PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ete der Materialfetischist

Mr.Hyde
30.10.2005, 04:53
War heute bei den Sixdays Dortmund, und Ete war ja übelst der Materialfetischist, zum lockeren rumrollen hat er immer LWs in der Bahnversion benutzt und LW-Scheiben (eine aktuelle und eine ältere, schwarze). AAAABER: über seiner Kabine hingen ausschließlich Bontrager-LRS :D (kein Witz, aber leider hat auch wer ganz anderes in Etes Kabine gelegen, jedenfalls als es fertig war, und die Laufräder mit den Magenta-Reifen hingen auch wo ganz anders).

Aber auch sonst, sehr viele Shamals (Watterott hat nicht einmal die "hochgezogenen Shamalfelgen" erwähnt :heulend: ) und CXP 30, außerdem noch Corimas, Zipps und nochmal LW bei ich glaube Beikirch wars... Achso, und Xentis, davon sogar ein Satz in der Drahtreifen-Version :eek: ) . Auch sehr interessante Rahmen, der Corratec z.b., Etes ungelabelter mit Flammen, ein Chaka *freu*. Und die Steher-Räder waren schon seeeehr altbacken :ä (Wer stellt eigentlich die kleinen Reifen her für vorne? Macht Dugast sowas auf Wunsch?)

Anton
30.10.2005, 07:52
War heute bei den Sixdays Dortmund, und Ete war ja übelst der Materialfetischist, zum lockeren rumrollen hat er immer LWs in der Bahnversion benutzt und LW-Scheiben (eine aktuelle und eine ältere, schwarze).

zum Einrollen und Trainieren sind LW immer erste Wahl:D

AAAABER: über seiner Kabine hingen ausschließlich Bontrager-LRS :D

zum Siegen taugen nur Bontrager:D

sehr interessante Rahmen, der Corratec z.b.,
meinst du das umgelabelte Walser?
http://photoalbum.powershot.de/fotos/40/30//9e07346ebab8a81fa469d2d8d24cfdd9.jpg

gregor74
30.10.2005, 09:09
:confused: Auf dem Foto ist doch nur das Hollandrad ( F.Marvulli?) umgelabelt. :confused:

rider
30.10.2005, 10:41
:confused: Auf dem Foto ist doch nur das Hollandrad ( F.Marvulli?) umgelabelt. :confused:
Full ack. Das könnte von Marvulli sein. Die linke Kettenstrebe trägt die Aufschrift "Reitstahl", das ist IIRC die Mannschaft von Marvulli.

medias
30.10.2005, 10:51
Ja ist das Rad von Franco.

Mr.Hyde
30.10.2005, 16:06
das walser-koga hab ich nicht gesehen, und die corratecs waren andere. eins mit elastomer-polster in der kettenstrebe, und ein recht normales, und halt noch das:
http://img.stern.de/_content/52/87/528793/fulstbongarts_600.jpg

OCLV
30.10.2005, 17:37
Haste auch Bilder? Vielleicht wirken die Bonti Wheels auch als Aphrodisiakum!? :Applaus: Ich persönlich habe davon aber noch nichts mitbekommen.

Thomas

Anton
30.10.2005, 17:41
Haste auch Bilder? Vielleicht wirken die Bonti Wheels auch als Aphrodisiakum!? :Applaus: Ich persönlich habe davon aber noch nichts mitbekommen.

Thomas

hier auch noch niemand :smileknik :smileknik :smileknik

Mr.Hyde
30.10.2005, 17:52

Thomas

öhm, muss ich sehen, aber ich glaube nicht. gefahren ist die bontrager-dinger aber auch wer anderes, sahen während der fahrt ähnlich aus wie tune olympic gold wegen der roten aufkleber.

OCLV
30.10.2005, 17:54
:smileknik :smileknik :smileknik

:smileknik :smileknik :smileknik

toxy
30.10.2005, 18:41
(Wer stellt eigentlich die kleinen Reifen her für vorne? Macht Dugast sowas auf Wunsch?)

Welche Größe ist das denn? 24"? Vielleicht sind es Reifen die für Kinderräder hergestellt werden.

Felix

Mr.Hyde
30.10.2005, 18:42
Welche Größe ist das denn? 24"? Vielleicht sind es Reifen die für Kinderräder hergestellt werden.

Felix

ich glaube das sind sogar nur 20", sieht jedenfalls extremst klein aus. und erklär mir mal welche felge von kinderrädern mit 19mm-schlauchreifen klarkommt :ä :D ;)