PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Profiteamtrikots 2006

Marten
14.11.2005, 08:59
Hi,
gibt es eigentlich schon Infos zum Design der neuen Profitrikots fürs neue Jahr?

bata express
14.11.2005, 12:34
Ich werd`mir auf alle Fälle ein Milram-Trikot besorgen. Erstens weil blau immer hübsch ist, zweitens weil Zabel und Petacchi sie tragen werden und drittens weil es eine deutsche Marke ist, die man gerne unterstützt. Sorry Telekomm und Wasser-zum-Goldpreis-Anbieter Gerolsteiner!

ttr-wotan
14.11.2005, 12:39
Ich bleibe bei uni. Keine Geld - keine Werbung. :D

turlau
14.11.2005, 12:44
Trikot´s nur von meinem Verein > Ehrensache

Camelfred
14.11.2005, 13:38
:gut:

Roadbear
14.11.2005, 14:06
Bei mir auch: Nur Vereinstrikot- allein schon wegen der Werbung für den Radsport. Und günstiger sind sie sowieso. ;)

BMig
14.11.2005, 14:18
Ich bleibe bei uni. Keine Geld - keine Werbung

Bei mir auch: Nur Vereinstrikot- allein schon wegen der Werbung für den Radsport. Und günstiger sind sie sowieso.
Ganz großartig Jungs, aber danach hat in diesem Thread niemand gefragt. :slapen2:

Esthetica
14.11.2005, 18:51
Ganz großartig Jungs, aber danach hat in diesem Thread niemand gefragt. :slapen2:

Tja, ist schon ganz schön schwierig für die Vereinsmeier, sich auf ein einziges Thema außerhalb des Vereins zu konzentrieren. Milram gefällt mir auch ganz gut, ist werblich auch nicht so überfrachtet.

diddlmaedchen
14.11.2005, 19:36
Jo - das Milram ist schön...den Rest sieht man meist erst Anfang des Jahres zur Tour Down Under. Und zu kaufen gibts die ja auch frühestens im März.

Lord Vader
14.11.2005, 20:55
CSC wechselt nächstes Jahr von Giordana zu Descente.
Wie die Trikost ausschauen werden hab ich keine Ahnung

medias
14.11.2005, 20:58
Schön,der Erfinder der modernen Radsportbekleidung,vor Assos,war am Schluss praktisch nicht mehr existent.

Marten
16.11.2005, 08:42
Ich werd`mir auf alle Fälle ein Milram-Trikot besorgen. Erstens weil blau immer hübsch ist, zweitens weil Zabel und Petacchi sie tragen werden und drittens weil es eine deutsche Marke ist, die man gerne unterstützt. Sorry Telekomm und Wasser-zum-Goldpreis-Anbieter Gerolsteiner!

Das Blau ist ja schön, aber die Aufschrift.... So als Milch- oder Quarktüte rumzufahren? Ich weiß nicht.
http://store1.yimg.com/I/cyclingjerseys_1872_569006

hincapie
16.11.2005, 08:57
Das Blau ist ja schön, aber die Aufschrift.... So als Milch- oder Quarktüte rumzufahren? Ich weiß nicht.
http://store1.yimg.com/I/cyclingjerseys_1872_569006
Seh' ich auch so, da bleib ich doch lieber beim Mineralwasser! :Applaus:

Crossfahrer1
16.11.2005, 11:17
Schön,der Erfinder der modernen Radsportbekleidung,vor Assos,war am Schluss praktisch nicht mehr existent.

Aber ist das nicht ein und dasselbe..........nur mit anderen Logos?
Oder hab ich mal irgendwann was falsch mitbekommen?

medias
16.11.2005, 13:41
Hans Hess,ein Textiling.und Tüftler hat die Firma Descente gegründet,zuerst als Lizenznehmer für eine Japanische Firma.Im Skisport.
Er war der Erste der RR Bekleidung aus Kunstoff herstellte,später kam Toni Meier mit Assos dazu.
Descente war im Skisport,Motorradkombi für Rennfahrer und eben RR Bekleidung absolut führend und der Zeit weit voraus.
H.Hess lässt sich heute in der Karibik die Sonne auf den Bauch scheinen.

PLAYLIFE
16.11.2005, 15:48
Etwas offtopic:

Milram fährt auf COLNAGO?
Gut liegt ja nahe da Domina Vacanze dieses Jahr ja auch Colnago fuhr. Aber hätte ja genau so gut sein können dass Petacchi Pinarello mitbringt (oder Ete Spin :D )

Wieviele Profiteams versorgt Colnago mittlerweile eigentlich? :D

R2000
16.11.2005, 15:57
Etwas offtopic:

Milram fährt auf COLNAGO?
Gut liegt ja nahe da Domina Vacanze dieses Jahr ja auch Colnago fuhr. Aber hätte ja genau so gut sein können dass Petacchi Pinarello mitbringt (oder Ete Spin :D )

Wieviele Profiteams versorgt Colnago mittlerweile eigentlich? :D

Rabobank und Milram. Oder sonst noch ein Team?

Proracer
16.11.2005, 17:47

Naja, da haben die beiden (Assos und Descente) doch was gemeinsam, denn im Profi-Radsport sind beide nicht existent. Aber Descente-Radbekleidung gibt es derzeit überhaupt nicht mehr in Europa, sondern nur noch in Kanada und Nordamerika.

Pride-Protz
16.11.2005, 17:54
Rabobank und Milram. Oder sonst noch ein Team?
bisher noch navigators, landbouwkrediet und panaria

medias
16.11.2005, 18:49
Naja, da haben die beiden (Assos und Descente) doch was gemeinsam, denn im Profi-Radsport sind beide nicht existent. Aber Descente-Radbekleidung gibt es derzeit überhaupt nicht mehr in Europa, sondern nur noch in Kanada und Nordamerika.
Profi Radsport sagt auch nichts über die Qualität eines Produktes aus.
Zudem ist Assos sehr wohl dort vertreten.Doch dies siehst du in deiner Rolle als Bob Mitarbeiter halt nie ein.
Descente ist ja wieder ganz gross vertreten,haste wohl auch nicht gesehen.

Pain
16.11.2005, 21:31
Paar Nationalmanschaften haben Assosbekleidung, Schweiz und Kasachstan?

medias
16.11.2005, 21:49
Gut sind ja keine Pros die Schweizer.
Sagt doch nichts zum Produkt.

Proracer
16.11.2005, 22:15
Profi Radsport sagt auch nichts über die Qualität eines Produktes aus.
Zudem ist Assos sehr wohl dort vertreten.Doch dies siehst du in deiner Rolle als Bob Mitarbeiter halt nie ein.
Descente ist ja wieder ganz gross vertreten,haste wohl auch nicht gesehen.

Doch stimmt, die Sechs-Tage-Profis Risi-Betschart fahren Assos. Ob Betschart wohl deswegen so erhebliche Sitzprobleme hat, dass er sogar über ein Karriereende nachdenkt? Inzwischen ist aber zumindest sein Sitzleder in der Assos-Hose nicht mehr von Assos und das hilft ihm anscheinend. Was das aber mit Bob zu tun haben soll, bleibt dein Geheimnis. Für Assos sind m.W. Brügelmann und Rose zuständig. Auch bin ich kein Bob-Mitarbeiter, sondern nur ein zufriedener Stammkunde.

medias
16.11.2005, 22:27
Betschart kenne ich wohl etwas besser als du.Die Sitzprobleme hat er nun mal,wie viele Six Days Pros.
Du kaufst also bei dir selber ein.Lass doch diese Kindereien,was willst mir da weismachen.