PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der ultimative "lasst die Agressionen raus" Thread"

Koga-Miyata
28.10.2005, 12:27
Ich weiß zwar noch nicht, was die Admins davon halten werden (Mario hab bitte erbarmen!)....aber ich starte hier mal einen Thread, in dem alle im Tour-Forum oder auch sonstwo angestauten Agressionen rausgelassen werden sollen, damit andere Freds agressions- und spamfrei bleiben! :Angel:

****-Ausblendungen á la Jerry-Springer-Show sind ausdrücklich erwünscht diesmal..... :D

Oh je, jetzt bin ich mal gespannt, was ich nun wieder verzapft habe.... :6bike2:

ChrHurek
28.10.2005, 14:34
****, *******, *******, *******, ********, ****, ******* nochmal!!! :D :D :D

Dii Eitsch
28.10.2005, 15:03
Blubb :ü

Koga-Miyata
28.10.2005, 15:46
****, *******, *******, *******, ********, ****, ******* nochmal!!! :D :D :D

Ja, das sah schon sehr nach Jerry aus...... :D Vielleicht können wir ja mal John McEnroe überreden hier was reinzuposten.....wäre bestimmt lustig :D

Dii Eitsch
28.10.2005, 16:09
Ja, das sah schon sehr nach Jerry aus...... :D Vielleicht können wir ja mal John McEnroe überreden hier was reinzuposten.....wäre bestimmt lustig :D
John McEnroe? So hat man mich früher auf dem Tennisplatz immer genannt. Aer nicht, weil ich so gut Tennis gespielt hab ;)

K,-
28.10.2005, 16:53
:flamedevi

Pingo Pongo
29.10.2005, 17:35
nnnnnnnjjjaarghhhhllllljaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuhhhhhhaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiioooooooooooooooooohhhh!

(Brunftschrei von einem dreibeinigen Wasserkalb)

lili
14.11.2005, 18:21
:4bicycle: :Bluesbrot :heulend: :ä :6bike2: :eek: :( :confused: :mad: :xdate: :rolleyes:
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUU JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUU

TiVo
14.11.2005, 19:07
http://www.sherbornehouse.org.uk/openhouse/gallery_images/kitsch_deluxe/large/kitsch_deluxe_03.jpg