PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Altmetall..........

Cyclo Mob
24.10.2005, 23:12
da ich nicht wegen jedem rad,teil oder sonstwas einen neuen tread aufmachen möchte, setze ich hier in loser folge bilder von meinem sammelsurium rein.

anfangen werde ich mit meinem Ex- Peugeot, was ich im anfall geistiger umnachtung vor einem jahr verkauft habe.eingekauft in frankreich auf dem trödel und restauriert.

geneue modellbezeichnung habe ich leider nicht.
BJ 81
Vitus super leggere Rohrsatz, Maillard naben,rigida felgen,stronglight kurbeln,weinmann bremsen und mafac hebel,campa rally schaltwerk und hebel,simplex werfer.

Cyclo Mob
24.10.2005, 23:19
und weiter gehts.

Raleigh Rapide BJ 78. fast baugleich mit dem Super Course wie es in den USA angeboten wurde.

Reynolds 531 Rohrsatz, bocama muffen,suntour ausfaller,normandy naben,mavic felgen, simplex schaltung und hebel,huret werfer, SR kurbeln,weinmann bremsen und hebel.mittlerweile ist auch ein standesgemässer brooks sattel drauf.

Cyclo Mob
24.10.2005, 23:25
und nochmal eines.

Cycles Gitane TdF Replica. BJ müsste 81 oder spät 82 sein.

Reynolds SMS Rohrsatz,Cinelli Lenker und Vorbau,Modolo Bremsen und Hebel,Pelissier Naben mit Campa victory strada felgen,campa record kurbeln,werfer,schaltwerk und hebeln.

nicht ganz original aufgebaut. Renault Elf fuhr erst 83 mit blau-gelben rädern und modolo bremsen.