PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adapter für Carnac-Schuhe

hincapie
18.11.2005, 11:24
Hallo,
ich suche für ältere Carnac-Schuhe mit UCS3-Sohle Adapter für den Look-Standard.
Leider gehören meine Standard-Händler nicht oder nicht mehr zu den Carnac-Dealern.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand vielleicht noch solche Adapter?
Oder kennt jemand einen Händler, der solche Teile noch vertreibt?

KönigJohan
19.11.2005, 16:27
Hallo,
ich suche für ältere Carnac-Schuhe mit UCS3-Sohle Adapter für den Look-Standard.
Leider gehören meine Standard-Händler nicht oder nicht mehr zu den Carnac-Dealern.
Deshalb meine Frage:

www.rossosport.de

Fabian
19.11.2005, 17:20
Die Firma Hato-Vertrieb ist für Carnac in D zuständig. Die sollten Dir weiterhelfen, zumindest aber einen Händler in Deiner Nähe nennen können.

Hato-Vertrieb
Ludwigstr. 24
72461 Albstadt

Tel. 07432/97780
Fax 07432/97784
Hato.Vertrieb@t-online.de

Skotty
24.11.2005, 14:57
Hallo,
Deshalb meine Frage:

Wenn du noch keine Adapter gefunden hast, dann rufe doch ´mal bei GS-Bike Xpress an Tel. 069 95 000000 da könntest du Glück haben.

hincapie
25.11.2005, 09:05
Hat sich inzwischen erledigt, nach erfolgloser Suche neue Schuhe bestellt und schon erhalten.
Nike Ventoux von Stadler für 49,99 EUR, nach einigen Tagen geliefert und passen wie angegossen. SL-Cleats ohne Probleme montiert.
Die alten Carnac-Schuhe gehen jetzt entweder bei eBay rein oder direkt in die Tonne! :D