PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt's Stevens nur bei Stevens???

fabio77
09.11.2005, 17:21
Ist Stevens a la Canyon ein online only Laden oder gibt's die Räder auch sonst noch irgendwo? Mich würde interessieren ob's das SCF1 Rahmenset günstiger als um 1799 gibt.

corrente
09.11.2005, 17:25
Ist Stevens a la Canyon ein online only Laden oder gibt's die Räder auch sonst noch irgendwo? Mich würde interessieren ob's das SCF1 Rahmenset günstiger als um 1799 gibt.

:confused:

fabio77
09.11.2005, 17:26
was ist da nicht zum verstehen. auf der seite www.stevensbikes.de gibt's das scf1 um 1799 euro. wollte wissen ob's das sonst noch wo gibt odr nur dort. danke

i-flow
09.11.2005, 17:27
Stevens gibts AFAIK vor Ort im Laden, aber mit ausgedehntem Gebietsschutz, d.h. wo einer Stevens hat kriegt im Umkreis von xxx km kein anderer.
Es gibt aber wohl ein paar guenstige Onliner .. ;)

LG ... Wolfi :prplbiggr

fabio77
09.11.2005, 17:29
Stevens gibts AFAIK vor Ort im Laden, aber mit ausgedehntem Gebietsschutz, d.h. wo einer Stevens hat kriegt im Umkreis von xxx km kein anderer.

danke

fabio77
09.11.2005, 17:30
das scf1 in schwarz/weiss/rot ist schön

Beast
09.11.2005, 17:37

Stevens ist ein Ableger von "Radsport von Hacht" aus Hamburg. Die Räder werden online oder über ausgewählte Händler angeboten.

Die Preispolitik ist dabei (soweit ich das weiss) ziemlich klar geregelt. Grosse Ausreisser wird es da nicht geben.

Christian K.
09.11.2005, 18:00

Naja dafür ist Stevens ja hier ganz gut vertreten: 2x Nürnberg, 1x Erlangen, 1x Fürth (offizielle Stevens Händler)

Und in meiner Heimat auch: 2x Würzburg, 1x Kitzingen etc.

Also ich glaub die sind nicht soo streng.

kurzundflach
09.11.2005, 18:54
Im Umkreis von 15 km gibt es bei mir 3 Stevens-Händler...

Casapollo
09.11.2005, 18:57
hi,

hier bei uns im norden haben wir nur einen in kiel, aber dafür hh ja fast vorort...und ich denke, dass man sich mit 1800euro für den rahmen auch nciht beschweren kann....ich hab glück, da ich immer noch gut prozente über den händler bekomm :6bike2: ...

ciao, casapollo

poki
09.11.2005, 20:49
In Paderborn gibt´s zwei Stevens-Händler, in Minden, soweit ich weiß, auch noch einen.

RobBj123
09.11.2005, 20:54
In Paderborn gibt´s zwei Stevens-Händler, in Minden, soweit ich weiß, auch noch einen.

Und in Büren auch ;-) Jetzt zum Ende des Saison kann man auf alle letztejahres Modelle Rabatt bekommen.

Schillerlocke
09.11.2005, 23:06
Auf der Stevens Seite gibt es doch eine Händler suche
http://www.stevensbikes.de/2006/index.php

showdown
09.11.2005, 23:54
Wie von den Kollegen schon gesagt Händler vor Ort zu finden ist ja wohl kein Problem.

Aber wie siehts mit dem etwas günstigeren Versand aus ?

Ich liebäugel seit einiger Zeit mit einem Frameset, zu dem ich null komma null Beratung brauche und die ergo auch beim Preis sparen kann. Aber vor Ort ist da nix zu machen. :(

Weiß jemand, wer Stevens Rahmensets günstig anbietet ? :)

fabio77
10.11.2005, 00:02
Wie von den Kollegen schon gesagt Händler vor Ort zu finden ist ja wohl kein Problem.

Aber wie siehts mit dem etwas günstigeren Versand aus ?

Ich liebäugel seit einiger Zeit mit einem Frameset, zu dem ich null komma null Beratung brauche und die ergo auch beim Preis sparen kann. Aber vor Ort ist da nix zu machen. :(

Weiß jemand, wer Stevens Rahmensets günstig anbietet ? :)

genau! weil bei mir sieht's auch so aus. sollte ich frühling/sommer nächsten jahres bei kasse sein liebäugle ich mit einem scf1 (oder einem r2.5 oder tcr advanced...)

npk
10.11.2005, 11:33
Also ich kenne hier bei uns in Saarbrücken einen Stevenshändler.

Der wollte mir immer das Stelvio verkaufen, mit 3-fach Ausstattung.
Obwohl ich immer sagte das ich 2-fach will hat er keine Ruhe gegeben. :mad:

Naja jetzt fahre ich mein BH-Bike voller Freude :Angel: