PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passend zum überflüssigsten Auto der Welt...

ritzelman
24.10.2005, 21:33
.... gibt es jetzt auch ein Rad. Ueber das Gewicht schweigt die Website sich allerdings aus

Der Rheinländer
24.10.2005, 21:38
Gibt's schon lange.
Montague (http://www.montagueco.com/) ist der Hersteller.

The Scrub
24.10.2005, 21:41
Und warum ist der Hummer überflüssig? :confused:

lelebebbel
24.10.2005, 21:42
Hat nen Bart

Das Teil kann man auch im amerikanischen Wal Mart kaufen

Und warum ist der Hummer überflüssig?
fahr mal durch eine amerikanische Großstadt, und zähl die Hummer. Dann vergleich die Zahl mit der Zahl der Kleinwagen

29.5.1999
24.10.2005, 21:43
Weil er fast schon obszön unökologisch ist.

ChrHurek
24.10.2005, 21:44
naja weil er einfach zu klein und zudem noch krass untermotorisiert ist. :D :D

lelebebbel
24.10.2005, 21:44
http://www.dummer.org/images/womens_orange.jpg

www.dummer.org

craze
24.10.2005, 21:45
Nein, er ist obszön politisch unkorrekt im alten Europa. Und das ist schon wieder richtig geil! Das Auto selbst finde ich halt langweilig.

The Scrub
24.10.2005, 21:47

Geil,wie berechenbar ihr seit. :D

Nicht böse sein,war nur Spaß und ich will nur spielen. ;) :D

The Scrub
24.10.2005, 21:48
naja weil er einfach zu klein und zudem noch krass untermotorisiert ist. :D :D

****ing Kleinwagen. :D

ChrHurek
24.10.2005, 21:49
****ing Kleinwagen. :D
Eben! :D

29.5.1999
24.10.2005, 21:51
Geil,wie berechenbar ihr seit. :D [...]

Das zeige ich meinen Kollegen, die glauben bestimmt nicht, dass ich damit gemeint bin :D

29.5.1999
24.10.2005, 21:52
Nein, er ist obszön politisch unkorrekt im alten Europa. [...]

Deine Meinung. Meine bleibt trotz deines "Nein" bestehen - wo kämen wir denn sonst hin, dann wäre ich ja nicht mehr berechenbar :Applaus:

ritzelman
24.10.2005, 21:53
Die amerikanische Armee lässt ja schon einen Nachfolger entwickeln weil die Karre zuviel Sprit braucht :eek:

The Scrub
24.10.2005, 21:55
Die amerikanische Armee lässt ja schon einen Nachfolger entwickeln weil die Karre zuviel Sprit braucht :eek:

Wieso?Die können doch einfach mal wieder nen Ölstaat überfallen.

Freakazoid
24.10.2005, 22:10
Wieso?Die können doch einfach mal wieder nen Ölstaat überfallen.

Sollten ja eigentlich bald keine mehr da sein.

SteveLorenzios
24.10.2005, 22:43
wenn im hummer zum beifahrer rüberschaust kannste sogar die erdkrümmung sehen :ä

Freakazoid
24.10.2005, 22:54
wenn im hummer zum beifahrer rüberschaust kannste sogar die erdkrümmung sehen :ä

Und sogar wie sich diese auf das Auto überträgt!

ritzelman
24.10.2005, 23:29
Das führt zu Verwirrung. Der durchschnittliche Hummer-Fahrer hält die Erde nämlich für eine Scheibe!

Eder Franz
24.10.2005, 23:48
krank ist der Hummer schon, aber geil kann er trotzdem sein. Aber was sollen die armen Leute in der USA sonst auch tun, mit nem Golf würden die ja glatt übersehen und totgefahren, wenn schon die Polizei mit so Dingern rumfährt :eek:

Freakazoid
25.10.2005, 00:20
Michael Moore sagte mal Amerika habe die fettesten Autos, die fettesten Villen, ja, auch die fettesten Menschen -oder so- :Applaus:

ritzelman
25.10.2005, 00:23
Michael Moore sagte mal Amerika habe die fettesten Autos, die fettesten Villen, ja, auch die fettesten Menschen -oder so- :Applaus:

Da wär er ja ein gutes Beispiel ;)

Fewi
25.10.2005, 00:29
oder sowas:

fatbiker
25.10.2005, 00:41
das rad ist toll.endlich ohne cleats fahren,wie frueher.
gibts jemand aus kaiserslautern?da gibts ne 10meter hummerversion.aber trotzdem untermotorisiert.

ritzelman
25.10.2005, 00:44
gibts jemand aus kaiserslautern?da gibts ne 10meter hummerversion.aber trotzdem untermotorisiert.

Hier fahren die reihenweise als stretch-limos rum.

Eder Franz
25.10.2005, 00:49

den da:
http://www.firstclasslimos.net/hummer-h2-limo-2.jpg
fahr jede Woche zweimal dran vorbei

Mr.Hyde
25.10.2005, 01:00
ich finde den h2 hässlich. wenn dann richtig, sprich der alte, originale hummer. der ist noch kultig. :D

(ne, ich würde lieber nen brabus e v12 fahren, der schaut nich so martialisch aus, und verbraucht trotzdem gut gefahren um die 30l )

toxy
25.10.2005, 01:20
(ne, ich würde lieber nen brabus e v12 fahren, der schaut nich so martialisch aus, und verbraucht trotzdem gut gefahren um die 30l )

Ersetze Geschmack durch Tradition. Ein Auto muß so aussehen wie es schon vor dem Krieg aussah, vor welchem ist unerheblich :D

Felix

Mr.Hyde
25.10.2005, 01:28
Ersetze Geschmack durch Tradition. Ein Auto muß so aussehen wie es schon vor dem Krieg aussah, vor welchem ist unerheblich :D

Felix

erklärs mir, ist schon zu spät um das noch zu verstehen... und zu viele epoxydharz-dämpfe :ybel:

HeikoP
25.10.2005, 01:34
hey, spritfressende 8-zylinder sind politisch unkorrekt aber geil....wenn ich einmal in die Situation komme, dass ich nicht mehr weiss, wohin mit meinem Studentenauskommen....gibts ein neues Hobby...*nackenhaareaufstell* (http://www.dreams-cars.com/Wallpapers/Wallpaper%20-%201969%20Dodge%20Charger%20RT.png)...denn wer einmal nen V8 gehört hat......ach was erzähl ich das im Fahrradforum :ü

Mr.Hyde
25.10.2005, 01:38
ey, spritfressende 8-zylinder sind politisch unkorrekt aber geil....wenn ich einmal in die Situation komme, dass ich nicht mehr weiss, wohin mit meinem Studentenauskommen....gibts ein neues Hobby...*nackenhaareaufstell* (http://www.dreams-cars.com/Wallpapers/Wallpaper%20-%201969%20Dodge%20Charger%20RT.png)...denn wer einmal nen V8 gehört hat......ach was erzähl ich das im Fahrradforum :ü

hat al bundy nicht so nen dodge?

HeikoP
25.10.2005, 01:45
hat al bundy nicht so nen dodge?

nee, war ein 74-er dodge dart...wegen Ölkrise war da schon vorbei mit PS-geprotze :ü

Mr.Hyde
25.10.2005, 01:47
nee, war ein 74-er dodge dart...wegen Ölkrise war da schon vorbei mit PS-geprotze :ü
v8 hätte sich der al eh nicht leisten können, nichtmal in usa, aber von der form war dessen doge sehr ähnlich. nur halt in der potthässlichen farbe :ybel:

kampfgnom
25.10.2005, 03:36
Um nochmal auf die Frage des Spritverbrauchs zurückzukommen:

Die US-Streitkräfte hatten bei ihrer "Eroberung" des Irak Probleme mit der Vormarschgeschwindigkeit, weil sie den Sprit für Hummer & Co. nicht schnell genug hinterherbringen konnten.
Aus diesem Grund soll es soweit gekommen sein, daß einige Fahrzeuge gegen Cash an irakischen Tankstellen nachgefüllt wurden :D

Is kein Witz!

Mr.Hyde
25.10.2005, 10:33
Um nochmal auf die Frage des Spritverbrauchs zurückzukommen:

Die US-Streitkräfte hatten bei ihrer "Eroberung" des Irak Probleme mit der Vormarschgeschwindigkeit, weil sie den Sprit für Hummer & Co. nicht schnell genug hinterherbringen konnten.
Aus diesem Grund soll es soweit gekommen sein, daß einige Fahrzeuge gegen Cash an irakischen Tankstellen nachgefüllt wurden :D

Is kein Witz!

naja, so ein hummer, durch panzerung noch schwerer als eh schon, vollgestopft mit stromfressender ausstattung und vollbesetzt, dazu in sandigem gelände, der braucht halt so seine 60-80 liter...

Walter Sobchak
25.10.2005, 10:53
The Hummer Tactical Mountain Bike is available in three models: the Hummer H3, Hummer LX and Hummer XT. All Models use Montague's patented military folding system, developed to allow Paratroopers an easy exit from military aircraft with a full-size mountain bike. Meticulously handcrafted from aircraft grade lightweight aluminum, the bike folds in less than 30 seconds - without the use of tools.Geil... "Taktisches Mountainbike"... also jetzt weiss ich, dass ich als nächstes ein "taktisches Rennrad" will! Warum baut die Bundeswehr sowas nicht?!?

Powerbaer
25.10.2005, 11:03
nichts geht über V8 ;)

hab selber einen, da brauchste fast kein radio :)

alt aber bezahlt, 90er Audi V8 Quattro, 3,6 Liter, 250PS, die beste Kiste, die ich je hatte

mein v8 (http://www.abt-audi.de/)

reinsetzen und wohl fühlen, zumindest solange du keine tankstelle brauchst :)

momentaner spritverbrauch: 16,8 Liter

momentaner spassfaktor: 1000 %

reparaturen in den letzten 2,5 jahren: keine (außer bremsbeläge...)

tüv-mängel dieses jahr: keine

audi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

robelz
25.10.2005, 12:06
Geil... "Taktisches Mountainbike"... also jetzt weiss ich, dass ich als nächstes ein "taktisches Rennrad" will! Warum baut die Bundeswehr sowas nicht?!?
Das war auch mein erster Gedanke... Dann kann ich aus dem Flugzeug heraus springen, rein ins Kriterium und locker... Traum Ende!

Der Rheinländer
25.10.2005, 12:13
Geil... "Taktisches Mountainbike"... also jetzt weiss ich, dass ich als nächstes ein "taktisches Rennrad" will! Warum baut die Bundeswehr sowas nicht?!?
Das wurde wegen der Radwegebenutzungspflicht wieder verworfen. Zu langsam und gefährlich.

The Scrub
25.10.2005, 12:35
@ Powerbär

Ist Deiner der mit der Poserbeleuchtung? ;) :D

Powerbaer
25.10.2005, 13:54
@ Powerbär

Ist Deiner der mit der Poserbeleuchtung? ;) :D

:) meiner ist der ganz links, damals gerade frisch gekauft und noch die kennzeichen vom vorbesitzer, danach natürlich gleich umgemeldet auf RH- usw. .... Der in der Mitte ist ein Bekannter von mir, der hatte damals noch ne Tankstelle, die hat er aber jetzt nicht mehr (wohl wegen zuviel Eigenbedarf :)) und der ganz rechts ist wiederum ein kumpel von meinem Bekannten in der Mitte :Bluesbrot

aber mittlerweilen kenne ich mich mit den lichtschaltern aus,

und was am wichtigsten ist: sowohl mein 26 zoll triarad als auch mein 28 zoll storck, beide passen in den kofferraum !!!! (natürlich einzeln und nicht beide gleichzeitig :D )

poki
25.10.2005, 14:31
Fährt sich aber geil, die Karre! Aber zu wenig PS, das stimmt. Innen hat man so viel Platz, daß man den Beifahrer nur erreichen kann, wenn beide die Arme ausstrecken. :eek:

paulix
25.10.2005, 14:46
naja, so ein hummer, durch panzerung noch schwerer als eh schon, vollgestopft mit stromfressender ausstattung und vollbesetzt, dazu in sandigem gelände, der braucht halt so seine 60-80 liter...
Leider ist das mit der Panzerung nicht so ...
Keinen ballistischen Schutz und Minen können auch ungebremst alles platte machen :(

Mr.Hyde
25.10.2005, 14:53
Leider ist das mit der Panzerung nicht so ...
Keinen ballistischen Schutz und Minen können auch ungebremst alles platte machen :(
naja, den hummer gibts ja in zigtausen militärvarianten, meine gehört zu haben, dass zumindest eine ein bisschen "insassenschutz".

paulix
25.10.2005, 14:57
Not macht erfinderisch: die Kameraden haben oft selbst aus zusammengesuchten Zeugs was gebastelt. Erst aus den letzten Irak-Erfahrungen wird das ganze Thema systematisch verbessert.

mcxiko
25.10.2005, 15:02
also ein kumpel von mir hatte sich mal von www.yellowhummer.de den h2 geliehen weil er meinte dass der h1 voll des frauenauto sei :Applaus: (jetzt nicht wg der abmessungen sonder wg der höhe meinte er) und der h2 ist wie ne wand wenn der an einem vorbei fährt. der h1 ist übrigens voll gepanzert bis zu der klasse die sogar scharfschützengewehre aus nächster nähe aushalten kann. im schnitt braucht der h1 um die 80-90l auf 100km (ka obs stimmt hab nur sowas im kopf gehabt)

Kadikater
25.10.2005, 15:04
ein bisschen "insassenschutz".

gurte, airbag? :hmm:

Mr.Hyde
25.10.2005, 15:19
gurte, airbag? :hmm:

dyneemalagen in den seitentüren :D

robelz
25.10.2005, 15:30
dyneemalagen in den seitentüren :D
White Carbon? :D

toxy
25.10.2005, 16:00
erklärs mir, ist schon zu spät um das noch zu verstehen... und zu viele epoxydharz-dämpfe :ybel:

Bi Merceds scheint die Vorgabe zu sein: Die Autos drürfen auf keinen Fall irgendwie interessant sein, am besten sollten sie so aussehen wie die ersten Autos die jemals gebaut wurden. Mit großem, Kühlergrill, langer Motorhaube, aufgesetzter Fahrgastzelle und einem Kofferraum der schon bei Postkutschen genauso aussah. scöne autos überlassen die lieber anderen.

Felix

Mr.Hyde
25.10.2005, 21:51
Bi Merceds scheint die Vorgabe zu sein: Die Autos drürfen auf keinen Fall irgendwie interessant sein, am besten sollten sie so aussehen wie die ersten Autos die jemals gebaut wurden. Mit großem, Kühlergrill, langer Motorhaube, aufgesetzter Fahrgastzelle und einem Kofferraum der schon bei Postkutschen genauso aussah. scöne autos überlassen die lieber anderen.

Felix

wow, er schreibt uns aus den frühen neunzigern :eek: , flux, hast du damit was zu tun??? ;) :D