PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cosmic Carbon

scalatore
18.11.2005, 11:16
Hallo,
2 Fragen, mit der Bitte um eure Meinung / Rat :

1. was meint Ihr, sehen die besser mit den gelben Schriftzuegen aus oder ohne
2. wie bekommt man die Schriftzuege evtl. ab ? Kurz mit dem Foen und dann einfach abziehen? Mir sagte jemad die saessen unter dem Klarlack, dann wird es nichts. Habt Ihr Erfahrungen?
Danke

VoikaZ
18.11.2005, 11:55
Hallo,

habe bei meinen weiße Aufkleber drauf (gelb würde nicht zum Rad passen), ohne gefallen sie mir persönlich nicht so, ist aber Geschmackssache.
Die Aufkleber gehen ganz einfach runter, evtl. wie selber schon geschrieben mit´m Fön etwas nachhelfen ;)

Volki

scalatore
18.11.2005, 11:59
Danke. Woher hast Du die weissen ?? Wuerden mir auch besser gefallen

VoikaZ
18.11.2005, 12:02
Habe sie mir bei fairlady besorgt. Der bietet sie hier im forum und mittlerweile auch bei ebay an. Habe bei meinen ´05ern das ´04er Design drauf, aber er bietet jetzt auch das ´05er Design in allen Farben an :Applaus:

Volki

M*A*S*H
18.11.2005, 12:07
fairylady vertickt die hier im Forum (jetzt auch bei Ebay) für 75,- ....

Ich hoffe das ich meine weissen heute noch per Post kommen.

Die gelben gehen super easy ab...bei mir auch ohne Fön.

Danke. Woher hast Du die weissen ?? Wuerden mir auch besser gefallen

VoikaZ
18.11.2005, 12:10
Ich hoffe das ich meine weissen heute noch per Post kommen.

´

Oh Mann, die würden mir auch voll gefallen, habe aber meine (´04er Design) erst seit 6 Wochen oder so drauf (da hatte er die neuen noch nicht fertig), kann die doch nicht schon wieder runterreißen :heulend:

Volki

Daddy yo yo
18.11.2005, 12:39
also dieses gelb ist echt zum :ybel: also krall dir die weißen kleber!

105
18.11.2005, 13:40
(..)1. was meint Ihr, sehen die besser mit den gelben Schriftzuegen aus oder ohne
CC mit gelben, weißen und ohne Aufkleber wurden hier schon öfters gepostet (Suchfunktion) ;)

PRINCIPI-JA
18.11.2005, 14:53
moin

trifi70 hat von mir vor einiger zeit neue 03er aufkleber zugeschickt bekommen.
vielleicht kann er ja seine scannergebisse zur verfügung stellen...

trifi70
18.11.2005, 15:02
Ähja, habe keinen (guten) Scanner zur Hand... :ü Daran issis bisher leider gescheitert.

Zur Ursprungsfrage : bei den älteren CC mit silberner Nabe und Speichen sowie nur 3 "Aufklebern" ist es tatsächlich so, daß diese sich unter Klarlack befinden. Somit nicht leicht zu entfernen. Überkleben würde auch nicht gut kommen.