PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pearl Izumi Lobster Handschuhe in Large ...

storck
12.11.2005, 11:59
h&S hatt leider nur noch M oder XL. Habe im Laden Large probiert, passten optimal. Allersings für 60 EURO. Gibt es sonst noch Bestände in Large? Oder fällt XL ähnlich aus wie Large?

Gruss
Storck

salzstange
13.11.2005, 20:48
bei XL kannst du dir wenn es arschkalt ist noch dünne Handschuhe drunterziehen. Ob L oder XL einen großen Unterschied ausmacht, kann ich dir nicht sagen, aber eklatant dürfte der nicht sein.

ritzeldompteur
14.11.2005, 09:45
bei XL kannst du dir wenn es arschkalt ist noch dünne Handschuhe drunterziehen. Ob L oder XL einen großen Unterschied ausmacht, kann ich dir nicht sagen, aber eklatant dürfte der nicht sein.

ich glaub nicht, daß man bei den lobster noch was drunter braucht :rolleyes: :D

aber stimmt schon, etwas luft zwischen handschuh und hand ist gar nicht mal soo übel, luft isoliert.
bei langen fingerhandschuhen ist es recht praktisch, v.a. vorne an den fingerspitzen von etwas platz zu haben.

storck
09.12.2005, 15:27
ich glaub nicht, daß man bei den lobster noch was drunter braucht :rolleyes: :D

aber stimmt schon, etwas luft zwischen handschuh und hand ist gar nicht mal soo übel, luft isoliert.
bei langen fingerhandschuhen ist es recht praktisch, v.a. vorne an den fingerspitzen von etwas platz zu haben.

Danke für die Info, aber wo gibte es die online in XL noch?

Gruss
Storck

ritzeldompteur
09.12.2005, 18:47
Danke für die Info, aber wo gibte es die online in XL noch?

Gruss
Storck

kannst dich ggf mal vertrauensvoll an gozilla hier wenden ;)
der hat kürzlich gesagt, er hätte noch nen lobster rumliegen ... und wenn er auch gozilla-mäßige pratzen hat, dann werden die auch in der gegend von XL liegen :rolleyes: