PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey, sexy RR-Rider, where are u?! (Münchener Süden)

Seiten : [1] 2

Lenkerperle
27.10.2005, 17:39
Servus,

bin wieder Single - und auf der Suche nach einem hübschen, netten und kompetenten RR/und oder MTB-Trainingspartner. Du bist zwischen 32 und 44 Jahren alt und liebst und nutzt, genau wie ich, im Sommer das bayerische Oberland für Ausfahrten sportlicheren Charakters. Du trainierst auch unter der Woche, um am Wochenende bei dem ein oder anderen Rennen auf Hochform auf zu laufen. Der Radsport ist dir wichtig - und du bringst die Kompetenz mit, mich als Schützling in der nächsten Saison zu dem ein oder anderen Vorhaben zu begleiten (Giro della sardegna-JeantexTourTransalp-Glocknerkönig-AdidasTransalpChallenge-Roc d'Azur...)

?

Dann sollten wir uns kennen lernen - vielleicht sogar dieses Wochenende.
Eine Freundin und ich planen derzeit am Samstag/und/oder Sonntag/und/oder Montag jeweils radeln zu gehen.

Treffpunkt könnte z.B. sein: Tegernsee/irgendwo zwischen Holzkirchen und Dietramszell.

Also, melde dich - mit Bild wäre klasse: Lenkerperle@yahoo.de

Selbstverständlich sind auch alle anderen, nicht bindungswütigen, aber attracktiven Herren, die gerne nichts desto trotz mitradeln möchten, aufgerufen, sich zu melden. Je mehr, desto netter wird es!
Aber bitte, sportlich und gut aussehen müsst ihr schon. Und nett sein sowieso...

Ganz liebe Grüße,
Lenkerperle
:)

wielrenner
27.10.2005, 17:41
stell mal nen foto rein... :Applaus:

John Frusciante
27.10.2005, 17:42
Servus,

bin wieder Single - und auf der Suche nach einem hübschen, netten und kompetenten RR/und oder MTB-Trainingspartner. Du bist zwischen 32 und 44 Jahren alt und liebst und nutzt, genau wie ich, im Sommer das bayerische Oberland für Ausfahrten sportlicheren Charakters. Du trainierst auch unter der Woche, um am Wochenende bei dem ein oder anderen Rennen auf Hochform auf zu laufen. Der Radsport ist dir wichtig - und du bringst die Kompetenz mit, mich als Schützling in der nächsten Saison zu dem ein oder anderen Vorhaben zu begleiten (Giro della sardegna-JeantexTourTransalp-Glocknerkönig-AdidasTransalpChallenge-Roc d'Azur...)

?

Eine Freundin und ich planen derzeit am Samstag/und/oder Sonntag/und/oder Montag jeweils radeln zu gehen.

Treffpunkt könnte z.B. sein: Tegernsee/irgendwo zwischen Holzkirchen und Dietramszell.

Selbstverständlich sind auch alle anderen, nicht bindungswütigen, aber attracktiven Herren, die gerne nichts desto trotz mitradeln möchten, aufgerufen, sich zu melden. Je mehr, desto netter wird es!
Aber bitte, sportlich und gut aussehen müsst ihr schon. Und nett sein sowieso...

Ganz liebe Grüße,
Lenkerperle

LOL

Doubleyou
27.10.2005, 17:43
Hmm also 32-44 passt jetzt bei den Münchnern gar net so gut. toboxx, martl sind glaub ich vergeben und Dan ist zu alt. Der Rest ist eher 17-20. :D

Lenkerperle
27.10.2005, 17:46
Zu hülfe - Ich kann besser radeln als bilder einstellen...

John Frusciante
27.10.2005, 17:48
Zu hülfe - Ich kann besser radeln als bilder einstellen...

das können wir auch, aber DU willst ja was von den herren. dann leg mal vor - nicht, dass es dann böse überraschungen für die männerwelt gibt

Doubleyou
27.10.2005, 17:49
Mensch John. Das innere zählt... :D

John Frusciante
27.10.2005, 17:50
Mensch John. Das innere zählt... :D
sicher....

Doubleyou
27.10.2005, 17:51
:quaeldich

John Frusciante
27.10.2005, 17:53
mein gott, tröseln wirs auf:

lenkerperles freund hatte die schnauze voll von ihr - warum auch immer.
er hat sich von ihr getrennt.
sie ist sauer und verstehts ned.
sie will ihn eifersüchtig machen mit nem gutaussehenden mann.
daher die anfrage im forum.

der rest:
bla bla bla

:D

Lenkerperle
27.10.2005, 17:54
?

Trinomad
27.10.2005, 17:55
Ich schreib mal nur was, damit ich auf den Fred gelinkt bin um zu sehen wie das weiter-/aus geht.
(hab dich schon an ein entsprechendes Exemplar, nicht im Forum aktiv, weitergeschickt) :D :D :D

Wie groß soll er eigentlich sein, min/max?

Doubleyou
27.10.2005, 17:56
Oder sie hat mit, ich schätz sie jetzt auf anfang 30, langsam "torschlusspanik" :D

John Frusciante
?
dann mail sie mir halt :D

effedeluxe@gmx.de

ich setz ein bier drauf, dass das ned hinhaut :Bluesbrot

John Frusciante
Ich schreib mal nur was, damit ich auf den Fred gelinkt bin um zu sehen wie das weiter-/aus geht.
(hab dich schon an ein entsprechendes Exemplar, nicht im Forum aktiv, weitergeschickt) :D :D :D

Wie groß soll er eigentlich sein, min/max?

20cm sollten reichen

Trinomad
27.10.2005, 17:57
?

Dann schick mir das Bild per Email, ich machs kleiner und stells rein. PN hilf.

Doubleyou
27.10.2005, 17:57
ich fände ja 23x6 hier im Forum recht passend :rolleyes: (also die größe jetzt)

Trinomad
27.10.2005, 17:59
20cm sollten reichen

Kann aber auch zu viel oder zu wenig sein.

Aber deine Kompentenz hier bei dieser Frage :confused: :confused: :confused:

John Frusciante
27.10.2005, 18:00
Kann aber auch zu viel oder zu wenig sein.

Aber deine Kompentenz hier bei dieser Frage :confused: :confused: :confused:
ich bin allwissend. das solltest du mittlerweile mitbekommen haben, nachdem ich ja schon länger in diesem forum meine geistreichen kommentare ablasse.

Doubleyou
27.10.2005, 18:01
ich bin allwissend. das solltest du mittlerweile mitbekommen haben, nachdem ich ja schon länger in diesem forum meine geistreichen kommentare ablasse.

Naja ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass du bei 20cm die nötige Kompetenz besitzt :ü

[(chefkoch)]
meine sehr geerten Damen und Herren ich begrüße sie rechtherzlich zur Partnerbörse http://forum.tour-magazin.de . ich wünsch ihnen viel Spass und hoffe das sie hier fündig werden. :rolleyes: :D

Lenkerperle

Doubleyou
27.10.2005, 18:02
Geil, der effe schnappt sich a "Muada" :D

John Frusciante
27.10.2005, 18:02
da bin ich aber mal gespannt.

@DY: schnauze :Applaus:

Doubleyou
27.10.2005, 18:04
und? jetzt verzähl halt mal... ;)

John Frusciante
27.10.2005, 18:04
und? jetzt verzähl halt mal... ;)
boah...alter schwede. das is nich jugendfrei und darf ned ins forum. hammer bild.

Doubleyou
27.10.2005, 18:05
So wie die Kersche? :D

John Frusciante
27.10.2005, 18:05
So wie die Kersche? :D
die hab ich immer noch ned gesehen in der woche. ich glaub, die is tot

Doubleyou
27.10.2005, 18:07
Und das nur, weil sie nicht so wollte wie du... :eek:

John Frusciante
27.10.2005, 18:07
Und das nur, weil sie nicht so wollte wie du... :eek:
ja, die hat bestimmt gekündigt, weils da son arsch in ihrem unternehmen gibt.

Doubleyou
27.10.2005, 18:09
ja, die hat bestimmt gekündigt, weils da son arsch in ihrem unternehmen gibt.

hater dieser arsch kapiert, dass ich morgen zwischen 5 und 6 bei ihm aufkreuz?

John Frusciante
27.10.2005, 18:10
hater dieser arsch kapiert, dass ich morgen zwischen 5 und 6 bei ihm aufkreuz?
klar. davor ziehen wir uns aber nen cocktail rein :D

am montag geht NAGA klar, aber da sind ziemlich viele da von meinem betrieb :rolleyes: :Applaus:

Doubleyou
27.10.2005, 18:13
OK dann Plan fürs Wochenende:

Freitag:
17.00-18.00 bei dir, dann Zeug zusammenpacken.
18.30-19.00 Inspector treffen
19.30-20.00 Cocktail
20.00-20.30 Party bei S.

Samstag:
Aufwachen im Krankenhaus

Sonntag: Regeneration

Montag:

Abend Naga. Treffen mit welchen aus der K13 und dann mit den Leuten deiner Bank (Kommt Kersche da dann?)

John Frusciante
27.10.2005, 18:15
OK dann Plan fürs Wochenende:

Freitag:
17.00-18.00 bei dir, dann Zeug zusammenpacken.
18.30-19.00 Inspector treffen
19.30-20.00 Cocktail
20.00-20.30 Party bei S.

Samstag:
Aufwachen im Krankenhaus

Sonntag: Regeneration

Montag:

Abend Naga. Treffen mit welchen aus der K13 und dann mit den Leuten deiner Bank (Kommt Kersche da dann?)

samstag will ich mit dem dan ne runde cruisen, wenns wetter passt.

montag geht klar. ich feier ned mit den leuten aus der bank. ich muss mich da nur ned danebenbenehmen, da die das eben mitbekommen. dennoch wird da schön gesoffen.

der inspector soll uns in solln abholen und mit uns in die bar. der weiß ja, wo die is.

Trinomad
27.10.2005, 18:19
Jungs,

jetzt last doch mal die Spammerei...

John Frusciante
27.10.2005, 18:20
Jungs,

jetzt last doch mal die Spammerei...
klar, allerdings gibts immer noch kein bild. daher scheint es sich - wie so oft - um ne verarsche zu handeln ;-)

Trinomad
27.10.2005, 18:41
klar, allerdings gibts immer noch kein bild. daher scheint es sich - wie so oft - um ne verarsche zu handeln ;-)

Jetzt sei mal nicht so streng und ungeduldig, außerdem soll's doch ein netter Fred bleiben.....

PfostenHorst
27.10.2005, 18:46
Jetzt sei mal nicht so streng und ungeduldig, außerdem soll's doch ein netter Fred bleiben.....
wieso? recht hat er doch!!

John Frusciante
27.10.2005, 18:47
wir finden schonnoch die passende frau für dich!

Trinomad
27.10.2005, 18:51
wir finden schonnoch die passende frau für dich!

Hey, ich habe nur einen Beobachterstatus. An meinem Wohnort kann man sehen, dass ich disqualifiziert bin...

John Frusciante
27.10.2005, 18:56
Hey, ich habe nur einen Beobachterstatus. An meinem Wohnort kann man sehen, dass ich disqualifiziert bin...
ja und ich bin zu alt :D

Lenkerperle
27.10.2005, 19:05
...gut, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mein bild hoch zu laden.

John Frusciante
27.10.2005, 19:06
...gut, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, mein bild hoch zu laden.
mach dich mal locker. schicks mir und ich machs klein zum posten....

ciao

vulture
27.10.2005, 19:22
Sehr geil, Jungs - also effedeluxe sende ich jetzt ein bild von mir

woher kennste denn als rookie den effe?? ;)

hmmmmm tigerchen???

Doubleyou
27.10.2005, 19:31
emailadresse von john "nicht von vorne" ist effedeluxe... ;)

Inspector
27.10.2005, 20:54
Cooler Fred, habe ich was verpasst? Gibt es inzwischen Photos? Nö? Gut, dann packe ich es wieder. Ciao bella :xdate:

Inspector
27.10.2005, 21:01
Wie konnte ich nur? Habe natürlich vergessen, dass ich 1,90 bin, schwarzhaarig, sportlich (? yo, bin B Fahrer geworden) komme auch gerade vom Fitnessstudio. Kein Schess, gehe im Winter 3 Mal die Woche.
Habe ich schon erzählt, dass ich kulumbianische Wurzeln habe.
und wenn du meinen Spitznamen wüsstest, den mir ein paar Kumpels gegeben haben, dann würdest du mich auf der Stelle nehmen.

Jetzt bis du am Zug :)

Rosti
27.10.2005, 21:01
Cooler Fred, habe ich was verpasst? Gibt es inzwischen Photos? Nö? Gut, dann packe ich es wieder. Ciao bella :xdate:
reiss dich zusammen oder bist spontan gealtert?:D

Inspector
27.10.2005, 21:09
reiss dich zusammen oder bist spontan gealtert?:D

Glaub mir, bei meinem Spitznamen, wäre ihr Interesse sofort geweckt und mein Alter wäre ihr egal ;)

Rosti
27.10.2005, 21:10
Glaub mir, bei meinem Spitznamen, wäre ihr Interesse sofort geweckt und mein Alter wäre ihr egal ;)
oha... dann erleuchte mich, bitte...:D

wielrenner
27.10.2005, 21:11

stecher
brecher
knacker

sag

John Frusciante
27.10.2005, 21:11
ich glaub ja, dass das nen mann is....da hätte inspector dann die arschkarte gezogen :Bluesbrot

John Frusciante
27.10.2005, 21:12
stecher
ERbrecher
knacker

sag

ab und zu: ja, so kann man ihn nennen :rolleyes: :D

[(chefkoch)]
27.10.2005, 21:12
stecher
brecher
knacker

sag
rumpelstilzchen :D

Rosti
27.10.2005, 21:13
LOL!:D

John Frusciante
27.10.2005, 21:15
LOL!:D
ich glaub, dass er letzten freitag nudeln gegessen hat....oder sowas ähnliches :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Rosti
27.10.2005, 21:16
ich glaub, dass er letzten freitag nudeln gegessen hat....oder sowas ähnliches :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:
:eek: wars also eindeutig...:D

John Frusciante
27.10.2005, 21:16
:eek: wars also eindeutig...:D
ja :D

Inspector
27.10.2005, 21:17

Hey mach mal halblang. Ich hab schon von eurem Vorhaben morgen auf der Party gehört. Da wird dir das lachen vergehen :D

Rosti
27.10.2005, 21:17
ja :D
...wenigstens hat er keine Geheimnisse...:D

PfostenHorst
27.10.2005, 21:19
oh jaaaa!!!! saufwettbewerb!!!!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:
muss aber noch n dritter mitgehn um zu berichten!!! die beiden werden bestimmt nix mehr wissen danach!!! :D :quaeldich :4bicycle:

John Frusciante
Hey mach mal halblang. Ich hab schon von eurem Vorhaben morgen auf der Party gehört. Da wird dir das lachen vergehen :D
ich hab nen ruf zu verlieren und der darf ned verloren werden. also werd ich mich morgen so richtig - ja so richtig gediegen abfüllen!!!!

oh yeah. nach 2 verkackten exen die woche --> hatte erst 2 wochen schule, was soll das also?

auf mich darfst du morgen zählen. davor gehen wir in ne cocktailbar...weißte ja schon?!

Inspector
Leute, Leute, Monate lang benehme ich mich wie ein Radfahrer, da darf ich doch in den Wintermonaten jede Woche mal eine Flasche lehren, oder?
;)

John Frusciante
27.10.2005, 21:20
Leute, Leute, Monate lang benehme ich mich wie ein Radfahrer, da darf ich doch in den Wintermonaten jede Woche mal eine Flasche lehren, oder?
;)
sicher. ich find das auch ok. ich hatte das auch lange zeit so extrem gehandhabt wie du letztes WE....ich hab das allerdings fast jedes WE so gemacht und das war dann nichmehr sooo toll zum schluss :D

solange man das nur ab und zu macht passt das: und morgen bin ich dran. und am montag in der NAGA auch :D :D :D :D

Inspector
27.10.2005, 21:21
oh jaaaa!!!! saufwettbewerb!!!!! :Applaus: :Applaus: :Applaus:
muss aber noch n dritter mitgehn um zu berichten!!! die beiden werden bestimmt nix mehr wissen danach!!! :D :quaeldich :4bicycle:

Da gewinne ich :Angel: hab irgendwo noch den Krankenhausbericht vom letzten Jahr :rolleyes:

Rosti
27.10.2005, 21:22
Da gewinne ich :Angel: ...
:icon_eek: wie oft hab ich diesen Spruch schon gehört...:D

Inspector
27.10.2005, 21:22
auf mich darfst du morgen zählen. davor gehen wir in ne cocktailbar...weißte ja schon?!

Das ist das was ich nicht verstehe, warum gehen wir in eine Cocktailbar, wenn es wahrscheinlich jede Menge auf der Party gibt. Alle ohne nen Cent :confused: Der DY antwortet auch ned auf meine PM

Inspector
27.10.2005, 21:23
:icon_eek: wie oft hab ich diesen Spruch schon gehört...:D

Bitte 2 Wodkaflaschen innerhalb von 2h

Rosti
27.10.2005, 21:24
Bitte 2 Wodkaflaschen innerhalb von 2h
...sowas macht man aber net...:D Bin zu alt für so n Quatsch...:D Du gewinnst...;)

John Frusciante
27.10.2005, 21:25
Das ist das was ich nicht verstehe, warum gehen wir in eine Cocktailbar, wenn es wahrscheinlich jede Menge auf der Party gibt. Alle ohne nen Cent :confused: Der DY antwortet auch ned auf meine PM
ich brauch das zum aufwärmen. ich will da nich gleich so prollmäßig lossaufen bei der (die erzählt schon voll den schrott über mich --> das bekommt sie morgen zurück), sondern erstmal gediegen nen schönen cocktail. danach gibt man sich dann fast den rest und gegen ende der party lässt man es richtig krachen. so ist man dann auf dem höhepunkt und kann irgendwo am ostbahnhof aufwachen in ner s-bahn. so ungefähr läuft das morgen :)

Inspector
27.10.2005, 21:25
...wenigstens hat er keine Geheimnisse...:D

Doch, meinen Spitznamen benutzt bisher nur mein Sport-LK und das ist auch gut so ;) :ä

Inspector
27.10.2005, 21:28
...sowas macht man aber net...:D Bin zu alt für so n Quatsch...:D Du gewinnst...;)

Sag ich doch. Bin aber nicht stolz drauf. In der Zeit habe ich mir so das ein oder andere Problem eingeheimst und es waren die Umstände damals

John Frusciante
27.10.2005, 21:28
Sag ich doch. Bin aber nicht stolz drauf. In der Zeit habe ich mir so das ein oder andere Problem eingeheimst und es waren die Umstände damals
kiff doch mal. da is man nich so am arsch danach und es bringt dich sicher weiter als saufen.

Rosti
27.10.2005, 21:29
naja, die wilderen Zeiten hatten wohl die meisten mal... aber mittlerweile schmeckts mir dann doch nimmer so gut...;)

Rosti
27.10.2005, 21:29
Doch, meinen Spitznamen benutzt bisher nur mein Sport-LK und das ist auch gut so ;) :ä
ne PM mit dem Namen an mich und es weiss nicht nur dein Sport-LK...:D

Rosti
27.10.2005, 21:30
kiff doch mal. da is man nich so am arsch danach und es bringt dich sicher weiter als saufen.
meinsch?:D

vulture
27.10.2005, 21:30

Sag mal, wie alt seid ihr eigentlich??? :(

John Frusciante
27.10.2005, 21:31
meinsch?:D
haja, klaro. ich kenn den inspector ja und saufen is echt nix für ihn. durch etwas gras sieht er vieles entspannter :Applaus:

nein, ich nehm nix :eek:

[(chefkoch)]
kiff doch mal.

:rasta: ja ja die münchner wieder!! :D

Inspector
ich brauch das zum aufwärmen. ich will da nich gleich so prollmäßig lossaufen bei der (die erzählt schon voll den schrott über mich --> das bekommt sie morgen zurück), sondern erstmal gediegen nen schönen cocktail. danach gibt man sich dann fast den rest und gegen ende der party lässt man es richtig krachen. so ist man dann auf dem höhepunkt und kann irgendwo am ostbahnhof aufwachen in ner s-bahn. so ungefähr läuft das morgen :)

Aber die ist doch in Solln? Du willst also in die Innenstadt fahren, dort wegen der fehlenden Happy-Hour 7€ loswerden, danch wieder zurück nach solln, dort die zulaufen lassen, dann aber am Ostbahnhof aufwachen, obwohl du nach Fürstenried müsstest???????

Ich werde es morgen bei 1/3 der letzteren Menge belassen, da ich ja wieder am Sa einen Schiess-WK habe, aber diesesmal keinen Restalkohol haben darf, da ich diesesmal selber Auto fahren muss.

PfostenHorst

aber man macht sich die birne nochmehr kaputt!!!
...
egal!!! :D :quaeldich

John Frusciante
27.10.2005, 21:32
Aber die ist doch in Solln? Du willst also in die Innenstadt fahren, dort wegen der fehlenden Happy-Hour 7€ loswerden, danch wieder zurück nach solln, dort die zulaufen lassen, dann aber am Ostbahnhof aufwachen, obwohl du nach Fürstenried müsstest???????

Ich werde es morgen bei 1/3 der letzteren Menge belassen, da ich ja wieder am Sa einen Schiess-WK habe, aber diesesmal keinen Restalkohol haben darf, da ich diesesmal selber Auto fahren muss.
wir werden das morgen sehen. schaun wir mal....ich will aber ned um acht bei der party sein....das is dann doof!

Inspector
27.10.2005, 21:35

Keine Sorge, war nur ein Scherz mit dem kiffen.
Darfst auch nicht alles so erst nehmen. Dieser Fred wurde nur sicher nicht von einer Dame eröffnet, sondern nur von einem Typen der sich halt lustig hat machen wollen.

zumindest hoffe ich das, weil ansonsten wäre das Fräulein extremst oberflächlich

John Frusciante
27.10.2005, 21:36
wir kiffen ja nicht. allerdings bekommste schneller probleme mit alk als mit gras.

ich klink mich aus.

ciao

Doubleyou
27.10.2005, 21:37
Ich hab unserem Nudel-Casanova geschrieben 19.00 an der s-bahn in solln.

Wie machen wir das eigentlich mit dem Träger Getränke, John??? Den könn ma schlecht mitnehmen in die bar. Würd vorschlagen, wir treffen uns um 19.00 laufen zu ihr und geben das zeug ab und verpissen uns für 1,5 stunden wiede rund gehen gegen halb neun wieder hin

Doubleyou

Alt. Sehr alt. Vor allem morgen um 6.00 früh :D

John Frusciante
Ich hab unserem Nudel-Casanova geschrieben 19.00 an der s-bahn in solln.

Wie machen wir das eigentlich mit dem Träger Getränke, John??? Den könn ma schlecht mitnehmen in die bar. Würd vorschlagen, wir treffen uns um 19.00 laufen zu ihr und geben das zeug ab und verpissen uns für 1,5 stunden wiede rund gehen gegen halb neun wieder hin
schaun wir mal. wir können auch in ne bar gehen, wenn die cocktailbar so weit weg is, wie inspector meint. ich dachte, die is gleich in solln....

Inspector
27.10.2005, 21:40
ne PM mit dem Namen an mich und es weiss nicht nur dein Sport-LK...:D

Versuchs vielleicht morgen, falls ich so um 24-3 uhr hier im Forum vorbeischaue. Da könnte ich vielleicht noch die ausreichende menge im Blut haben um gesprächiger zu sein :D

DY: Nö, hat nichts mit der einen zu tun ;)

Doubleyou
27.10.2005, 21:42
wir können uns auch ne flasche sangria im tengelmann holen, 3 ballermann-strohhalme und ausm zahnputzbecher eimersauffen machen

John Frusciante
27.10.2005, 21:43
wir können uns auch ne flasche sangria im tengelmann holen, 3 ballermann-strohhalme und ausm zahnputzbecher eimersauffen machen
dann nehmen wir doch lieber die tüte :Bluesbrot

jetzt schaun wir mal.....

DY --> schau mal PM. Danke

Vicky
27.10.2005, 21:44
zumindest hoffe ich das, weil ansonsten wäre das Fräulein extremst oberflächlich

Und ihr hättest es wahrscheinlich bei ihr verschissen :D

Rosti
27.10.2005, 21:45
Versuchs vielleicht morgen, falls ich so um 24-3 uhr hier im Forum vorbeischaue. Da könnte ich vielleicht noch die ausreichende menge im Blut haben um gesprächiger zu sein :D

DY: Nö, hat nichts mit der einen zu tun ;)
hey, ich bin n alter Mann - da steh ich ja schon fast wieder auf...:D

Inspector
27.10.2005, 21:46

Wir könnten uns einfach auch später treffen und um halb 9 eintrudeln. Total nüchtern. Dann benehmen wir uns álle ganz nett und dann nach 2h überrascht ihr alle und zeigt dann euer wahres Gesicht, während ich allen klar mache, dass ich diese Schw... nicht kenne :D

Doubleyou
27.10.2005, 21:47
Dann solltest du mit Dan sauffen gehn ;) :xdate: :D

@Inspector: Du kannst so viele Sauff-Wettbewerbe machen wie du willst. Gegen

PJ Ott (Sprich: PiJay) kommst selbst du ne tan. John weiß wer gemeint is...

John Frusciante
27.10.2005, 21:48
Wir könnten uns einfach auch später treffen und um halb 9 eintrudeln. Total nüchtern. Dann benehmen wir uns álle ganz nett und dann nach 2h überrascht ihr alle und zeigt dann euer wahres Gesicht, während ich allen klar mache, dass ich diese Schw... nicht kenne :D
ich bin morgen nicht nett. ich bin morgen dasselbe ar_schloch, wie sonst auch :D :D :D :D

Doubleyou

@John: Dann komm ich um 5 zu dir und wir leeren gediegen ein Weißbier?

John Frusciante
PJ Ott (Sprich: PiJay) kommst selbst du ne tan. John weiß wer gemeint is...
bei dem ging ich in der zweiten runde ko :ü

Inspector
Und ihr hättest es wahrscheinlich bei ihr verschissen :D

Hi Vicki, wie gehts? Was aber meinst du mit "es"?

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich mag keine oberflächliche. Drauf stehen ok, baer das ist halt nicht alles ;)

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 21:49

:eek: :stop: :zuiperd:

John Frusciante
27.10.2005, 21:49
@John: Dann komm ich um 5 zu dir und wir leeren gediegen ein Weißbier?
ja und noch den tequila...hab noch zitronen da.

John Frusciante
27.10.2005, 21:50

Ob du es glaubst oder nicht, aber ich mag keine oberflächliche. Drauf stehen ok, baer das ist halt nicht alles ;)
oh gott....naja, also ich sag heut nixmehr zu oberflächlichen mädels...das reicht morgen :D

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 21:50
ja und noch den tequila...hab noch zitronen da.

das wird ja immer schlimmer :heulend:

Doubleyou
27.10.2005, 21:51
OK. Und dann um 20.00 mit Inspector an der Sollner S-Bahn???

@Admin: Sorry :D

Inspector
27.10.2005, 21:51
man, oh man, das ist mir ja noch nie passiert. Wollte kurz woanders hinschauen, und was merke ich........ :eek: ohne nir was zu sagen wurde ich ins Plauderdingsbums verschoben :ü :D

Doubleyou
27.10.2005, 21:52
@John: Tequila OK. Aber erst nachdem ich mein Weißbier getrunken hab! :)

Rosti
...
@Admin: Sorry :D
wenigstens einer hat Respekt vor Maria...:D:D:D

John Frusciante
komm doch einfach vorbei. dann kannste mitmachen!

Doubleyou
27.10.2005, 21:53
wenigstens einer hat Respekt vor Maria...:D:D:D

Das traf jetzt mitten ins Herz. John und Inspector wissen auch warum. Und danke. Du hast mir wieder einen Grund besorgt mir morgen die Kante zu geben :D

Rosti
27.10.2005, 21:54
Das traf jetzt mitten ins Herz. John und Inspector wissen auch warum. Und danke. Du hast mir wieder einen Grund besorgt mir morgen die Kante zu geben :D
oha - war der falsche Name...:ü Na denn Prost...:D

Doubleyou
27.10.2005, 21:55
@Inspector. Meinstu der Spion liest das hier? Nicht, dass das noch in bestimmten Kreisen veröffnetlicht wird... :D

sky
27.10.2005, 21:55

falscher smilie;)
:kwijl: der triffts wohl eher ;)
gib doch zu das dirs Wasser im Mund zusammen läuft;)

John Frusciante
27.10.2005, 21:56
@Inspector. Meinstu der Spion liest das hier? Nicht, dass das noch in bestimmten Kreisen veröffnetlicht wird... :D
dann bekommt er eben eine aufs maul. ich weiß ja wo er wohnt :D

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 21:56
komm doch einfach vorbei. dann kannste mitmachen!

ich habe keine zeit.

Vicky
27.10.2005, 21:57

Huhu Inspector!!

Glaube ich Dir gerne ;)

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 21:58
falscher smilie;)

nein, nicht beim silbernen, der smilie passt.

John Frusciante
ich habe keine zeit.
schade. dann komm am montag in die nachtgalerie.....am di is ja feiertach

Doubleyou
Willkommen in der Gosse, liebe Brüder und Schwestern

Die Trinkgelage, bei denen ein gelegentlicher Rausch nicht ausgeschlossen sein soll, sind als pädagogische Übungen zu organisieren, welche den Trinkenden zur Ertragung von Lust und Genuß geschickt machen, ihn lehren sollen, in der Befriedigung seiner Begierden Herr seiner selbst zu bleiben.

Inspector
27.10.2005, 21:59

Wieso, das ich kein Musterrennradfahrer bin wissen die meistens und mein Spitzname kennt immernoch keiner hier :D

Vicky
27.10.2005, 22:00
falscher smilie;)

Apropos Mund, ich wollte mich doch bei Mario noch für die Neoalgin bedanken. :rolleyes:

Daaaanke Mario!! :bloemetje

Doubleyou
27.10.2005, 22:00
@Inspector. Kommst du am Mo mit in die NaGa??? Wär net übel, weil da hast du keinen Wettkampf danach. Und was hältst du davon, wenn John und ich unseren Rausch morgen bei dir zu hause ausschlafen???... :D

John Frusciante
27.10.2005, 22:01
@Inspector. Kommst du am Mo mit in die NaGa??? Wär net übel, weil da hast du keinen Wettkampf danach. Und was hältst du davon, wenn John und ich unseren Rausch morgen bei dir zu hause ausschlafen???... :D
da frag ich dann gleich noch: hast du ne hübsche schwester im richtigen alter?

Inspector
27.10.2005, 22:02
Willkommen in der Gosse, liebe Brüder und Schwestern

Die Trinkgelage, bei denen ein gelegentlicher Rausch nicht ausgeschlossen sein soll, sind als pädagogische Übungen zu organisieren, welche den Trinkenden zur Ertragung von Lust und Genuß geschickt machen, ihn lehren sollen, in der Befriedigung seiner Begierden Herr seiner selbst zu bleiben.

Ich dachte du fängst erst morgen an? nur zu deiner Info, du hast morgen erst noch Schule und ICh LK_Klausur ;)

John Frusciante
27.10.2005, 22:03
Ich dachte du fängst erst morgen an? nur zu deiner Info, du hast morgen erst noch Schule und ICh LK_Klausur ;)
und ich hab bis um drei mal wieder irrenanstalt vor mir

Tour-Forum-Adm
schade. dann komm am montag in die nachtgalerie.....am di is ja feiertach

da habe ich auch schon termine, außerdem bin ich ziemlich blank, bafög lässt noch etwas auf sich warten :ü

Doubleyou
Das hätt er mir bestimmt gesagt...mit der Schwester... :D

John Frusciante
da habe ich auch schon termine, außerdem bin ich ziemlich blank, bafög lässt noch etwas auf sich warten :ü
ich bin auch pleite :ü

aber das kostet keinen eintritt am Mo....also komm schon. drinks kosten 50cent...das geht schon :Bluesbrot

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 22:04
Apropos Mund, ich wollte mich doch bei Mario noch für die Neoalgin bedanken. :rolleyes:

Daaaanke Mario!! :bloemetje

gern geschehen.

Doubleyou
@John: Was machen wir, wenn seine Schwester Lenkerperle heißt?? :D

John Frusciante
gern geschehen.
achso...deswegen haste keine zeit....ich verstehe :Applaus:

John Frusciante
27.10.2005, 22:05
@John: Was machen wir, wenn seine Schwester Lenkerperle heißt?? :D
dann werden wir sie bestrafen müssen, weil das bild hier immer noch fehlt :D

Tour-Forum-Adm
27.10.2005, 22:05
ich bin auch pleite :ü

aber das kostet keinen eintritt am Mo....also komm schon. drinks kosten 50cent...das geht schon :Bluesbrot

den termin kann ich leider so kurzfristig nicht absagen, sorry.

John Frusciante
27.10.2005, 22:06
den termin kann ich leider so kurzfristig nicht absagen, sorry.
ja, schade. dann nen andermal :)

Inspector

ICh fürchte da wäre jemand nicht so begeister davon?

Am Mo gehe ich in das Happers&Queens und danach Kultfabrik, weil da AllAerea ist.

Doubleyou
Termin...so so ;)

John Frusciante
27.10.2005, 22:07
Termin...so so ;)
ich hab mir grad überlegt, dass wir das mit dem sacko machen in der naga :D

Doubleyou
27.10.2005, 22:08
wenn du meins morgen siehst...die lassen uns net rein!!! :D

Ich zieh das auch net in der Schule an... :ü

Inspector
27.10.2005, 22:09
Nö is nicht, die steht nicht auf so oberflächige Typen wie euch und ich weiß leider wovon ich rede :D

Inspector
27.10.2005, 22:12
Jetzt mal im Ernst, wann treffen wir uns morgen und wieviel muss ich fürs Geschenk blechen. Gibts es dann wenigstens ausreichen Alkohol dort und is da Party wirklich gut? Cocktailbar scheidet wegen meinem Geldbeutel leider aus. Muss ich wirklich 10€ für das Geschenk zahlen :heulend: ich kenne sie doch nur 1h (an die restlichen Stunden kann ich mich nicht mehr erinnern, dafür sicher schon ;-) )

Doubleyou
27.10.2005, 22:18
20.00 Uhr S-Bahn Solln

so viel du willst....

K.Roo
27.10.2005, 22:21
Sehr geil, Jungs - also effedeluxe sende ich jetzt ein bild von mir

INSIDER.... :eek: :eek:

Gruß

MR.WOIZA....

Inspector
27.10.2005, 22:23
20.00 Uhr S-Bahn Solln

so viel du willst....

Ok, treffen wir uns am Bahnsteig um 20:00 Uhr Dann könne wir uns ganz langsam auf den weg machen

Doubleyou
27.10.2005, 22:26
ok

Inspector
27.10.2005, 22:32
ok

Man, hast du mal auf den Plan geschaut :eek: das ist ja eine halbe Weltreise. Da wäre es fast schon besser ihr steigt U3 Machtelfing aus und ich komme mit dem Rad hin.

Oder macht euch ein kleiner Fussmarsch nichts aus?

Inspector
27.10.2005, 22:33

Gruß

MR.WOIZA....

Oh gott, du auch hier? :eek: :ü :D

K.Roo
27.10.2005, 22:36

Nö, bin schon wieder weg..... ;) ..

sky
27.10.2005, 22:40

er passt wenigstens in Lenkerperlchens Alterschema :D

Inspector
27.10.2005, 22:48
er passt wenigstens in Lenkerperlchens Alterschema :D

Nicht nur ins Alterschema ;)

Doubleyou
27.10.2005, 22:52
Man, hast du mal auf den Plan geschaut :eek: das ist ja eine halbe Weltreise. Da wäre es fast schon besser ihr steigt U3 Machtelfing aus und ich komme mit dem Rad hin.

Oder macht euch ein kleiner Fussmarsch nichts aus?

nein wir gehn zu fuß...solln 20.00

Inspector
27.10.2005, 22:56
nein wir gehn zu fuß...solln 20.00
Ich mit dem Rad :ä

Da sich soviele hier gerade tummeln, weiß jemand eigentlich ab wie viel Promille auf dem Rad einem der Führerschein entzogen wird? Habe zu dem auch kein licht :ü

Stimmen die 1,7 die ich so im hinterköfchen habe?

John Frusciante
27.10.2005, 22:57
Ich mit dem Rad :ä

Da sich soviele hier gerade tummeln, weiß jemand eigentlich ab wie viel Promille auf dem Rad einem der Führerschein entzogen wird? Habe zu dem auch kein licht :ü

Stimmen die 1,7 die ich so im hinterköfchen habe?
ne, is so knapp 1,0.....rum...

zumindest wurde mir das mal von nem bullen erzählt....ich war da aber auch besoffen, hatte kein licht am rad und hab musik gehört. alles is verboten :rolleyes:

ciao

Inspector
27.10.2005, 23:01
Ich finde es im übrigen erschreckend, dass sich die Perle von all den schönen Orten in Deutschland, genau den Müncher Süden herausgesucht hat. Anscheinden wusste er ganz genau, aus was für einem Holz wir geschnitzt sind :confused:

Ach stimmt, ist ja die schönste Stadt in Deutschland, wie konnte ich das nur vergessen :ü und in der schönsten Stadt, sind auch die ........:D

wetten die fügen jetzt alle möglichen negativen Dinge in die ....... ein ;-)

Inspector
27.10.2005, 23:02
ne, is so knapp 1,0.....rum...

zumindest wurde mir das mal von nem bullen erzählt....ich war da aber auch besoffen, hatte kein licht am rad und hab musik gehört. alles is verboten :rolleyes:

ciao

hmm, ich gehe mal lieber googeln und für meine Klausur lernen

John Frusciante
27.10.2005, 23:03
hmm, ich gehe mal lieber googeln und für meine Klausur lernen
ja, viel spaß. aber merk dir: selbst bei 0,1 promille haste ärger am hals, wenn du in nem unfall verwickelt bist. du bist dann immer mit schuld.

Inspector
27.10.2005, 23:04
ja, viel spaß. .

Schon wieder zurück aus dem Googelland. Laut ARD-Ratgeber sind es 1,6 :D

K,-
27.10.2005, 23:05
Ach stimmt, ist ja die schönste Stadt in Deutschland, wie konnte ich das nur vergessen :ü und in der schönsten Stadt, sind auch die ........:D
Du redest von dem gleichen wildgewordenen Bauerndorf, das ich auch meine?

Inspector
27.10.2005, 23:07
Du redest von dem gleichen wildgewordenen Bauerndorf, das ich auch meine?

Genau, ich habe befürchtet, dass sie die allergrößte, negativste aller Beleidigung in die ........ einfügen. dein Bauerndorf :eek: :D

Lenkerperle
28.10.2005, 08:52
Jungelchens! Ihr seid einfach nur toll. Mein großer Respekt gebührt euch. Heute Abend, 20:00 Uhr, S-Bahn Solln. Klasse, bin dabei.

Bis dahin :-)

:serenade: :biggrinbo :bye:

espresso
28.10.2005, 09:03

:lol: (Insidergag)

Gruß

MR.WOIZA....

Auweia, stimmt!

Doubleyou
28.10.2005, 09:17
Wahrscheinlich ist John Lenkerperle :D

K.Roo
28.10.2005, 11:17
Wahrscheinlich ist John Lenkerperle :D

Jau, zuzutrauen wär´s dem Halunken schon....:eek:

K.Roo
28.10.2005, 11:19
Nicht nur ins Alterschema ;)

:eek: :eek:

vulture
28.10.2005, 12:45
:lol: (Insidergag)

:applaus::applaus::applaus::applaus:

Diesmal hat m e i n e Manipulation geklappt, denn ich hatte eine diesbezüglichen post erwartet!!! :ä ;)

Inspector
28.10.2005, 13:52
:eek: :eek:

Du würdest ihm sicher gefallen. Das du dann den männlichen Part übernehmen müsstest, ist dir hoffentlich klar :D

Inspector
28.10.2005, 13:56
Mir ist dafür klar, dass hier wohl ziemlich viele Leute innerhlab von 20h reingesehen haben und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Welt sehr klein ist.......... :rolleyes: :ü :D

[(chefkoch)]
28.10.2005, 14:00
Mir ist dafür klar, dass hier wohl ziemlich viele Leute innerhlab von 20h reingesehen haben und da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Welt sehr klein ist.......... :rolleyes: :ü :D
OT: inspector hast du bilder von deinem quantec zeitfahrrad wenn ja kannst du mir die schicken? :D

Inspector
28.10.2005, 14:28
']OT: inspector hast du bilder von deinem quantec zeitfahrrad wenn ja kannst du mir die schicken? :D

Ich könnte dir höchstens noch zwei andere schicken, auf denen ich gerade heize. Das Rad alleine gibt es nicht, da ich keine DIGI habe. Ich schicke dir mal einfach alle drei

Inspector
28.10.2005, 14:35
']OT: inspector hast du bilder von deinem quantec zeitfahrrad wenn ja kannst du mir die schicken? :D

Man kann ja per PM keine Bilder schicken :rolleyes:

Dann wissen alle, dass ich im gegensatz zum Jonni auch radl :D

pemi
28.10.2005, 16:07
Servus,

?

Ganz liebe Grüße,
Lenkerperle

nettes fake :D

Lenkerperle
28.10.2005, 17:10
Inspector. Du siehst aber scharf aus..........

Inspector
28.10.2005, 17:53
Inspector. Du siehst aber scharf aus..........

Bei derartigen Worten aus deiner Tastertur heraus, kann ich ssiie vor laauter zitterrrnn kaaaaummm nochh rrihhtig beeeeeedienen :D

euqneriv
28.10.2005, 18:03
:d

Inspector
28.10.2005, 18:15
:d

:Applaus:

[(chefkoch)]
28.10.2005, 18:22
http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1090800114-61.jpg ich dacht das is die lenkerperle :D

Inspector
28.10.2005, 18:41
']http://lustige-ecards.de/bilder/funfire-de-1090800114-61.jpg ich dacht das is die lenkerperle :D

Also ich finde es nicht ok, wie die/er von euch fertig gemacht wird :mad: :D

schlaffe wade
28.10.2005, 18:45
ich dacht das is die lenkerperle

sorry, DAS sind mehrere lenkerperlen..... :Applaus:

[(chefkoch)]
28.10.2005, 18:49
sorry, DAS sind mehrere lenkerperlen..... :Applaus:
joa stimmt schon! entschuldigung war nur spass :D :ä

schlaffe wade
28.10.2005, 18:57
gerüchteweise wird hier verbreitet, DAS sei lenkerperle.....

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/BBmodel.jpg

Inspector
28.10.2005, 19:14
gerüchteweise wird hier verbreitet, DAS sei lenkerperle.....

http://www.grimmemennesker.dk/data/media/2/BBmodel.jpg

Bei dem Gesichtsausdruck lacht man sich ja tod :D

[(chefkoch)]
28.10.2005, 19:25
Bei dem Gesichtsausdruck lacht man sich ja tod :D

der kommt das anabolika schon aus den ohren raus gelaufen :D

schlaffe wade
28.10.2005, 19:43
entschuldigung, das war ja vollkommen das FALSCHE bild... oohhhh meiiin gott !
hier kommt das richtige. DAS IST lenkerperle:

http://www.hotwallpaperworld.com/models/images/Lisa_Grace07.jpg

na jungs ? doch mal eine probefahrt in der au ?

[(chefkoch)]
28.10.2005, 19:46
entschuldigung, das war ja vollkommen das FALSCHE bild... oohhhh meiiin gott !
hier kommt das richtige. DAS IST lenkerperle:

http://www.hotwallpaperworld.com/models/images/Lisa_Grace07.jpg

na jungs ? doch mal eine probefahrt in der au ?
:eek: :oke:

DanRacer
29.10.2005, 00:32
Hmm also 32-44 passt jetzt bei den Münchnern gar net so gut. toboxx, martl sind glaub ich vergeben und Dan ist zu alt. Der Rest ist eher 17-20. :D
Du Ar***, ich bin überhaupt nicht zu alt, ich passe schließlich genau in die Zielgruppe. :D :D :D :D :D

Bloß bin ich schon seit vielen Jahren an die beste Ehefrau von Allen vergeben. :)

slo-down
29.10.2005, 01:12
17-20 also bitte.
So jung sind die User des Forums jetzt doch auch nicht !
Oder doch !

Btw. so ein "junger" hätte doch auch seine Vorteile.

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht !

Inspector
29.10.2005, 01:13
Du Ar***, ich bin überhaupt nicht zu alt, ich passe schließlich genau in die Zielgruppe. :D :D :D :D :D

Bloß bin ich schon seit vielen Jahren an die beste Ehefrau von Allen vergeben. :)

Hi Dan, klinkst dich aber spät hier ein ;)

Komme gerade von der Party, und habe dabei nur einen Tropfen gedrunken. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Die anderen sind aber zur Zeit ganz gut dabei, seeehhhhrrrr guuuut :D

Inspector
29.10.2005, 01:15
17-20 also bitte.
So jung sind die User des Forums jetzt doch auch nicht !
Oder doch !

Btw. so ein "junger" hätte doch auch seine Vorteile.

Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht !

In allen Punkten ja :D

DanRacer
29.10.2005, 01:16
17 - 20 und dann die ganze Nacht? :9confused

3 x rein und raus und schon ist es vorbei. Die Jungs haben in dem Alter doch überhaupt keine Ausdauer. :D

slo-down
29.10.2005, 01:16
In allen Punkten ja :D

Du bist aber vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu Jung.
TZTZTZTZ

In deinem "alter" war ich um diese Uhrzeit bereits im Bett um am nächsten Tag fit fürs Training zu sein. ;)

DanRacer
29.10.2005, 01:18
Hi Dan, klinkst dich aber spät hier ein ;)

Komme gerade von der Party, und habe dabei nur einen Tropfen gedrunken. Danach hatte ich keinen Bock mehr. Die anderen sind aber zur Zeit ganz gut dabei, seeehhhhrrrr guuuut :D
Und, wäret ihr denn vielleicht am Sonntag morgen wieder fit für eine gemeinsame Runde? :Bluesbrot

slo-down
29.10.2005, 01:19
17 - 20 und dann die ganze Nacht? :9confused

3 x rein und raus und schon ist es vorbei. Die Jungs haben in dem Alter doch überhaupt keine Ausdauer. :D

Mh, von dieser Seite hab ich es noch gar nicht Beleuchtet. mhhhhhhhhhh :krabben:

Dann stimmt es wohl doch, was "viele" Frauen sagen. Männer werden erst ab 25 so richtig Interessant !

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:21
Dann stimmt es wohl doch, was "viele" Frauen sagen. Männer werden erst ab 25 so richtig Interessant !

verdammt, noch zwei jahre *taptaptaptap* :D

Inspector
29.10.2005, 01:23
Und, wäret ihr denn vielleicht am Sonntag morgen wieder fit für eine gemeinsame Runde? :Bluesbrot

Klar, wie wäre es mit ganz gechillten 50 bis maximal 60 km?

Würde dann aber nicht schon um 10 uhr oder so starten sondern erst so um 12, so dass man um 14-14:30 zum Essen wieder daheim ist. Wäre das für dich ok?

Inspector
29.10.2005, 01:25
verdammt, noch zwei jahre *taptaptaptap* :D

So, nen Schess. Das erste was man im Leben lernt, ist doch "man soll nicht alles glauben" ;)

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:26
So, nen Schess. Das erste was man im Leben lernt, ist doch "man soll nicht alles glauben" ;)

okay, dass glaube ich dir nicht :rolleyes: :D

slo-down
29.10.2005, 01:26
Jungs das wird schon :)
Keine Sorge ! :xdate:

Inspector
29.10.2005, 01:27
okay, dass glaube ich dir nicht :rolleyes: :D

Dann glaub doch was du willst :4bicycle: :D

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:28
Dann glaub doch was du willst :4bicycle: :D

ich glaube das meine cosmics besser als deine shamals sind :ä

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:29
Jungs das wird schon :)
Keine Sorge ! :xdate:

ich mach mir keine sorgen ;)

Inspector
29.10.2005, 01:30
ich glaube das meine cosmics besser als deine shamals sind :ä

Ich weiß, dass ich trotzdem schneller bin als du :ä

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:31
Ich weiß, dass ich trotzdem schneller bin als du :ä

das ist nun wirklich kein kunststück :ä aber versuch mal trotz topmaterial so lahm zu sein wie ich, dass ist vielleicht schwierig :ü :D

slo-down
29.10.2005, 01:31
a) Ihr kommt vom Thema ab
b) meine ksyrium sind viel viel schneller als eure
c) ich bin hier der schnellste

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:33

a) bin admin, ist mir egal
b) ja, bei der beschleunigung sicher
c) darüber beklagt sich deine freundin auch, oder? :ä ;) :D

slo-down
29.10.2005, 01:37
a) bin admin, ist mir egal
Machtmissbrauch, das sind mir die liebsten

b) ja, bei der beschleunigung sicher
Nicht nur da, mein Freund !

Ja wenns zur Sache geht, aber man(n) ist ja nicht auf der Flucht !

Inspector
29.10.2005, 01:37

c) ... der langsamsten. Ok, wenn du meinst :D

b) habe ich selber und die stehen wie ein LKW im Seitenwind, aber schauen geil aus die 03er

a) sorry, aber was war noch mal das Thema? Ihr müsst wissen, dass ich das erste Mal im Plauderpodium gelandet bin :Angel:

Inspector
29.10.2005, 01:39

Da hat wohl jemand besser gekontert :Applaus:

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:40
Machtmissbrauch, das sind mir die liebsten

wo nix ist, kann man nix missbrauchen :ä

Nicht nur da, mein Freund !

wo denn noch? stabilität sicher net und auch aerodynamik net, optik, naja, hatte diese dinger selbst mal, nie wieder.

Ja wenns zur Sache geht, aber man(n) ist ja nicht auf der Flucht !

ich bin immer auf der flucht

slo-down
29.10.2005, 01:40
Da hat wohl jemand besser gekontert :Applaus:

nuja, ich hab wenigstens eine ;)
und die ist nicht zum Aufblasen, wie bei manchen anderen :D

slo-down
29.10.2005, 01:41
Im gegensatz zu meinen Alten Reifen sind die jetztigen ein echter Fortschritt.

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:41

und ich hätte gar keine zeit für eine, macht aber nix, bis juli nächsten jahres ist halt a bissel stress angesagt :ü

Inspector
29.10.2005, 01:42

:heulend: das war fies :heulend: :D

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:43
Im gegensatz zu meinen Alten Reifen sind die jetztigen ein echter Fortschritt.

:confused: ging es nicht um laufräder?

slo-down
29.10.2005, 01:44
:heulend: das war fies :heulend: :D

Ach was, ich mach doch nur Spaß !

Tour-Forum-Adm

und ich nur mist :D

slo-down
:confused: ging es nicht um laufräder?

Kannst sehen wie du willst !

Sowohl Räder als auch Frau ist nun besser. :Angel:

Inspector
29.10.2005, 01:45

:heulend: gehe wieder zurück zu der Party und sag denen ich hab es mir mit dem Alk wieder anders überlegt

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:46
Kannst sehen wie du willst !

Sowohl Räder als auch Frau ist nun besser. :Angel:

wer kann der kann :Bluesbrot

Inspector
und ich nur mist :D

Gehörst ja auch zum Tour-Magazin. Also mach dir keine Sorgen, die Leute erwarten gar nichts anderes von dir ;)

Tour-Forum-Adm
:heulend: gehe wieder zurück zu der Party und sag denen ich hab es mir mit dem Alk wieder anders überlegt

nix da, du gehst schlafen, ich habe hier eine aufsichtsfunktion zu erfüllen :D

Tour-Forum-Adm
29.10.2005, 01:47
Gehörst ja auch zum Tour-Magazin. Also mach dir keine Sorgen, die Leute erwarten gar nichts anderes von dir ;)

das war jetzt richtig fies :heulend:

slo-down
29.10.2005, 01:47

Das war Böse :D

Doubleyou
29.10.2005, 13:53
Ich bin wieder daheim :quaeldich

Inspector
29.10.2005, 13:57
Ich bin wieder daheim :quaeldich

Ist noch ws erwähnenswertes geschehen, nachdem ich gegangen bin?
Von mir aus auch als PM ;)

John Frusciante
29.10.2005, 14:03
Ist noch ws erwähnenswertes geschehen, nachdem ich gegangen bin?
Von mir aus auch als PM ;)
bist ja fast wie ne frau. nich mitmachen und dann drüber lachen wollen :ü

der teich muss auch dieses mal gereinigt werden :D

Inspector
29.10.2005, 14:07
bist ja fast wie ne frau. nich mitmachen und dann drüber lachen wollen :ü

der teich muss auch dieses mal gereinigt werden :D

Sag bloss du hast weitergedrunken und du wurdest doch noch rausgeschmissen?

John Frusciante
29.10.2005, 14:10
Sag bloss du hast weitergedrunken und du wurdest doch noch rausgeschmissen?
weitergetrunken ja
rauswurf leider nein. das hätte mir noch spaß gemacht!

Doubleyou
29.10.2005, 14:11
Ja, wir hätten von mir aus gerne noch ne Stunde dableiben können und uns vollends abschießen!!!

John Frusciante
29.10.2005, 14:12
Ja, wir hätten von mir aus gerne noch ne Stunde dableiben können und uns vollends abschießen!!!
war ja auch so ganz lustig und die party war so interessant wie tretbootfahren :Bluesbrot

Doubleyou
29.10.2005, 14:18
Ich bin noch nie Tretboot gefahren ;)

John Frusciante
29.10.2005, 14:21
Ich bin noch nie Tretboot gefahren ;)
echt nicht?! habt doch genug seen hier.... :rolleyes:

Doubleyou
29.10.2005, 14:23
wenn du willst können wir mal :xdate: :ü

John Frusciante
29.10.2005, 14:24
starnberg? im sommer mal...

PfostenHorst
29.10.2005, 14:24

fahrt an den ammersee nach utting. dor zum bootsverleih ernst und sagt ihr kommt von mir. da dürft ihr dann auch mal ne runde umsonst drehen. oder zumindest ermäßigt. :D
greetz

John Frusciante
29.10.2005, 14:26
fahrt an den ammersee nach utting. dor zum bootsverleih ernst und sagt ihr kommt von mir. da dürft ihr dann auch mal ne runde umsonst drehen. oder zumindest ermäßigt. :D
greetz
und wie heißt du? kennt der den namen pfostenhorst? :D

PfostenHorst
29.10.2005, 14:27
und wie heißt du? kennt der den namen pfostenhorst? :D

nee! :D oder doch :rolleyes: ???
ne, sagt ihr kommt von dem jakob aus hamburg. die wissen dann bescheid. müsst aber bis nächstes frühjahr warten. saison vorbei!!!

Doubleyou
29.10.2005, 14:28
ich glaub da sind wir so gut in form, dass wir da schneller als motorisierende boote sein werden... ;)

Doubleyou
31.10.2005, 22:36
Wieso meldet sich mein Lenkerperlchen nicht mehr? :confused:

John Frusciante
31.10.2005, 22:43
Wieso meldet sich mein Lenkerperlchen nicht mehr? :confused:
weil sie hier grad saubermacht bei mir :Bluesbrot

Doubleyou
31.10.2005, 22:44
Das hättest du wohl gerne... :D

John Frusciante
31.10.2005, 22:45
Das hättest du wohl gerne... :D
ne, die is nämlich sicher nen mann :eek:

ich geh jetzt dann. also mach et jut. bis denn

Doubleyou
31.10.2005, 22:47
Bis dann... :banaan: :quaeldich

mick0878
31.10.2005, 23:58

Hö, ich bin auch noch!!! :D Aber leider nur 27... :heulend:

;)

Inspector
01.11.2005, 00:29

;)

Wer zu spät kommt, der....... und du bist hier reichlich spät ;)

Doubleyou
01.11.2005, 00:44

;)

Du hast trotzdem Chancen!!!

Wenn sie bei John am putzen is...dann siehts eh so aus, als nähm sie jeden der ihr übern Weg läuft
:D :D :D

mick0878
01.11.2005, 00:52
Du hast trotzdem Chancen!!!

Wenn sie bei John am putzen is...dann siehts eh so aus, als nähm sie jeden der ihr übern Weg läuft
:D :D :D

:D :Applaus: :D

Lieber zu spät als nie... aber ich bin ja eh zu jung... noch reichlich grün hinter den Ohren :ä Also überhaupt nix für so erfahrene "Damen" ;)

Lenkerperle
07.11.2005, 09:10
Na, Jungs, wie schauts aus. Jetzt wo John's Wohnung wieder saubär ist...Honey, hat wirklich spass gemacht, bei dir. :ä

schlaffe wade
07.11.2005, 11:01
was haben wir DICH vermisst......

Honey, hat wirklich spass gemacht, bei dir.

hey john, was hat dich abgeschreckt ? spass gemacht BEI dir, nicht MIT dir ? und das in deinem alter ? komm, zeig's "ihr"..... :Applaus:

Doubleyou
10.11.2005, 00:52
Naja, ich denke dass es sich dann um Selbstbe... handeln würde, wie ich die Situation grob einschätz.

@Lenkerperle: Wir sehen uns Freitag

DanRacer
10.11.2005, 08:37
Naja, ich denke dass es sich dann um Selbstbe... handeln würde, wie ich die Situation grob einschätz.

@Lenkerperle: Wir sehen uns Freitag

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:D :D :D :D :D

Lenkerperle
10.11.2005, 14:59
:heulend: Ihr seid soooo böse zu mir. Das habe ich überhaupt nicht verdient. Da tut man als lady schon rennrad fahren, und dann dieses. Uahhhhhh....

schlaffe wade
10.11.2005, 23:23
jaaa, weine baby, weine.....
john kommt gleich und nimmt dich zum trösten in seine starken arme !

hey john, was läuft da eigentlich genau, mal ehrlich unter uns...... :D

Tom
10.11.2005, 23:58
Also nur falls John keine Zeit hat (und seinen Pflichten als Rocker nachkommen muß), könnte ich auch ein bißchen ... ähhh trösten ;)

Thommylein