PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und nun alte Campa Bremsgriffgummis

ReneHerse
23.11.2005, 23:24
Da im Alte Campagnolo Bremsschuhe Thread (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=61224) tatsächlich noch Quellen für alte Bremsgummis auftauchten, versuche ich es nun mit den mittlerweile vom Weltmarkt weggefegten alten braunen Campagnolo Super/Nuovo-Record Bremsgriffgummis.
Hat dafür noch jemand eine unentdeckte Quelle?
Modolo/Weinmann/Suntour... Alternativen und die $100-Paar US Angebote kenne ich, es müssen schon die echten sein.

Gruß,
Dirk

medias
23.11.2005, 23:28
Hätte noch Neue,die braunen.

Arm Lancestrong
23.11.2005, 23:30
Da im Alte Campagnolo Bremsschuhe Thread (http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=61224) tatsächlich noch Quellen für alte Bremsgummis auftauchten, versuche ich es nun mit den mittlerweile vom Weltmarkt weggefegten alten braunen Campagnolo Super/Nuovo-Record Bremsgriffgummis.
Hat dafür noch jemand eine unentdeckte Quelle?
Modolo/Weinmann/Suntour... Alternativen und die $100-Paar US Angebote kenne ich, es müssen schon die echten sein.

Gruß,
Dirk

Zumindest die original Schwarzen gab es doch auf der englischen Seite für 19,95 Pfund

medias
23.11.2005, 23:32
Mit kratzfreien Bremshebel.Das ganze etwa 10x gefahren.

ReneHerse
23.11.2005, 23:48
Zumindest die original Schwarzen gab es doch auf der englischen Seite für 19,95 Pfund
Die sind für ganz andere, spätere Hebel.
Da brauch ich gar nicht nachgucken. Die SJS-Angebote habe ich direkt im Rückenmark verdrahtet.

Gruß,
Dirk

karlhesselbach
26.11.2005, 23:04
Servus Dirk,

wieviel Bremsgummis brauchst Du?
Original Campagnolo, passend für Super Record.
Alle Prägungen vorhanden, und frisch.
Nicht steinhart.

Meld Dich einfach, schreibe eine Mail oder eine Boardnachricht.

Italo Racer
28.11.2005, 08:24
Rufe doch bei Campa in Leverkusen einfach mal an und frage nach der Bestell Nr. und ob sie die auf Lager haben und dann suche dir einen Radladen der Dir die Bestellt. Wenn Du keinen venüftigen findest mußt Du mal im Netz bei Bike 24 Anfragen die besorgen sowas von Campa.Wenn Campa so etwas auf Lager hat.

Jörg

martl
28.11.2005, 10:30
Die guten roten Scott-Matthauser (Vorgänger von Coolstop) für SR Schuhe gibts bei

http://www.universalcyclecentre.co.uk/Campagstock.htm

feldrijder
28.11.2005, 17:13
Hallo, hast Du noch die Bremsgriffgummis (braun) ? Wäre daran interessiert.
Gruß Stefan

ReneHerse
28.11.2005, 18:32
Rufe doch bei Campa in Leverkusen einfach mal an und frage nach der Bestell Nr. und ob sie die auf Lager haben und dann suche dir einen Radladen der Dir die Bestellt. Wenn Du keinen venüftigen findest mußt Du mal im Netz bei Bike 24 Anfragen die besorgen sowas von Campa.Wenn Campa so etwas auf Lager hat.

Jörg

Die alten braunen Brems*Griff*gummis gibt es schon ewig nicht mehr von Campa. Leider.

Gruß,
Dirk

feldrijder
28.11.2005, 18:43
Ich weiß, das ist ja das Problem! Schade eigentlich :heulend: