PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sattelstrebe 8mm USE Alien Klemmkit wo kaufen?

el condor
12.11.2005, 18:41
Habe eine USE Alien carbon Sattelstütze mit Klemmkopf für 7mm Sattelstreben.Es ist die neuere Version mit einer Klemmschraube.
Nun suche ich ein Klemmkit für Streben von 8mm Durchmesser-wo kaufen?

Radfahrender
12.11.2005, 18:42
Schon bei Hibike geschaut?

el condor
12.11.2005, 19:26
Schon bei Hibike geschaut?
Dank Dir :) -hab das Teil da gefunden muss die aber noch fragen os es ne ein-Schrauben oder Zweischraubenklemmung ist-geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor.

Frodo
12.11.2005, 22:39
ist der gleiche Klemmkopf wie der Standart, nur dass die Schrauben länger sind. Also 2 Schrauben.

F

Radfahrender
13.11.2005, 00:06
Ich hatte bei Hibike mal die 8mm Version bestellt und diese wurde definitiv als 'Cyclops' geliefert (also mit einer Schraube). Leider ließ sich mein Aliante Carbon Sattel auf dieser Stütze trotzdem nicht montieren.

Mittlerweile hab ich eine mit der alten 2-Schrauben-Klemmung gekauft. Hier ließ sich der selbe Sattel dann anstandslos befestigen.

Gruss
Markus

Radfahrender
13.11.2005, 00:11
ist der gleiche Klemmkopf wie der Standart, nur dass die Schrauben länger sind. Also 2 Schrauben.

F

Nein, habe beide Köpfe hier und bei der 8mm Version sind die Rillen, durch die das Sattelgestell gehalten wird auch unterschiedlich (halt passend für den größeren Durchmesser des 8mm Gestells).

Gruss
Markus