PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat einen solchen Sattel?

Burschi
02.11.2005, 15:34
Hallo,

zufällig jemand da, der den CK89 von Sportsalute fährt und mir sagen kann, ob der was taugt?

Anbei ein Bild:

radlusche
02.11.2005, 16:05
Also rein optisch kriegen mich da keine zehn Pferde drauf. Da bevorzuge ich doch den guten alten Flite bzw. den SLR

schnellZug
02.11.2005, 17:35

... ja, sicher ist der gut. Auch ich sitze auf einem FLiTE, der seit Jahren für meinen PO das Beste ist, so denke ich jedenfalls. Ich würde dein Set gerne ausprobieren (Stütze 27,2mm)! Verkaufst du den Sattel oder fragst du, weil ungebraucht du den besser retournieren kannst?
mfg. schnellZug ;)

Burschi
02.11.2005, 18:32
@ schnellZug

Hallo,

naja, noch ist es nicht mein Set, und wenn ich es verkaufen würde, dann wüsste ich ja schon, dass es bzw. der Sattel für meinen PO nicht geeignet ist! Außerdem hätte ich es dann unter einer anderen Rubrik stehen!!!

Gruß,
Martin

Mike Stryder
02.11.2005, 20:19
....da musst wohl in den sauren apfel beissen und es ausprobieren. jeder arsch ist anders !!!

was der eine als bequem empfindet, kann bei dem anderen extreme schmerzen verursachen.

der fizik arione soll ja sehr bequem sein...

fabio77
02.11.2005, 20:22
...ist der arione auch...für mich zumindest ;)

....da musst wohl in den sauren apfel beissen und es ausprobieren. jeder arsch ist anders !!!

was der eine als bequem empfindet, kann bei dem anderen extreme schmerzen verursachen.

der fizik arione soll ja sehr bequem sein...

Mike Stryder
02.11.2005, 20:47
...das wird wohl auch mein nächster sattel.

entweder es passt oder nicht !!!