PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultegra-Kompaktkurbel - ab wann beim Händler?

widerporst
01.11.2005, 13:15
Hi Folks,

hat schon jemand die neue Ultegra-Kompaktkurbel beim Händler gesehen? Wenn nicht, ab wann wirds die geben?

i-flow
01.11.2005, 14:02
Erwin schrieb im Katalog 2/2005: Februar 2006.
Online ist der Bestand auf 'rot', also noch nix da :(
Tipp: Es gibt jede Menge Kompaktkurbeln von anstaendigen Firmen, Du musst sowas nicht bei den Schurken aus Osaka kaufen :prplbiggr :prplbiggr

LG ... Wolfi :D

Alfons
01.11.2005, 16:09
Hi Folks,

hat schon jemand die neue Ultegra-Kompaktkurbel beim Händler gesehen? Wenn nicht, ab wann wirds die geben?

willst du dir das hässliche teil tatsächlich ans rad schrauben?

ChrHurek
01.11.2005, 19:00
willst du dir das hässliche teil tatsächlich ans rad schrauben?
Glaub ich nicht, ich denke er will sichs an die Backe nähen..... :rolleyes: :D

PfostenHorst
01.11.2005, 19:02
oder es muss als "analstöpsel" herhalten!!! :D :quaeldich :quaeldich :quaeldich :quaeldich

widerporst
01.11.2005, 22:13
oder es muss als "analstöpsel" herhalten!!! :D :quaeldich :quaeldich :quaeldich :quaeldich

Autsch !

Red Bull
02.11.2005, 06:33
Tipp: Es gibt jede Menge Kompaktkurbeln von anstaendigen Firmen, Du musst sowas nicht bei den Schurken aus Osaka kaufen :prplbiggr :prplbiggr

beleidige hier nicht die japaner. aber duch hast recht zu dir passt echt dieser italienische ******dreck. denn diese italiener sind auch nur faul und streiken ständig so wie ihre produkte

und außerdem fährt sowieso keiner compaktkurbeln außer die die ihre bierwampe nicht anders über einen berg kriegen.
man soll sich nicht immer den bequemeren weg suchen.

für mich laufen diese leute unter „warum die treppe nehmen wenn es einen aufzug gibt“. eigentlich sind das keine sportler sondern „möchte auch rad fahren aber schweinebraten und trainieren passt halt nicht zusammen.“

selva
02.11.2005, 08:13
beleidige hier nicht die japaner. aber duch hast recht zu dir passt echt dieser italienische ******dreck. denn diese italiener sind auch nur faul und streiken ständig so wie ihre produkte

und außerdem fährt sowieso keiner compaktkurbeln außer die die ihre bierwampe nicht anders über einen berg kriegen.

für mich laufen diese leute unter „warum die treppe nehmen wenn es einen aufzug gibt“. eigentlich sind das keine sportler sondern „möchte auch rad fahren aber schweinebraten und trainieren passt halt nicht zusammen.“
Red Bull,
du laberst einen grossen Haufen ********,wirst dies wohl gewohnt sein,

Eder Franz
02.11.2005, 08:15

:confused: :confused: :confused:

robelz
02.11.2005, 08:17
denn diese italiener sind auch nur faul und streiken ständig so wie ihre produkte
Da haste aber was mit den Franzosen verwechselt...

Kolja
02.11.2005, 08:20

:goodpost: So beginnt ein Tag immer gut: Mit Lachen. :D

Wilhelmina
02.11.2005, 08:39
hallo dreizehntnick!

*gähn*

widerporst
02.11.2005, 09:06
Da hab ich ja wieder eine Lawine losgetreten ... Dabei wollte ich doch nur ... Also Leute, einfach mal cool bleiben.

desigual
02.11.2005, 09:17

Was gibt es für preiswerte Alternativen in silber?

Der Rheinländer
02.11.2005, 09:39
beleidige hier nicht die japaner...bla bla bla
Hi roter Ochse.
Mit deinem MTB weißt du doch gar nicht, was es heißt, eine echte Heldenkurbel zu drehen. :ä