PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkerband blau

ritzelman
25.11.2005, 19:46
Kennt jemand ein Lenkerband welches farblich zu den blauen Michelin Pro2 Race passt? Bezugsquelle?

Andrea
25.11.2005, 19:55
Hellblaue oder dunkelblaue Pro2 Race?

ritzelman
25.11.2005, 20:04
Hellblaue oder dunkelblaue Pro2 Race?

Dunkelblau. Sorry aber das hellblau find ich gräusslich.

Algera
25.11.2005, 20:40
Kennt jemand ein Lenkerband welches farblich zu den blauen Michelin Pro2 Race passt? Bezugsquelle?

Es gibt von DEDA das Korklenkerband in 2 Blautönen: einem Mittelblau, so wie die Lenkerbänder bei Gerolsteiner und ein dunkleres Blau.

Welches Lenkerband nun farblich dem Michelin Pro2 Race am Nächsten kommt, kann ich leider nicht sagen.

Bezugsquelle: z. B. http://www.picocycles.de/Seiten/startseite.htm

Powerschnecke
25.11.2005, 20:46
Wie wäre es mit Lenkerband von Bontrager ???
Kannst du haben falls es paßt.

Hellblaues liegt mal als Vergleich daneben

ritzelman
25.11.2005, 21:14
Wie wäre es mit Lenkerband von Bontrager ???
Kannst du haben falls es paßt.

Hellblaues liegt mal als Vergleich daneben

Vielen Dank für das Angebot. Wird wohl leider etwas aufwendig mit dem schicken (siehe oben rechts). Aber das Bontrangerzeug sollte ich ja eigentlich hier auch bekommen. Wollte das mit den blauen Pro2 Race an mein neues Scott machen. Meinung?

moskito
25.11.2005, 21:40
Es gibt von DEDA das Korklenkerband in 2 Blautönen: einem Mittelblau, so wie die Lenkerbänder bei Gerolsteiner und ein dunkleres Blau.

Welches Lenkerband nun farblich dem Michelin Pro2 Race am Nächsten kommt, kann ich leider nicht sagen.

Bezugsquelle: z. B. http://www.picocycles.de/Seiten/startseite.htm

Das dunkle jedenfalls nicht. :( Hab ich gerade.

storcki
25.11.2005, 22:09
Nimm auf jedenfall nicht das von BBB!! Ist nicht nur sau schwer, sondern auch häßlich. Habs gerade an meinem blauem Storck Scenario: sieht mies aus.

Habe mir jetzt auch die Pro2 Race in dunkelblau geholt aber noch rollen meine GP3000 ganz gut. Bin ergo auch an SCHÖNEM blauem Lenkerband interessiert...

edit: Bontrager kommt mir aber nicht ans Rad: Keine Lance-Klamotten!!!
werde mal das von deda ausprobieren..

Powerschnecke
25.11.2005, 22:11
Vielen Dank für das Angebot. Wird wohl leider etwas aufwendig mit dem schicken (siehe oben rechts).
Au weia, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet. Aber du hast Recht, dass solltest du dort doch nun wirklich bekommen.

ritzelman
25.11.2005, 23:22
Weiss jemand eine Internetadresse wo man die Farbe der dunkelblauen Pro2 Race sehen kann. Auf der Michelin-Homepage sind die Dinger nur winzig zu sehen. Kann man nicht mit den Deda vergleichen.

Algera
26.11.2005, 00:01
Weiss jemand eine Internetadresse wo man die Farbe der dunkelblauen Pro2 Race sehen kann. Auf der Michelin-Homepage sind die Dinger nur winzig zu sehen. Kann man nicht mit den Deda vergleichen.

Vorsicht bei Farbvergleichen von Fotos! Eine Vielzahl von Faktoren beeinflussen die farbliche Darstellung - von der Aufnahme bis zur Bildschirmdarstellung.

Das mittelblaue DEDA Korkband könnte farblich wohl am ehesten passen. Siehe oben den Hinweis von moskito.

storcki
26.11.2005, 00:05

Du kannst dir auch auf der homepage von michelin den katalog(8 MB) runterladen. dort ist es größer und auch zoombar (acrobat)..

geisbock
26.11.2005, 00:33
Du kannst dir auch auf der homepage von michelin den katalog(8 MB) runterladen. dort ist es größer und auch zoombar (acrobat)..

hast du einen Link dazu? Finde keine Downloads dort... :confused:

merci

moskito
26.11.2005, 13:57
hast du einen Link dazu? Finde keine Downloads dort... :confused:

merci

http://www.michelin-fahrrad.de/_img/startseite/michelin_produktprospekt.pdf

moskito
28.11.2005, 11:31
Das hier könnte farblich passen. Ein bbb-Kunstoffband (laut dem zugehörigen user)

Edit: Wer lesen kann...wurd ja oben schon mal vor 'gewarnt'. Lass es dennoch mal so stehen.

Green Turismo
28.11.2005, 12:27
Das dunkle jedenfalls nicht. :( Hab ich gerade.

Och nö, hab mir genau diese Kombination blindlinks bestellt. Beissen sich die Farbtöne, oder ist es einfach nur zu dunkel? Hast Du ein Bildchen?

Gruß Hendrik

moskito
28.11.2005, 12:57
Och nö, hab mir genau diese Kombination blindlinks bestellt. Beissen sich die Farbtöne, oder ist es einfach nur zu dunkel? Hast Du ein Bildchen?

Gruß Hendrik

Ne, leider weder Foto noch grad Kamera vorhanden. Das Blau ist ziemlich dunkel und matt. Eher so in Richtung dieses Kameraden hier :sad2: (es paßt übrigens ganz gut zum dunkelblauen conti ultrasport)