PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ax-lightness Orion....

merlot
05.11.2005, 08:15
Hallo,
sind eigentlich die neuen, noch leichteren, Orion-Bremsen von ax-lightness schon am Markt?
Hat da schon jemand Erfahrungen damit sammeln können?
Sind die anders aufgebaut als die "Perseus"?
Auf der HP von ax sind sie noch nicht zu sehen, bei "Ingeneur-Tec" sind die aber im Programm!!??
Danke und Grüße, Peter

Nano
05.11.2005, 09:17
Mir wurde von Axel geschrieben, sie beginnen mit der Auslieferung in KW45, aber auf der Homepage ist noch nicht viel zu sehen. Es gibt aber schon sehr viele Vorbestellungen.

Die Bremsen werden im Autoklav gemacht und sind nicht nur leichter sondern auch steifer.

islaender
05.11.2005, 10:11
Könnt Ihr mit mal die Adresse der Homepage von AX-Lightness geben? :rolleyes:

Mr.Hyde
05.11.2005, 10:14
www.ax-lightness.de

martl
05.11.2005, 11:07
www.ax-lightness.de
Boah Du Internet-Gott, wie hast Du die bloß finden können?
Bin begeistert!

Mr.Hyde
05.11.2005, 14:34
Bin begeistert!

ich ab ausprobiert... und als ich zu keinem ergebnis gekommen bin (a-x-l-i-g-h-t-n-e-s-s.de etc.etc.) habe ich google angeschmissen. da hab ich auch nix treffendes gefunden, woraufhin ich meinen händler angerufen habe, der wusste es dann. :)

:D (er hat danach gefragt, und mir war danach ihm die obige vorgehensweise zu ersparen ;) )

Machiavelli
05.11.2005, 17:47
Bin begeistert!
Rechtschreibungs-Gott hast du vergessen!

martl
05.11.2005, 19:10
Manchmal frage ich mich ja schon, was mehr Aufwand macht: Mal schnell "AX Lightness" bei Google eingeben, oder hier einen Beitrag zu schreiben :D