PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mavic Felgen mit altem Logo

desigual
31.10.2005, 11:04
Moin,

die Tage hatte irgendwer in dem Forum einen eBay-Link zu Mavicfelgen mit altem Logo gepostet für die Unsummen geboten wurden. Kann jemand den Link noch einmal posten bitte. Mir ist nämlich gestern beim Platten aufgefallen das der Stahlklasiker der Freundin vorne noch so eine Felge hat.

Max46
31.10.2005, 12:14
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=58635

desigual
31.10.2005, 12:36
Danke Max,

die versteigerten sind noch älter. Unsere haben ein grünes Mavic Logo.

ReneHerse
31.10.2005, 16:22
Moin,

die Tage hatte irgendwer in dem Forum einen eBay-Link zu Mavicfelgen mit altem Logo gepostet für die Unsummen geboten wurden. Kann jemand den Link noch einmal posten bitte. Mir ist nämlich gestern beim Platten aufgefallen das der Stahlklasiker der Freundin vorne noch so eine Felge hat.

Ich will ja niemandem den Spaß am Suchen verderben, aber es gibt unzählige Varianten des alten rautenförmigen Mavic Logos. Die versteigerten Felgen waren ganz spezielle, sehr alte aus den Fünfzigern, die vorzugsweise japanische Sammler für die Restaurierung alter französischer Reiseräder brauchen. Während noch jeder ältere Radladen ein paar alte Mavic Schlauchreifefelgen mit ähnlichen Logo im Keller liegen hat, bezweifle ich, dass es hierzulande auch nur ein einziges unbenutztes Paar der Felgen wie in der Auktion gibt.

Gruß,
Dirk