PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzertitel ändern?

casati-challenge
11.11.2005, 22:25
Ich möchte meinen Benutzertitel ändern, kann aber im Kontrollzentrum keine Anleitung finden.
Kennt jemand die Vorgehensweise.

Danke

ritzeldompteur
11.11.2005, 22:29
normalerweise kontrollzentrum->profil ändern

aber ich glaub das mit dem benutzertitel geht erst, wenn du ausm "junior member"-status raus bist ;)
(das ist, glaub ich zu wissen, ab 20 posts so).

Nano
11.11.2005, 22:42
Nein, geht schon von Beginn an. :quaeldich

ritzeldompteur
11.11.2005, 22:52
jo kann auch sein (kann das eben schlecht probieren ;) ).

Nano
11.11.2005, 23:07
jo kann auch sein (kann das eben schlecht probieren ;) ).

Ich weiss, aber ich habe es ausprobiert und bei mir ist es gegangen.

casati-challenge
12.11.2005, 21:18
Was ich ändern wollte war mein Benutzertitel jonnywalker.
Den Zusatz junior member kann man in 'Profil ändern' zurücksetzen, aber den 'jonnywalker' nicht.

Kathrin
12.11.2005, 21:34
jonnywalker ist dein Benutzername. Den kann nur der Tour Forum Admin ändern. Einfach eine PN an ihn.

sponjic
13.11.2005, 13:21
Hast du nach dem Genuß eines Single Malts eingesehen, daß du Werbung für eine absolute Plörre machst?

Mei, mei, mei Mountie...du solltest mal einen Alkohol-Kreativkursus beim guten, alten Maître belegen...der kann nämlich nicht nur Weine auf wundersame Art veredeln, nein, der zaubert dir aus dem verschis.sensten Norma-Blended einen Single Malt de Luxe!:Applaus:

sponjic
13.11.2005, 13:23
Nebenbei bemerkt, hast du eigentlich ein Jamba-Monatsabo für die hässlichsten Avatare? :quaeldich

sponjic
13.11.2005, 13:30
Was hattest du denbitteschön gegen meinen letzten? Der war doch wohl wirklich lecker! Und dieser stimmt mich auf eine 2 wöchige Forumsabstinenz ein. ;) Übrigens könntest du avatartechnisch auch mal wieder aktiv werden, du läßt dich da ziemlich gehen!
:4bicycle:

Wie, was? Gehst in wohlverdienten Urlaub? Und was hat ein fetter Vogel damit zu tun?

sponjic
13.11.2005, 13:43
Genau so sieht's aus und der fette Vogel ist das Wappentier des Landes in das es mich verschlägt. Außerdem ist er angeblich ausgestorben was ich natürlich widerlegen werde. Man muß sich auch für den Urlaub ein Ziel setzen. ;) :D

Na, den bleibt mir ja nur einen guten Flug und einen super Urlaub zu wünschen, aber ich bin sicher den wirst haben...und dass du mir gesund zurückkommst respektive überhaupt zurückkommst und nicht gleich dort bleibst...Deutschland braucht dich in diesen schweren Stunden! :D

sponjic
13.11.2005, 13:46
Danke, danke! Ich geh jetzt mal das Köfferchen packen. :D

Eins noch!

Malle ist aber schöner als Mauritius! :quaeldich

Team Issue
13.11.2005, 13:50
Möchtest du damit behaupten T.I. labelt Flaschen um? :eek: Das hätte ich ihm nun aber wirklich nicht zugetraut... :rolleyes:

Nein !!!! Ich dachte man kann nur Rahmen umlabeln.......

Schönen Urlaub, du Sackjesicht... :ü

Hoffentlich stürzt der Flieger ab. :Angel:

Aber weil du es bist, wünsche ich dir den Tod erst auf dem Rückflug. Zu Freunden kann ich manchmal so großzügig sein....

Wann geht es los ?

sky
13.11.2005, 14:01
@mountainbilker
na dann wünsch ich dir auch nen wunderschönen Urlaub :zwaai007:
das hätte es für mich anstatt Blockhütte auch getan ;) :D

Team Issue
13.11.2005, 14:36
Biologie setzen sechs! Nix ist mit New Zealand. Bemühe google nochmal! Ich gebe dir auch zwei Wochen Zeit ;) :D

Geh mal ins Keidelbad, da findest du noch genügend dicke Vögel ! Viel Spaß du perverse Sau...... :quaeldich

casati-challenge
13.11.2005, 21:10
Hast du nach dem Genuß eines Single Malts eingesehen, daß du Werbung für eine absolute Plörre machst?

Der Spruch von

mountainbiker und Nina Ruge

Alles wird gut

Es muss einem schlecht werden wenn solcher Unsinn verbreitet wird.

mountainbiker
13.11.2005, 23:01
Der Spruch von

mountainbiker und Nina Ruge

Alles wird gut

Es muss einem schlecht werden wenn solcher Unsinn verbreitet wird.

Hast du Zukunftsängste? :aaibol:

sponjic
13.11.2005, 23:24
Mountie, sag mal denkst du ich bin blöd und kann keinen Kiwi von einem Dodo unterscheiden? :D

Team Issue
13.11.2005, 23:26
Mountie, sag mal denkst du ich bin blöd und kann keinen Kiwi von einem Dodo unterscheiden? :D

:confused: Und kannst du auch einen Dodo von einer Mumu unterscheiden ?

sky
13.11.2005, 23:29
:confused: Und kannst du auch einen Dodo von einer Mumu unterscheiden ?

was habt ihr ne goldige Sprache...allerliebst :D
klingt irgentwie so......schüchtern :D

Team Issue
13.11.2005, 23:33
was habt ihr ne goldige Sprache...allerliebst :D
klingt irgentwie so......schüchtern :D

Das Problem ist, dass **** und *******, sowie ****** und natürlich auch *******, ganz zu Schweigen von ********* oder ********, und auch *******, desweiteren ****** und ***********, und erst recht ******* und ohhhhhhh, wie ekelhaft auch ********* oder ******* und ******** immer durch Sterne unkennlich gemacht werden.

Sonst würden wirs sagen ! :D

Vicky
13.11.2005, 23:40
Falls er damit Probleme haben sollte, ist es höchste Zeit für einen Termin beim Augenarzt.:lupe:

@sky: So drückt man(n) sich heutzutage eben aus... :knipoog:

Sky, hör nicht auf das, was er sagt, sonst verstehe ich Dich in Zukunft nicht mehr :D

sky
13.11.2005, 23:40
Das Problem ist, dass **** und *******, sowie ****** und natürlich auch *******, ganz zu Schweigen von ********* oder ********, und auch *******, desweiteren ****** und ***********, und erst recht ******* und ohhhhhhh, wie ekelhaft auch ********* oder ******* und ******** immer durch Sterne unkennlich gemacht werden.

Sonst würden wirs sagen ! :D
na so erkenn ich euch Männer schon eher wieder ;) :D
das andere klang doch mehr nach kirchlichem-Dorf-Kindergarten :D

Team Issue
13.11.2005, 23:41
na so erkenn ich euch Männer schon eher wieder ;) :D
das andere klang doch mehr nach kirchlichem-Dorf-Kindergarten :D

ja, ich war im katholischen...Mounti in welchem warst du eigentlich ?????

sky
13.11.2005, 23:42
Sky, hör nicht auf das, was er sagt, sonst verstehe ich Dich in Zukunft nicht mehr :D

keine Angst aus dem Alter bin ich raus :D
oder war ich da noch nie drin :hmm:

sky
13.11.2005, 23:45
***** - Test

ok somit hast du die kirchlichedorfkindergartenstufe hinter dir gelassen ;)

sky
13.11.2005, 23:47
Na bitte, geht doch! Ich finde Mumu jedoch viel romantischer und netter! :Angel:
Natürlich war ich ebenfalls im katholischen Kindergarten. Sind wir uns da eigentlich mal über den Weg gelaufen? :hmm:
ne MUMU klingt verklemmt kann man sich nicht auf Muschi oder so einigen?

Vicky
13.11.2005, 23:47
ok somit hast du die kirchlichedorfkindergartenstufe hinter dir gelassen ;)

:eek: aber so reden wir nicht miteinander, dass das mal klar ist :Angel:

Team Issue
13.11.2005, 23:48
Natürlich war ich ebenfalls im katholischen Kindergarten. Sind wir uns da eigentlich mal über den Weg gelaufen? :hmm:

Keine Ahnung, ich war mal beim Kindergartenfest einer von den sieben Zwergen.......warum nur ???????

Du auch ?

sky
13.11.2005, 23:49
Sorry, aber ***** gehört heutzutage glaube ich eher zum Kindergartenvokabular als Mumu... :heulend:

also bei uns am Land aber nicht....

Vicky
13.11.2005, 23:50
ne MUMU klingt verklemmt kann man sich nicht auf Muschi oder so einigen?

Mich schmeisst's schier weg heute abend.....Sky, was schreibst Du da? Beim Kaffeklatsch letzten Sonntag, als Du noch die gefüllten Lebkuchenherzen zwischen den Zähnen hattest, hättest Du nie so ein Wort in den Mund genommen.

Aber noch viel verwunderter bin ich darüber, dass Team Issue hier solche Gossensprache verwendet. :angel:

Team Issue
13.11.2005, 23:53
Aber noch viel verwunderter bin ich darüber, dass Team Issue hier solche Gossensprache verwendet. :angel:

Ist mein Forumstourette. Ist zu entschuldigen !

Außerdem hört sich Mumu so heimelig an.... :ü

sky
13.11.2005, 23:53
Mich schmeisst's schier weg heute abend.....Sky, was schreibst Du da? Beim Kaffeklatsch letzten Sonntag, als Du noch die gefüllten Lebkuchenherzen zwischen den Zähnen hattest, hättest Du nie so ein Wort in den Mund genommen.

ne da war ich auch noch völlig geschockt von deinem Musikgeschmack:Bluesbrot

Team Issue
13.11.2005, 23:55

:muzieklui :gettingnu :geeftgees :jaaaaaa:
kann ich verstehen !

Vicky
13.11.2005, 23:57

Wieso, was hab ich da aufgelegt? :angel: Ach so ja, ich weiß was Du meinst. Ja, der hat ein Vokabular drauf, dieser "Künstler". :D

Aber ich habe doch dazu gesagt, dass ich das aus rein soziologischen Gründen höre :angel: Was man da nicht alles über die Gesellschaft lernt und erkennt. :strik001:

Vicky
13.11.2005, 23:58
Das muß ich mir einrahmen! :D :D :D :D :D

Ups, jetzt stehe ich Deiner Sig....so schnell kann's gehen :knipoog:

sky
13.11.2005, 23:59
@Team Issue und sky:

Auf was für Mucke steht die Vicky denn so, daß ihr zwei Pflänzchen so schockiert seid?
ich war auch im kirchlichen Kindergarten ....sowas kommt mir nicht über die Lippen:Angel:

Vicky
:muzieklui :gettingnu :geeftgees :jaaaaaa:
kann ich verstehen !

Sorry, aber sie spricht von einem anderen Künstler, kannst leider nicht mitreden.

:nanananaa

Team Issue
@Team Issue und sky:

Auf was für Mucke steht die Vicky denn so, daß ihr zwei Pflänzchen so schockiert seid?

Schau dir ne Knopp-Doku auf dem ZDf an, dann weißt du annähernd bescheid.

Ich könnt gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen müsste.

Team Issue
14.11.2005, 00:00
@ mario: Mach das raus, das ist Rufmord ! :D

Vicky
14.11.2005, 00:00
ich war auch im kirchlichen Kindergarten ....sowas kommt mir nicht über die Lippen:Angel:

Ich würde da auch niemals mitsingen, echt, ich schwör's :Angel:

Pfui!

mountainbiker
14.11.2005, 00:01

Knopp-Doku? Verschlüsselte Botschaften? Hey, mein Hirn läuft schon auf Sparflamme, drück dich bitte verständlicher aus.

Vicky
14.11.2005, 00:02

Hallo Herr Team Issue, sie redet von einer anderen Musik.

Nur die Ruhe bewahren.

Team Issue
Der Spruch ist auch zu gut! Kein Mensch hier im Forum würde T.I. mit Gossensprache in Verbindung bringen. :D

Komisch, das Schuttertal im windschatten war dir meine Sprachwahl egal..... :raar:

sky
Ich würde da auch niemals mitsingen, echt, ich schwör's :Angel:

Pfui!
ok das glaub ich dir sogar :D :D :D
käm ein bissel blöd wenn du als Frau das von dir gibst :D

Team Issue
14.11.2005, 00:03
Hallo Herr Team Issue, sie redet von einer anderen Musik.

Nur die Ruhe bewahren.

si si, un ***** per te....

Team Issue
14.11.2005, 00:04
Wer ist Mario? Und das Ding bleibt jetzt für die nächsten 2 Wochen drin! Du kannst ja gegen Vicky und mich eine Beschwerde beim Mario einreichen, vielleicht hilfts? :D

Klingelts ?

Vicky
14.11.2005, 00:04
Knopp-Doku? Verschlüsselte Botschaften? Hey, mein Hirn läuft schon auf Sparflamme, drück dich bitte verständlicher aus.

Hey, T.I. weiß grad nicht worauf Sky hinaus will ;)

@Sky: ach, da hat doch auch eine Frau mitgesungen....ich meine, nicht dass ich das wöllte, aber .... gut, komisch fände ich das auch :D

Team Issue
14.11.2005, 00:07
Ehrlich gesagt habe ich auch hier keinerlei Probleme mit deiner Sprachwahl! Warum auch? :xdate: :)

Ach leck mich du Lutscher :D

sky
Hey, T.I. weiß grad nicht worauf Sky hinaus will ;)

@Sky: ach, da hat doch auch eine Frau mitgesungen....ich meine, nicht dass ich das wöllte, aber .... gut, komisch fände ich das auch :D

ich war so fasziniert von diesen Männerphantasien da hab ich die Frau wohl glatt überhört:D

Team Issue
Mir ist's beim Tippen gekommen! :D

Haste einen dicken Vogel gesehen ?

Tastatur versaut ?

sky
14.11.2005, 00:10
Ach leck mich du Lutscher :D

Mir ist's beim Tippen gekommen! :D
Vicky ich glaub wir stören lass uns lieber gehn :D

Team Issue
14.11.2005, 00:11
Schnauze! Wer hat denn die Attacke initalisiert? Und am letzten Hügel Ruhmreich zu Ende gebracht? ;) :D

Du A.rsch hast nur gelutscht...außerdem habe ich den halben Streitberg zweimal gefahren, weil ich mich ins grupetto habe zurück fallen lassen....

Sag das das stimmt !

Dann kannste deine Sig behalten....sie stimmt ja auch :Angel:

Vicky
14.11.2005, 00:13
Wer ist Mario? Und das Ding bleibt jetzt für die nächsten 2 Wochen drin! Du kannst ja gegen Vicky und mich eine Beschwerde beim Mario einreichen, vielleicht hilfts? :D

:bloemetje

Team Issue
14.11.2005, 00:14
:bloemetje

Lass uns gehen !

Vicky
14.11.2005, 00:15
Vicky ich glaub wir stören lass uns lieber gehn :D

:applaus:

Meinste wirklich??

mountainbiker
14.11.2005, 00:15
Du A.rsch hast nur gelutscht...außerdem habe ich den halben Streitberg zweimal gefahren, weil ich mich ins grupetto habe zurück fallen lassen....

Sag das das stimmt !

Dann kannste deine Sig behalten....sie stimmt ja auch :Angel:

Du gibst also zu, daß du taktisch unklug gefahren bist? Dem kann ich nciht widersprechen - vielleicht solltest du dich bei T-Mobs als sportlicher Leiter bewerben. ;) :D

Team Issue
14.11.2005, 00:17
Du gibst also zu, daß du taktisch unklug gefahren bist? Dem kann ich nciht widersprechen - vielleicht solltest du dich bei T-Mobs als sportlicher Leiter bewerben. ;) :D

Wi ar sewen sekonds biheid once....

Mein Englisch ist zu schlecht ! :D

Taktisch unklug ???

Ich ging bis zur Kotzgrenze. danach bin ich in der Notaufnahme wieder aufgewacht !

mountainbiker
14.11.2005, 00:19
Wi ar sewen sekonds biheid once....

Mein Englisch ist zu schlecht ! :D

Taktisch unklug ???

Ich ging bis zur Kotzgrenze. danach bin ich in der Notaufnahme wieder aufgewacht !

Übrigens hab ich den Sachverhalt gleich damals schon richtiggestellt:

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=700162&postcount=368

:Angel:

Team Issue
14.11.2005, 00:21
Übrigens hab ich den Sachverhalt gleich damals schon richtiggestellt:

http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=700162&postcount=368

:Angel:

Hut ab. Sehr ehrlich, darfst die Sig behalten !!!!!!!! :smileknik

Team Issue
14.11.2005, 00:23
Aber welche Extremmusik hört Vicky? Diese Frage ist noch immer nicht abschließend geklärt!

The Boss :ä

Und jetzt einen schönen Urlaub, viel Spaß beim schnorcheln, ich bin dann mal weg.