PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun, wenn Halterung der Beleuchtung nicht paßt ???

Trassi33
02.11.2005, 22:08
Moin Leute,

meine Trelock (LS 500) Halterung für die Frontleuchte paßt nicht um den Lenker, so dass ich sie mit der Schraube fixieren kann, der Lenkerrahmen ist schlichtweg zu dick, gibt es da extra Halterungen für ??? :confused:

Trassi33
03.11.2005, 15:18
Das Problem müsste doch eigentlich fast jeder Crosser/ Mtb'er kennen?! Bin wahrscheinlich einfach nur zu doof die Lampe vernünftig zu montieren, oder? :ü

Frodo
03.11.2005, 15:56
Nimm nen Kabelbinder als "Ersatzschraube" Ich hab meine Schraube verschuselt und die Lösung hält bei mir super.

F

Trassi33
03.11.2005, 16:15
Habe ich auch schon dran gedacht, aber klappt das dann noch mit der Befestigung der Lampe auf der Halterung?

Ist es wirklich rutschfest? Werde es mal testen...

Frodo
03.11.2005, 16:39
Habe ich auch schon dran gedacht, aber klappt das dann noch mit der Befestigung der Lampe auf der Halterung?

Ist es wirklich rutschfest? Werde es mal testen...

Bei mir funzt das seit 3 Jahren. Meine Lampe rastet dann irgendwann ein,....

F.

Trassi33
03.11.2005, 19:46
Ich werde es morgen mal testen, mich wundert allerdings immer noch, wie die anderen das so machen. Die Halterungen werden ja alle gleich sein ???

Werde mal bei Trelock schauen, ob es extra Halterungen für Corss-/Mtb Lenker gibt...

zwanzich
04.11.2005, 08:54
Moin Leute,

meine Trelock (LS 500) Halterung für die Frontleuchte paßt nicht um den Lenker, so dass ich sie mit der Schraube fixieren kann, der Lenkerrahmen ist schlichtweg zu dick, gibt es da extra Halterungen für ??? :confused:

Kabelbinder 1-2)statt Schraube und 'ne eingelegte Bandage aus mit Benzin abgeriebenem altem Fahhradschlauch.

Oversizeproblem eben.

Trassi33
04.11.2005, 14:04
Jo, hat auch ohne die Benzinnummer geklappt, irgendwie merkürdig, dass man wieder improvisieren muß, aber egal...

Trotzdem danke... :duimop: