PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pantani nich an der Tour

pantani
28.03.2003, 14:42
soeben im dsf gelesen.

"Pantani fährt für ein zweitklassiges Team"

München - Herber Rückschlag für den italienischen Rad-Profi Marco Pantani. Nach Ablauf seiner Dopingsperre will ihn der Veranstalter der Tour de France nicht am Start der diesjährigen Rundfahrt sehen.

Tour-Direktor Jean-Marie Leblanc begründete seine Entscheidung mit der Klasse des Rennstalls Mercantone Uno-Scanavino: "Pantani fährt für ein zweitklassiges Team, aber wir laden nur erstklassige ein."

"Wir laden nur erstklassige ein" - ob das auch für die Französichen Teams gilt ? Ich habe meine Zweifel.
Leblanc sollte einmal von seinem hohen Ross herunterkommen !

Auch wenn die beste Zeit von Pantani abgelaufen ist, (Medien-)Interesse weckt er immer noch mehr als viele andere Fahrer !

skimaniac 66
28.03.2003, 14:54
@ Pantani:
Schade, dass Du nicht bei der Tour dabei bist! Dann wirst Du ja im Juli des öfteren in diesem Forum zu treffen sein.

pantani
28.03.2003, 15:24
@ skimaniac 66

geht nicht, muss mich für die Vuelta vorbereiten....:D

anubisbike
31.03.2003, 10:54
vielleicht kann jean-marie ja ein team zulassen, wo alle beliebten und trotzdem unerwünschten werbefiguren vereinigt sind, die in keinem erstklassigem team strampeln
problem wäre jedoch die wasserträger-frage

schade, im moment fällt mir kein weiterer verschmähter star ein

berggeist

skimaniac 66
31.03.2003, 11:55
Wie wäre es mit VDB?

anubisbike
31.03.2003, 13:06
der is`doch schon irgendwo, oder
aber vielleicht kriegt er ja bis juli wieder irgendeine midlife-crisis und die schmeissen ihn bei quickie raus

aber da is ja noch jose maria, der psycho-torero von banesto

berggeist

skimaniac 66
31.03.2003, 13:12
Ja, VDB ist bei Quick Step, glaube jedoch kaum, dass die Ihn zur Tour mitnehmen. Aber in einem "Hoffnungsrunde-"Team mit Pantani, das wäre doch was. Ah ja, und Ullrich könnte auch noch dabei sein, denn ob es bis Juli die Coast's noch gibt?

hincapie
31.03.2003, 13:43
Ja, so ne Art (Alp?-)Dreamteam für die Tour:
Jan Ullrich, Marco Pantani, VdB, Jiminez und ein
paar Wasserträger auf der Jagd nach Lance Armstrong.
da ist doch Spannung garantiert, oder?;)
Ach ja, man könnte noch Andi Klöden dazunehmen,
scheint ja im Moment in Topform zu sein.

bergfloh
31.03.2003, 14:26
Ein weiterer Kanditat für das Alp-Dreamteam wäre David Millar, der fährt bis zum Ende des ersten schweren Anstiegs und steigt dann einen Meter vor dem Ziel aus der Tour aus.

Skadieh
31.03.2003, 17:49
Original geschrieben von blackbike
Und dann der absolute Schocker wäre noch Johann Mühlegg! Der ist zwar beim LL gesperrt, aber die Regeln sind sicher so, daß er auf dem RR starten dürfte. Der wäre sicher ein prima Heiligwasserträger...:D

bb

LOL!!:D