PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Rahmenset?

ferd
17.11.2005, 16:57
hi zamme!

suche ein Rahmenset, um ein rad aufzubauen, sollte in grösse 60 lieferbar , und stabil sein, und nicht gerade ´ne tonne wiegen. kohle solls nicht sein, sonst ist alles willkommen. könnt ihr einen ca. preis dazuschreiben?

also wer hat ´nen tipp für mich

grüsse

ferd

[ri:n]
17.11.2005, 17:13
den preisrahmen musst du schon festmachen.

diddlmaedchen
17.11.2005, 17:18
Das hier für 750,-

http://www.specialized.com/OA_MEDIA/2006/bikes/06AllezProFrameset_Red_d.jpg

Daddy yo yo
17.11.2005, 17:32
hallloooooooooooooooo!?!?!?!?!?! geht's vielleicht noch ein gaaaaaaaaaanz klein wenig konkreter???? ich hasse solche nichtssagenden threads! :mad:

keep on rollin'!
daddy yo yo

ps: du musst schon ein paar infos mehr geben, wenn du ernsthafte anworten willst. einsatzbereich? km-umfang? etc. ich halt mich hier raus...

Speichenbieger
17.11.2005, 17:47
Genau wie meine Vorposter: werd mal konkreter, sonst wird das nichts !

ferd
17.11.2005, 21:40
Genau wie meine Vorposter: werd mal konkreter, sonst wird das nichts !

sorry! also, bin hobbyfahrer (ca. 5000km), der rahmen sollte sich im dreistelligen € bereich bewegen, gerne auch ein günstiger rahmen, aber kein billig-schrott. einsatzbereich: vor allem pässetouren

THX

ferd

showdown
17.11.2005, 21:55
Auch ´n Klassiker:
http://www.stevensbikes.de/2006/img/low_res/izoard_lite_fk_women_red.jpg

Alu, mittel-leicht, stabil, schöne glatte Schweißnähte, wechselbares Schaltauge, € 699,- :)

tabasco
18.11.2005, 07:44
sorry! also, bin hobbyfahrer (ca. 5000km), der rahmen sollte sich im dreistelligen € bereich bewegen, gerne auch ein günstiger rahmen, aber kein billig-schrott. einsatzbereich: vor allem pässetouren

THX

ferd

Eddy Merckx Race (Easton Rohr) mit Carbonsitzstreben und Steuersatz, Vollcarbon-Gabel sowie Selcof-Stütze, RH 60

Neu und mit Garantie für 950,-- zzgl. Versand

Das Dekor sieht so aus (ist NICHT das Original sondern dient nur zur als Anschauungsobjekt): http://img.2dehands.be/f/normal/9586566.jpg

Bei Interesse: PM

srix
18.11.2005, 08:07
Endorfin Speed III - einfach schön!
Hab' dafür vor einem Jahr inkl. Vollcarbongabel, FSA-Steuersatz, Syntace F99 und Syntace Racelite 7075 EUR 1.000,- gezahlt.
inkl. Versand direkt vom Hersteller

Alfons
18.11.2005, 12:44
hi zamme!

suche ein Rahmenset, um ein rad aufzubauen, sollte in grösse 60 lieferbar , und stabil sein, und nicht gerade ´ne tonne wiegen. kohle solls nicht sein, sonst ist alles willkommen. könnt ihr einen ca. preis dazuschreiben?

also wer hat ´nen tipp für mich

grüsse

ferd

also ich würde mal bei canyon schauen -vorausgesetzt du kannst "imageverlust" verkraften.

habe selber einen canyon-rahmen und bin super zufrieden.
laut tel. auskunft, können die neuen modelle ende de jahres bestellt werden, lieferbahr aber erst märz 06.

Marco Gios
18.11.2005, 12:51
... lieferba(h)r aber erst märz 06.....oder April, aber im Mai ganz bestimmt, falls es nicht doch Juni wird, und im Juli guckt man ja sowie Tour, richtig gutes Wetter ist eh meist erst im August, und im September gibt´s schon Ausverkaufsrabatt ...

Alfons
18.11.2005, 13:14
*******! schreibfehler

hast recht, angeblich lange lieferzeiten aber wenn man bei den ersten bestellungen ist, wirds schon schneller gehen.
habe mein 1. canyon im jan. 2000 bestellt und im April bekommen.

Die beste wahl dürfte tatsächlich der ausverkauf im herbst sein. angeblich sind die meisten rahmen aus 2005 aber schon verkauft.