PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lapierre Carbon Pro Rahmen

M*A*S*H
04.11.2005, 12:48
Hi,
bin auf der suche nach o.g. Rahmen...
kennt jemand eine Bezugsquelle in D?

P.S: RH geht nur bis 56 ? ist das normal ? Zwergenrad ?

DANKE !!!

Le Gabarit
04.11.2005, 12:52
ist kein Zwergenrad *g* also die haben ne Hompage google mal bisschen

Die Rahmen sind super ! Sehr leicht und sehr gutes Preis Leistungsverhältniss aber sehr starker Slooping Rahmen!
Gruss

M*A*S*H
04.11.2005, 12:57
Finde den Rahmen echt genial gut !!
Nur mache ich mir bei 191 cm Körperlänge echte Gedanken
wie ein Affe auf dem Hobel auszusehen...

Finde nur auch mit googeln keinen Bezug hier in D.

ist kein Zwergenrad *g* also die haben ne Hompage google mal bisschen

Die Rahmen sind super ! Sehr leicht und sehr gutes Preis Leistungsverhältniss aber sehr starker Slooping Rahmen!
Gruss

Le Gabarit
04.11.2005, 13:01
Finde den Rahmen echt genial gut !!
Nur mache ich mir bei 191 cm Körperlänge echte Gedanken
wie ein Affe auf dem Hobel auszusehen...

Finde nur auch mit googeln keinen Bezug hier in D.
Also in Deutschland gibt es meines Wissens keine Vertreter musst nach Luxemburg kommen :D

http://www.cycles-lapierre.fr/

Da ist der Link schau mal bisschen .
Gruss

Highp
04.11.2005, 13:02
Schöner Rahmen, aber zuviel slooping, ich glaub der wird in Deiner Größe wie ein Kinderrad aussehen, das Problem kenne ich, bin genauso groß.
Aber das ist Geschmackssache, wenn Du einen Händler findest halt mal anschauen.

Tobias
04.11.2005, 13:04
ist ein schöner rahmen-in frankreich begegnet man den lp recht oft. vielleicht schaust du mal in französischen shops.
gute entscheidung!

Le Gabarit
04.11.2005, 13:18
ist ein schöner rahmen-in frankreich begegnet man den lp recht oft. vielleicht schaust du mal in französischen shops.
gute entscheidung!
Nee komm nach Luxemburg da haben auch viel Geschäft Lapiere allen Voran Velocenter Goedert die sehr gute Preise machen.

Lapiere hat auch einen Vollcarbon der nicht slooping ist !
Gruss

M*A*S*H
04.11.2005, 13:30
Velocenter Goedert hat schon eine Anfrage im Postfach :-))
Mal schauen was der haben will...

Leider gibt es den nicht gesloopten Rahmen nicht in der Optik wie den
auf dem Bild was ich gepostet habe....

Oder täusche ich mich da ??

Nee komm nach Luxemburg da haben auch viel Geschäft Lapiere allen Voran Velocenter Goedert die sehr gute Preise machen.

Lapiere hat auch einen Vollcarbon der nicht slooping ist !
Gruss

Goiskopf
04.11.2005, 13:37
Falls Du einen Preis bekommst, dann poste Ihn doch bitte, würde mich nämlich auch interessieren. Sieht echt schnell aus das Teil.
Ciao Goiskopf

Le Gabarit
04.11.2005, 13:37
Velocenter Goedert hat schon eine Anfrage im Postfach :-))
Mal schauen was der haben will...

Leider gibt es den nicht gesloopten Rahmen nicht in der Optik wie den
auf dem Bild was ich gepostet habe....

Oder täusche ich mich da ??
Also was meinst du mit Optik ?
Hmm ich muss mal schaun

Gruss

M*A*S*H
04.11.2005, 13:42
Die Lackierung meine ich...die sieht bei dem gesloopten einfach TOP aus...
bei dem ungesloopten Mod. sieht die Lackierung eher Langweilig aus....

Naja, zur Zeit fahre ich einen 60´er Isaac Rahmen...dann muss die Sattelstütze halt noch 4 cm weiter raus aus dem Rahmen...sozusagen als Fahnenmast :-)

Also was meinst du mit Optik ?
Hmm ich muss mal schaun

Gruss

Mr.Hyde
04.11.2005, 15:24
es heißt sloping mit einem o! manmanman... :mad: und die 56cm könnten vllt. vom sloping herrühren, ein 56er sitzrohr bei sloping ist real ja wesentlich größer, bei dem hier wohl sogar gut über 60.

M*A*S*H
04.11.2005, 15:32
*klick*..Ironie-Modus on*... ;)

Entschuldige bitte, -- das ich das falsch schreiben konnte..verneig´in Ehrfurcht...

so und nun staig ich wider auf main Ränradt ....

;) ;) ;) ;)

es heißt sloping mit einem o! manmanman... :mad: und die 56cm könnten vllt. vom sloping herrühren, ein 56er sitzrohr bei sloping ist real ja wesentlich größer, bei dem hier wohl sogar gut über 60.

Mr.Hyde
04.11.2005, 15:39
*klick*..Ironie-Modus on*... ;)

Entschuldige bitte, -- das ich das falsch schreiben konnte..verneig´in Ehrfurcht...

so und nun staig ich wider auf main Ränradt ....

;) ;) ;) ;)

naja, sloop ist halt die schaluppe... und das macht null sinn. und du warst ja nciht der einzige, hier in dem fred hat JEDER das falsch geschrieben. und das obwohls hier immer wieder verbessert ist, und es auch fast alle hersteller richtig schreiben. ich weiß echt nicht wie man auf slooping kommen kann...

M*A*S*H
05.11.2005, 14:59
1300,- ----- 3 Wochen Lieferzeit ab Lapierre Lager

* Bestellt !

Ich riskier einfach mal wie ein 191cm Affe auf dem Ding auszusehen...

Bergabfahrer
05.11.2005, 15:56
1300,- ----- 3 Wochen Lieferzeit ab Lapierre Lager

* Bestellt !

Ich riskier einfach mal wie ein 191cm Affe auf dem Ding auszusehen...
welche Rahmengröße gibts da für dich? Ich habe die gleiche Größe... Was bekommst du denn für 1300€? ist das Ding dann ausgestattet, wie im Bild, also mit Steuersatz, Gabel und Stütze? Wo hast du denn bestellt und in welcher Sprache?

philischen
05.11.2005, 16:04
Was hast denn jetzt eigentlich für ne RH genommen?

Übrigens Zitat von der Lampierre Homepage:

What are the corresponding sizes between classic and sloping geometries?
Size 44 sloping = 50 - 52 classic
Size 48 sloping = 54 - 56 classic
Size 52 sloping = 58 - 60 classic
Size 56 sloping = 60 - 62 classic

geswegen gibts den nur bis 56

M*A*S*H
05.11.2005, 17:05
Also bestellt habe ich in Belgien - bei dem Goedert Center.
In der weltsprache "englisch" war das eher Problemfrei...also keine Sorge.
Preis gilt für das Rahmenset wie abgebildet "Kit Cadre Carbo Pro"

Als Rahmenhöhe habe ich den 56 Slope gewählt - aufgrund meines aktuellen Isaac Impulse in RH 60 hatte ich da keine grosse Wahl...

Leute..ich bin scheiss aufgregt und bin sehr gespannt auf das Teil....

Was hast denn jetzt eigentlich für ne RH genommen?

Übrigens Zitat von der Lampierre Homepage:

What are the corresponding sizes between classic and sloping geometries?
Size 44 sloping = 50 - 52 classic
Size 48 sloping = 54 - 56 classic
Size 52 sloping = 58 - 60 classic
Size 56 sloping = 60 - 62 classic

geswegen gibts den nur bis 56

Bergabfahrer
05.11.2005, 18:10

Als Rahmenhöhe habe ich den 56 Slope gewählt - aufgrund meines aktuellen Isaac Impulse in RH 60 hatte ich da keine grosse Wahl...

Also ich beglückwünsche dich schon mal zu deiner Wahl! Mir würde das Teil auch sehr gut gefallen. Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das Ding verschickt wurde, wie die Bezahlung verlief und natürlich, ob du zufrieden bist.

und nicht zu vergessen, die Bilderchen vom Prachthappen, wenn er da ist! :xdate:

Le Gabarit
05.11.2005, 18:35

Hei jetzt reicht es aber !!!!! :mad: ;)
Goedert ist in LUXEMBURG ok :D

Also wenn du Problem hast kanst mir bescheid geben dann kann ich vorbei fahren und Vermittler spielen :D

Gruss

Crossfahrer1
05.11.2005, 18:48
Hei jetzt reicht es aber !!!!! :mad: ;)
Goedert ist in LUXEMBURG ok :D

Also wenn du Problem hast kanst mir bescheid geben dann kann ich vorbei fahren und Vermittler spielen :D

Gruss

Vor allem kannst Du dich mit dem in Luxembourgisch unterhalten..........wer braucht schon diese seltsame "Weltsprache" Englisch.......... :rolleyes: ....tse...

M*A*S*H
05.11.2005, 19:03
oh sorry ! meinte doch auch Luxenbourg....hatte gerade vorher was von Ridley gelesen...war desalb noch bei Belgien...

Jetzt mal ganz blöd....ich hätte den ganzen sche*** auch in deutsch schreiben können oder....war mir nicht ganz sicher ob die Jungs mich verstehen...

Evtl. werde ich bei dem Rahmen nochmal umsatteln auch den schwarzen FDJEUX X995 Carbon Team Rahmen...der ist doch glatt 3oo gr. leichter als der Carbon Pro auf dem Bild...

Will mal sehen wie es hier mit dem Preis aussieht...

Wie wäre rein Optisch eure Entscheidung ?

Vor allem kannst Du dich mit dem in Luxembourgisch unterhalten..........wer braucht schon diese seltsame "Weltsprache" Englisch.......... :rolleyes: ....tse...

Bergabfahrer
05.11.2005, 19:03
@ Gabarit: oder mach gleich den Importeur für D. Ich würd mich evtl überreden lassen, dein erster Kunde zu werden... :D

Le Gabarit
05.11.2005, 19:14
@ Gabarit: oder mach gleich den Importeur für D. Ich würd mich evtl überreden lassen, dein erster Kunde zu werden... :D
Hehe ich frag mal nach ne Idee wäre es ja bekommst auch Erstkundenrabbat :D

Also nimm den Fdjeux der ist sau leicht super Verarbeitet , Freund hat den.
Ich glaub der Preis liegt aber bei so 1900 euro +-

Also Englisch ist schon gut die sprechen fast alle französisch :ü

Hast du denn keine Prozente bekommen ??

Gruss

M*A*S*H
05.11.2005, 19:19
Wie gesagt, für den Carbon Pro auf den ersten Bilder wollten sie 1300,- haben ...denke nicht das es ein wirklicher Sonderpreis ist oder ?

Vielleicht kannst Du die ja mal spassenshalber als "Landsmann" anmailen..wäre ja mal interessant was Du bekommst an Rabatt :-)

Der FDJEUX ist genial ..allerdings wenn es wirklich 1900,- sind , wird es etwas zu viel...mal schauen was sie mailen bzgl. des FDJEUX

Hehe ich frag mal nach ne Idee wäre es ja bekommst auch Erstkundenrabbat :D

Also nimm den Fdjeux der ist sau leicht super Verarbeitet , Freund hat den.
Ich glaub der Preis liegt aber bei so 1900 euro +-

Also Englisch ist schon gut die sprechen fast alle französisch :ü

Hast du denn keine Prozente bekommen ??

Gruss

Burschi
05.11.2005, 19:50
@ Mr.Hyde

Hi,
Du bist hier der große Rechtschreibpolizist im Forum - ich lach' mich schlapp! :Applaus:
Nein, im Ernst - die Leutchen könnten ein bisschen mehr auf die Rechtschreibung achten, dann muss man nicht alles zweimal lesen, um es zu verstehen. :D

Grüß Ditsch,
Martin

naja, sloop ist halt die schaluppe... und das macht null sinn. und du warst ja nciht der einzige, hier in dem fred hat JEDER das falsch geschrieben. und das obwohls hier immer wieder verbessert ist, und es auch fast alle hersteller richtig schreiben. ich weiß echt nicht wie man auf slooping kommen kann...

Daddy yo yo
08.11.2005, 10:03
vielleicht interessiert dich/euch das hier: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2005/reviews/lapierre_999_x-lite

keep on rollin'!
daddy yo yo

Crossfahrer1
08.11.2005, 10:11
vielleicht interessiert dich/euch das hier: http://www.cyclingnews.com/tech.php?id=tech/2005/reviews/lapierre_999_x-lite

keep on rollin'!
daddy yo yo

Das Teil ist eines der ganz wenigen Carbon Teile die mir wirklich auf Anhieb gefallen haben :)
Das Ding hat in dieser Konfiguration was...........

steff_h
08.11.2005, 10:50
Ich bin auch an dem Rahmen interessiert. Hat jemand dazu "echte" Rahmenmaße gefunden? Derzeit fahre ich klassisch 60cm (Oberrohrlänge 57) und bin daher genau zwischen 2 Größen.

@Hochprofil: Läuft die Bestellung per Nachnahme? Hast du über das Formular auf http://www.velocenter.lu mit Goedert Kontakt aufgenommen?

Vielleicht bekommen wir bald eine Sammelbestellung zusammen :Applaus:

poki
08.11.2005, 10:56
Es heißt "Sloping", NICHT "Slooping" !!!! http://checkpointdelta.com/forums/images/smilies/more/znaika.gif

M*A*S*H
08.11.2005, 14:43
Habe das Contact Formular genommen, danach per Email...läuft etwas schleppend...sind leider nicht die schnellsten im Antworten.

Habe mit 191cm mich für den (RH 56) 2005 X-LITE 995 Carbon Fdjeux entschieden...

Stolze 2100,- ...Rabattfrei !! :-((

Kleine Anzahlung, Rest bei Lieferung.

Le Gabarit
08.11.2005, 15:42
ist aber teuer ! Hast keinen Rabatt bekommen was haben sie den gesagt ?
Gruss

M*A*S*H
08.11.2005, 16:19
sagen tun sie nicht wirklich viel...immer nur das nötigste :-(

Ich habe das heute nochmal mit Dommeldange probiert...mal schauen was sie dazu sagen :-)

ist aber teuer ! Hast keinen Rabatt bekommen was haben sie den gesagt ?
Gruss

Le Gabarit
08.11.2005, 18:23
sagen tun sie nicht wirklich viel...immer nur das nötigste :-(

Ich habe das heute nochmal mit Dommeldange probiert...mal schauen was sie dazu sagen :-)
Ja bin mal gespannt wenn du ne Antwort hast sag mir bescheid dann geh ich mal vorbei und frag aus Spass nach Preis für mich :D

Gruss