PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex während der Vorbereitung

Ritzelbeisser
25.11.2005, 12:36
Hallöle,
wie sieht es eigentlich aus mit Sex während der Vorbereitung?
Also ich verzichte drauf,brauch schliesslich die Power fürs Training
Find mein Rad sowieso viel geiler.

Wie macht Ihr das so?
Drauf aufs Rad,oder drauf auf die Mutti???

Highp
25.11.2005, 12:38
Geh doch bitte wo anders spielen...

Bruder Tak
25.11.2005, 12:39
Hallöle,

Je mehr, desto besser :quaeldich

Mac
25.11.2005, 12:42
... Find mein Rad sowieso viel geiler. ...

Da tust Du mir aber ganz schrecklich leid... Und deine Freundin tut mir noch mehr leid...

BMig
25.11.2005, 12:44

Bringt Dein Rad etwa den Müll raus, holt es Dir die Hausschuhe und Dich wieder runter? Siehste. ;)

salzstange
25.11.2005, 12:46
hatten wir doch noch vor kurzem

Tourmentor
25.11.2005, 12:47
Hallöle,

Wie macht Ihr das so?

War das gerade ein Coming-Out?

Bruder Tak
25.11.2005, 12:47
Bringt Dein Rad etwa den Müll raus, holt es Dir die Hausschuhe und Dich wieder runter? Siehste. ;)

Also mein Rad macht das :Bluesbrot

BMig
25.11.2005, 12:49
Das ist ekelhaft, wirklich ekelhaft. :ü

Bruder Tak
25.11.2005, 12:56
Das ist ekelhaft, wirklich ekelhaft. :ü

ne das ist geil ;)

Team Issue
25.11.2005, 13:08

Das hört auf wenn dein Rädchen auch mal über 25 km/h gefahren ist...

Dann werden die Dinger frech sag ich dir !

ossifumi
25.11.2005, 13:08
Sex sollte regelmäßig angewendet werden - mit dicken Eiern kannst du nicht auf schmalen Carbonsätteln sitzen!

(Onanie ist auch hilfreich)

Ritzelbeisser
25.11.2005, 13:13
Sex sollte regelmäßig angewendet werden - mit dicken Eiern kannst du nicht auf schmalen Carbonsätteln sitzen!

Endlich mal normale Leute :Applaus: :Applaus: :Applaus:

Bruder Tak
25.11.2005, 13:13
Das hört auf wenn dein Rädchen auch mal über 25 km/h gefahren ist...

Dann werden die Dinger frech sag ich dir !

Das wird immer zwischen 35 und 50 kmh von mir bewegt :Bluesbrot

Team Issue
25.11.2005, 13:15

Dein Leiblingsthema ????

Wenn ich's wüsste, würde es mich nicht so nervös machen!

(Kann es an exzessiver Onanie liegen?)

Schönes Wochenende, doch Obacht, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht (http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/maenner/potenz/1279_penisbruch.php) !

principia1
25.11.2005, 13:38
Dein Leiblingsthema ????

wieso, wixxt der immer noch ?

klappradl
25.11.2005, 13:42
Hört hört. Geht ziemlich berab bei (oder mit?) dir. :D

Davinho
25.11.2005, 13:52
ich habe schon seit 2 monaten nicht mehr und das mit 19 (weder allein noch zu zweit, zu dritt usw.)

james wood
25.11.2005, 14:34

:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Wenn ich so schnell wäre bräuchte ich auch keinen Sex mehr ..... :quaeldich

Bruder Tak
25.11.2005, 14:37
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
Wenn ich so schnell wäre bräuchte ich auch keinen Sex mehr ..... :quaeldich

Das ist ja das Problem, ich brauch immer noch jede Menge Sex dazu
:xdate: :ä

Bruder Tak
25.11.2005, 14:38
ich habe schon seit 2 monaten nicht mehr und das mit 19 (weder allein noch zu zweit, zu dritt usw.)

mal an einen Puffbesuch gedacht??? :xdate:

lenni
25.11.2005, 17:38

Bruder Tak, neugierig geworden auf Deinen Satz "Treu bis in den Tod.......
habe ich mal auf der von Dir empfohlenen Website www.addp. de nach gesehen.........

Klär uns mal auf was sind das für Leute...........????

Freakazoid
25.11.2005, 17:45
Bruder Tak, neugierig geworden auf Deinen Satz "Treu bis in den Tod.......
habe ich mal auf der von Dir empfohlenen Website www.addp. de nach gesehen.........

Klär uns mal auf was sind das für Leute...........????

Du meinst sicher die APPD, aber die haben sich ja jetzt aufgelöst :heulend:

RIP

lenni
25.11.2005, 17:47
Du meinst sicher die APPD, aber die haben sich ja jetzt aufgelöst :heulend:

RIP

Sorry hattest recht, Verschreiber............

Elena
25.11.2005, 20:00

Onanie :confused: stärkt das Hemd und schwächt die Knie :)
neenee, kein guter Tip, dann lieber richtig ******, das erhöht den Testosteronspiegel :Applaus:

Davinho
25.11.2005, 20:16

neee, danke...ist mir zu teuer und nicht ganz so mein fall

ne freundin wäre nicht schlecht...aaaaaber momentan ist es verwirrend...

Elena
25.11.2005, 21:49
neee, danke...ist mir zu teuer und nicht ganz so mein fall

ne freundin wäre nicht schlecht...aaaaaber momentan ist es verwirrend...

2500€ für´s RR ausgeben, aber die wichtigsten Dinge im Leben sind keine 40€ wert :heulend: . Denk an die Wirtschaft, und die (angemeldeten) käuflichen Damen, die jagen den IfO-Index hoch und bezahlen richtig Steuern :Applaus: .

Mücke
25.11.2005, 22:07
Will dir nicht zu nahe treten, aber das übersteigt meine Vorstellung.

Schon mal von Masters und Johnson gehört? Von denen gibt es den schönen Spruch "use it or loose it". Also entweder du hast ein Gelübde abgelegt, kann ja sein. Dann machts Sinn. Irgendwann schrumpfen auch bei einem 19jährigen die Eier und du kannst Priester werden.

Oder du hast keine Lust. Dann bist du vielleicht depressiv, oder hast eine andere schwere psychische Erkrankung.

Oder du hast eine Anabolika-Kur hinter dir. Dann sind deine Eier geschrumpft und sind zu faul geworden ihre Pflicht zu tun.

Das alles kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein 19jähriger braucht Sex, ob automanuell, professionell, via naturalis oder via analis, alles wurscht. Ansonst schwinden Muskeln, Knochen und vermutlich auch dein Selbstbewußtsein.

Deswegen mein Rat. Entweder du suchst einen Andrologen auf (das sind spezialisierte Dermatologen) oder einen sexualwissenschaftlich qualifizierten Psychiater oder Urologen.

Gesund ist vieles von 12 mal täglich bis 1 mal die Woche meinetwegen, aber was du da treibst, sollte dir Sorgen machen. :(

Mücke
25.11.2005, 22:11
Stop eins hab ich vergessen, falls du Spätzünder bist, und jetzt erst in die Pubertät kommst, ist alles in Butter!

Davinho
26.11.2005, 00:54
Ich würde auf keine Lust plädieren, bin weder depressiv noch psychisch krank - funktionieren tut's :Angel:

Kojote
26.11.2005, 02:36
Geh doch bitte wo anders spielen...

:Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus:

die einzig wahre antwort

Klettermaxl79
26.11.2005, 10:06
Hallöle,

Wie macht Ihr das so?

Was ist eigentlich mit Dir los? Wenn Du richtig geilen Sex hast, ist das wie eine Trainingseinheit und Du kannst Dein Liebling (Rennrad) auch mal nen Tag in der Ecke stehen lassen! Deine Freundin, falls sie noch mit Dir zusammen ist (ich bezweifle es :confused: ), freut sich bestimmt! ;)

www.radteam-kissenbrueck.de
:D

Bruder Tak
26.11.2005, 11:25
2500€ für´s RR ausgeben, aber die wichtigsten Dinge im Leben sind keine 40€ wert :heulend: . Denk an die Wirtschaft, und die (angemeldeten) käuflichen Damen, die jagen den IfO-Index hoch und bezahlen richtig Steuern :Applaus: .

40 Euro??:eek: So billig gibts das nur bei Team Issue im Badischen Hobbypuff
:Bluesbrot

Eder Franz
26.11.2005, 12:26
Will dir nicht zu nahe treten, aber das übersteigt meine Vorstellung.

Schon mal von Masters und Johnson gehört? Von denen gibt es den schönen Spruch "use it or loose it". Also entweder du hast ein Gelübde abgelegt, kann ja sein. Dann machts Sinn. Irgendwann schrumpfen auch bei einem 19jährigen die Eier und du kannst Priester werden.

Oder du hast keine Lust. Dann bist du vielleicht depressiv, oder hast eine andere schwere psychische Erkrankung.

Oder du hast eine Anabolika-Kur hinter dir. Dann sind deine Eier geschrumpft und sind zu faul geworden ihre Pflicht zu tun.

Das alles kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein 19jähriger braucht Sex, ob automanuell, professionell, via naturalis oder via analis, alles wurscht. Ansonst schwinden Muskeln, Knochen und vermutlich auch dein Selbstbewußtsein.

Deswegen mein Rat. Entweder du suchst einen Andrologen auf (das sind spezialisierte Dermatologen) oder einen sexualwissenschaftlich qualifizierten Psychiater oder Urologen.

Gesund ist vieles von 12 mal täglich bis 1 mal die Woche meinetwegen, aber was du da treibst, sollte dir Sorgen machen. :(
:Applaus: , nee wie geil, ich schmeiß mich grad weg hier. Es ist aber auch ein ernstes Thema, man sollte damit nicht spassen!

sunshine
26.11.2005, 12:54
find ich geschmacklos, den Käse hier.
Ehrlich, in der letzten Zeit verkommen hier die guten Sitten zunehmend.
Zum Würgen, was hier so manchmal geht.

nordlicht
26.11.2005, 14:25
find ich geschmacklos, den Käse hier.
Ehrlich, in der letzten Zeit verkommen hier die guten Sitten zunehmend.
Zum Würgen, was hier so manchmal geht.

sunni, nimms doch mit humor, ich habe herzlich gelacht :D

Deine Freundin, falls sie noch mit Dir zusammen ist (ich bezweifle es :confused: ), freut sich bestimmt! ;)

ich glaube er hatte noch nie eine freundin, oder immer schlechten sex, anders ist das wohl nicht zu erklaeren ;)

Cereal-Killer
26.11.2005, 15:26

Mhh. Der Spruch "Der immer allein trainiert" bekommt da einen komischen Beigeschmack. :rolleyes: :D

Trassi33
26.11.2005, 15:44
Mhh. Der Spruch "Der immer allein trainiert" bekommt da einen komischen Beigeschmack. :rolleyes: :D

Also, wo er recht hat, da hat er recht... :D :ä :D

ritzeldompteur
26.11.2005, 18:28
irgendwie hab ich das gefühl, das niveau im plauder po sinkt beständig :ü

lede69
26.11.2005, 22:00
Ich plädiere dafür solch wichtige Themen auf jeden Fall auch per Umfrage zu erfassen !!!
Und mit 19 "einfach keine Lust" deutet auf schwere Depression, ehrlich. Mit Mitte 30 übrigens auch :D

mesael
26.11.2005, 22:12
irgendwie hab ich das gefühl, das niveau im plauder po sinkt beständig :ü

lass sie...
ist der u18 thread :D

luftschwimmer
27.11.2005, 17:46
hallo,
also seit ich nen oversized rahmen fahre geht das.........bei meinem alten stahlrenner isses schon schwer.....muss nur aufpassen das ich mein srm nicht einschalte......

ihr spinnt alle.........

luftschwimmer
27.11.2005, 17:55
Hallöle,

Wie macht Ihr das so?
hallo
tztztz also ehrlich , radfahren is alles? leider liest man zu wenig darüber was unsere profis noch machen im privatleben,ausser radfahren.
ein rennfahrer soll keine cola trinken nicht rauchen, kein fettes essen, keine schokolade, keinen alkohol, früh schlafen, etc etc. wenn du ale diese sachen befolgst schau dir deine leistung an...........dann trinkste mal ne cola dann , haste mal guten sex, und trinkst mal n guten wein................dann schauste dir wider deine leistung an und...........wirst merken das wenn du alles tust was ein rennfahrer tun sollte, du doch immer wieder dinge finden wirst die man noch tun könnte........und am ende artet die sache in stress aus! und das ist völligst ********!
ausserdem ganz ehrlich, bist du a-.fahrer, profi oder sonst irgendwaqs

einen besseren und einen schlechteren findest du immer wieder......selbst wenn du mal ein rennen gewinnst...........spätestens am nächsten tag is wieder eienr da der besser ist.

Elena
27.11.2005, 23:49
40 Euro??:eek: So billig gibts das nur bei Team Issue im Badischen Hobbypuff
:Bluesbrot

Für 40€ gibt´s doch schon fast alles (mit Gummi), und für die 3 Minuten ist es immer noch (relativ) leicht verdientes Geld, oder :D

Elena
27.11.2005, 23:50
hallo
tztztz also ehrlich , radfahren is alles? leider liest man zu wenig darüber was unsere profis noch machen im privatleben,ausser radfahren.
ein rennfahrer soll keine cola trinken nicht rauchen, kein fettes essen, keine schokolade, keinen alkohol, früh schlafen, etc etc. wenn du ale diese sachen befolgst schau dir deine leistung an...........dann trinkste mal ne cola dann , haste mal guten sex, und trinkst mal n guten wein................dann schauste dir wider deine leistung an und...........wirst merken das wenn du alles tust was ein rennfahrer tun sollte, du doch immer wieder dinge finden wirst die man noch tun könnte........und am ende artet die sache in stress aus! und das ist völligst ********!
ausserdem ganz ehrlich, bist du a-.fahrer, profi oder sonst irgendwaqs

einen besseren und einen schlechteren findest du immer wieder......selbst wenn du mal ein rennen gewinnst...........spätestens am nächsten tag is wieder eienr da der besser ist.

Da hast Du insgesamt recht, nur beim Sex ist´s egal ob gut oder schlecht :Angel:

Bruder Tak
28.11.2005, 08:15
Für 40€ gibt´s doch schon fast alles (mit Gummi), und für die 3 Minuten ist es immer noch (relativ) leicht verdientes Geld, oder :D

Wenn du das sagst :D

Franz-Xaver
28.11.2005, 10:26

:eek: so lange dauert das?

ossifumi
28.11.2005, 11:32
Der Spruch "Der immer allein trainiert" bekommt da einen komischen Beigeschmack. :rolleyes: :D

Für mich nicht, ich kann zwischen Sex und Training unterscheiden!!!

---> Also alleine trainieren und zusammen Sex haben, wenn Personal dafür vorhanden ist.

Wenn nicht......schon die guten, alten Beatles haben's erfasst und in Musik umgesetzt:

:) Onanie is love..... :)

Netzmeister
28.11.2005, 11:34
...stelle ich mir auf dem Rad bei einer GA1-Einheit etwas schwierig vor.
Aber wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Franz-Xaver
28.11.2005, 15:30
...stelle ich mir auf dem Rad bei einer GA1-Einheit etwas schwierig vor.
Aber wo ein Willi ist, ist auch ein Weg!

Bei GA1 kein Problem. Schwieriger wird es erst während einer EB-Einheit
:smileknik

schnellZug
28.11.2005, 22:52

:respekt: ich radle drüber hinweg ( nicht :lupe: über die dicken Eier - natürlich)... :singingsu :serenade:

PKF
28.11.2005, 23:01

3 Minuten?? :confused: :confused: Nach 3 Minuten, da schlaf ich schon :D ;)

Elena
29.11.2005, 10:40
3 Minuten?? :confused: :confused: Nach 3 Minuten, da schlaf ich schon :D ;)

Dann wirst Du halt nach 2 Minuten schon aus dem Puff geschmissen :rolleyes:

Ritzelbeisser
29.11.2005, 14:59
IHR SEIT DOCH ALLE GASKRANK!!!

Das Bergmonster
29.11.2005, 15:46
IHR SEIT DOCH ALLE GASKRANK!!!
Hallo,ich finde alle ein wenig Gaskrank,die sich den Sack und sein Innenleben,auf einer Eierfeile wund und blutig fahren.
So und nun zum Thema.Wie lange trainierts du denn vor einem Wettkampf und du dir nichts 2-3 min.Sex gönnen kannst?

Mücke
29.11.2005, 22:29
IHR SEIT DOCH ALLE GASKRANK!!![/SIZE]
Hm, Ritzelbeisser, glaube nicht, dass du in diesem Fred mitreden kannst. Hast du nicht den Unterhosen-Rad-Fred ins Leben gerufen?

:smileknik :smileknik :smileknik :smileknik :smileknik :smileknik :smileknik

Leute wie du, die glauben 2 Cent am Hosenwaschen sparen zu können, sind sozusagen "hardboiled", ich meine deine balls haben längst den thermonuclear nervous break down erlitten. Und ohne gesunde Eier keine gesunde Gedanken. Komm auf den Punkt Mann! Willst du uns etwas sagen? Oder sind deine Äußerungen nur noch radioaktiver Zerfall nach Unterhosen-GAU?

OK, du mußt nicht antworten, ist mir wahrscheinlich eh zu hoch :smileknik

giant 12
01.01.2006, 19:20
sex brauch ich mindesten 3x die woche egal ob vor einen wettkampf oder training :xdate: :xdate:

Wilhelmina
01.01.2006, 20:05
da sind wir aber froh, dass du uns das gesagt hast. :rolleyes:

K,-
01.01.2006, 20:07
Was passiert, wenn du dein Pensum nicht schaffst? Platzt der Schlauch?

Koga-Miyata
03.01.2006, 12:30
Platzt der Schlauch?
Gibt's auch Gummis von Tip Top?

K,-
03.01.2006, 14:37
Gibt's auch Gummis von Tip Top?
Klar, die mit dem roten Rand. :eek:

K,-
03.01.2006, 14:39

ossifumi
03.01.2006, 14:43

Ich dachte, der rote Rand ist erst nach dem Sex auf dem Gummi?

Und braune Ränder soll's ja auch geben......:)

K,-
03.01.2006, 14:46
Ich dachte, der rote Rand ist erst nach dem Sex auf dem Gummi?

Und braune Ränder soll's ja auch geben......:)
Hör mal, du Aushilfslegasteniker, Flicken schreibt man mit l.
:ä ;)

Edeldomestik
10.01.2006, 15:35
http://www.gmx.net/de/themen/gesundheit/sex/lust/1776632,cc=0000001859000177663210EOKc.html

Na ja, dann muss ich mir wenigstens nicht mehr die Beine rasieren... :D