PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elite Pase Carbon?

RedFlash
06.11.2005, 19:53
Könnt Ihr mir diesen Flaschenhalter empfehlen? Sollte leicht und stabil sein (muss sich ja nicht unbedingt ausschließen). Zudem sollte die Flasche fest sitzen, damit ich sie auf belgischen Strassen nicht verliere. :eek:

Danke im Voraus.

Gruß, Flash.

Nano
06.11.2005, 19:54
Könnt Ihr mir diesen Flaschenhalter empfehlen? Sollte leicht und stabil sein (muss sich ja nicht unbedingt ausschließen). Zudem sollte die Flasche fest sitzen, damit ich sie auf belgischen Strassen nicht verliere. :eek:

Danke im Voraus.

Gruß, Flash.

Ich fahre den am MTB und er hält die Flasche bombenfest. :D

joe_black
06.11.2005, 20:44
Kann den Pase Carbon bisher uneingeschränkt empfehlen, fahre ihn jetzt seit knapp 1000 km und die Flaschen sitzen bombenfest. Allerdings bin ich auch nur immer mit 0,5er l unterwegs.

Grüße
Johannes

Nano
06.11.2005, 22:38
Kann den Pase Carbon bisher uneingeschränkt empfehlen, fahre ihn jetzt seit knapp 1000 km und die Flaschen sitzen bombenfest. Allerdings bin ich auch nur immer mit 0,5er l unterwegs.

Grüße
Johannes

Ich fahre auch 0.75 L und die halten ebenfalls.

Fischbi
06.11.2005, 22:39
Tip-top das Teil

RedFlash
09.11.2005, 18:27
...kann ich mir die Dinger beruhigt ans Bike schrauben? Schließlich kosten die ja rund 80 Euros, was ein derber Verlust wäre, wenn die so schnell kaputt gehen würden, wie ich zuerst vermutet habe.:heulend: Sehen zumindset echt abgefahren aus und würden auch gut an mein Rennradl passen.

Thx. Gruß, Flash.

Nano
09.11.2005, 18:58
...kann ich mir die Dinger beruhigt ans Bike schrauben? Schließlich kosten die ja rund 80 Euros, was ein derber Verlust wäre, wenn die so schnell kaputt gehen würden, wie ich zuerst vermutet habe.:heulend: Sehen zumindset echt abgefahren aus und würden auch gut an mein Rennradl passen.

Thx. Gruß, Flash.

Ja, kannst du. Elite weiss schon, was sie machen. :gut:

PLAYLIFE
09.11.2005, 22:56
Naja deswegen ist an meinen Patao Silber-Carbon schon nach nem halben Jahr die Deckschicht innen weg gewesen?
...Schön aussehen ist das eine, aber auch mal ne Weile benutzen und immer noch schön aussehen das andere...

alialbert
09.11.2005, 23:20
Schließlich kosten die ja rund 80 Euros, was ein derber Verlust wäre ...
Thx. Gruß, Flash.

80 € ?

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1533622869&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7693&Kategorie2=77

Peter ;)

Daddy yo yo
10.11.2005, 08:13
fahr die pase carbon seit etwa 5000 km mit 0,75-er flaschen ohne probleme. kann ich nur weiterempfehlen! im gegensatz zu den tune wasserträgern halten die nämlich auch!

keep on rollin'!
daddy yo yo

RedFlash
10.11.2005, 14:46
80 € ?

http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1533622869&nav=Mehrinfo&ArtikelID=7693&Kategorie2=77

Peter ;)

Ja! Bei Ebay bekommst du die schon für 39,90 Euro. Okay, natürlich kommt noch der Versand dazu. Also bist du dann ca. bei 42,00 pro Halter. Immer noch billiger als in jedem Onlineshop. Habe ich bereits verglichen.

Gruß, Flash.

denti
10.11.2005, 15:19
http://www.cycle-basar.de/Flaschen-halter/Elite-Pase-Carbon::1180.html
;)

Sun Tse
07.04.2006, 12:52
Hallo!

Meiner ist auch gerade eingetroffen, leider sind auf der Verpackung keine Drehmomente angegeben, daher die Frage, mit wieviel Nm ich den Flaschenhalter montieren kann. Info: Rahmen ist aus Carbon!!!

Danke!

Sun

Nano
07.04.2006, 14:26
Hallo!

Meiner ist auch gerade eingetroffen, leider sind auf der Verpackung keine Drehmomente angegeben, daher die Frage, mit wieviel Nm ich den Flaschenhalter montieren kann. Info: Rahmen ist aus Carbon!!!

Danke!

Sun

Mache das immer nach Gefühl und mit einem Carbonrahmen hat das nichts zu tun, denn normalerweise ist das Gewinde im Rahmen eh aus Metall.

BB-Lady
17.07.2006, 10:49
Der Elite Pase Carbon hat es mir angetan.
Bei Flaschenprobe bekam ich jedoch keine 0,5 l Campa-Flasche oder Taxc-Flasche rein. Gibt es die Flaschenhalter mit verschiedenen Flaschendurchmessern :confused: ? In der Beschreibung im Online-Shop heißt es für alle gängigen Flaschen Durchm. 74 mm.

Ich habe schwere Bedenken, dass der Flaschenhalter "den Geist aufgibt",
wenn ich meine vorhandenen Flaschen benutze :ü :heulend: .

Grüße aus dem sonnigen Süden,
BB-Lady

Mike Stryder
17.07.2006, 12:12
Ja, kannst du. Elite weiss schon, was sie machen. :gut:

naja, ich weiß ja nicht so recht.

ich habe den pase in composite carbon. vorne schwarz hinten silber.

der vordere ist schon derbe zerkratzt............und beim silbernen war schon nach ein paar mal fahren die innere "silber / graue" beschichtung abgeplatzt und das schwarze kunststoff ist zu sehen.

aber gut.

vielleicht ist der carbon besser.