PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hac4 stumm machen?

mogreene
28.03.2003, 12:46
Hi
Könnt ihr mir bitte sagen, wie ich den Hac4 Stumm bekomme.

Danke
Gruß
Mo

Racing Postal
28.03.2003, 12:56
Was meinst du damit?

JerryV
28.03.2003, 13:36
Hi!

Wir können ja tauschen. Meiner ist einmal zu oft runtergefallen, seid dem sagt er keinen Piep mehr. :-)

Wahrscheinlich meinst Du den Pulsalarm oder den Wecker, richtig?

Wecker an oder aus: Unten rechts Taste 4 Sekunden festhalten um in den Einstellmodus zu kommen. Dan u.r. solange drücken bis nach Uhrzeit und Datum CA erscheint. Wenn das Symbol links auf dem Display leuchtet, ist der Wecker an, wenn es blinkt, aus. Umzustellen mit der Taste unten links.

Pulsalarm an oder aus: Unten rechts Taste 4 Sekunden festhalten um in den Einstellmodus zu kommen. Dan u.r. solange drücken bis HA erscheint. Blinkendes Lautsprechersymbol - Alarm aus usw. Umschalten mit unten links.

Ciao,
Jerry V.

SteelRose
28.03.2003, 15:08
Hinten aufschrauben.

Die Feder, in der Mitte/Links (oder so) rausnehmen.
(Ist die einzige, die keine Verbindung zu den Kontakten hat.)

Das Schweigen die Miniradcomputer...

Ich hab die Feder mal vergessen, da war es still.
Glaube die gibt dem Lautsprecher den Minuspol.

Ciao,

SR

Joey
28.03.2003, 15:30
Hi,
noch ein Vorschlag, bei dem Du die Federn drin lassen kannst:
Der Stift, der im oberen Teil schraeg hochsteht, braucht Massekontakt, damits piepst. Wenn Du selbigen also nicht durch den eigens hierfuer vorhandenen Schlitz in der Plastikabdeckung fuehrst, so dass er keinen Kontakt zum Gehaeuse hat, piepsts nich. Oder eben, Du laesst das Geraet so geschickt runter fallen, dass die Spule eine Etage weiter innen abreisst , sonst aber alles heil bleibt. Geht auch, ist aber schwerer zu dosieren. Ausserdem klappert die lose Spule dann im Geraet herum ;-) .
Gruesse,
Joey