PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach1 CFX -> kennt die jemand?

jambo
03.11.2005, 11:29
moinz,

kennt jemand hier von Euch evtl. diesen Laufradsatz : Mach1 CFX... er ist auf einem für mich insgesamt echt interessanten 04er Wilier Evasion Gebrauchtrad (mit Veloce/Chorus Mix) montiert. So sehr mir das Rad an sich gefällt, so wenig tun es zumindest optisch diese Felgen (ich mag keine schwarzen 80er Jahre look-a-like Felgen mit 36 fetten Kreuz-Speichen), und techn. kann ich noch weniger damit anfangen, Google gibt auch nix her. Evtl. schieße ich ja trotzdem das Rad (wenn der Preis dann noch stimmt) und tausche den LRS einfach aus. Es muß sich halt rechnen. Falls der LRS wider erwarten gut sein sollte (wer stellt Mach 1 CFX her?), fahre ich ihn zumindest eine Zeit lang als Winterlaufrad.

Habt ihr Infos bzgl. dieses mir unbekannten LRS?

Danke.

mfg Jambo.

medias
03.11.2005, 13:07
Mach stellte ursprünglich Maschinen her um Laufräder zu bauen.Seit einiger Zeit bieten die auch Felgen und Speichen an.
Qualität ist gut,Aussehen ist immer subjektiv.
Frankreich übrigens.

jambo
03.11.2005, 14:54
ja wenn das schon alles ist, scheint es ja mit diesem LRS nicht so arg schlimm zu sein, danke Medias. ich werd mir die Karre wohl "schießen" und dann gucke ich mal weiter nach was silbrigem, mittelhoch ohne tagliatelle-poser-speichen ...

mfg Jambo