
01.04.2003, 14:07
Rosso Sport hat das neue Trikot in allen Größen für 69,90!!!

giantonce
27.09.2003, 22:59
http://www.dkverlag.de/tour/showthread.php?s=&threadid=13444

Alle Fassa-Fans bitte mal hier gucken

procycling
27.09.2003, 23:02
Schneider hats auch:

www.radsportbekleidung.de

procycling
27.09.2003, 23:04
Schneider hat´s net...Aber hatte es mal...