PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wunschzettel-Thread

Edeldomestik
30.11.2005, 19:37
Ja, Kinners: Weihnachten steht vor der Tür!!! Die erste Adventskerze brennt schon, ab morgen gibt's täglich ein Stückchen Schoki aus dem Adventskalender, das Isogetränk wurde gegen Glühwein und der Powerbar gegen Lebkuchen und Plätzchen eingetauscht. Da mich alle so lieb haben (--> :knuffie: ) und mir bestimmt was schenken werden, sollte ich mir jetzt mal langsam Gedanken machen, was ich mir den schenken lassen soll ( :confused: ). Zur Person: radelnder, lernstressgeplagter, postpubertierender Antialkoholiker, der Shimano und Campa fährt, sich die Beine rasiert und alles andere als Heldenkurbeln als etwas ansieht, das nur Weicheier und alte Herren fahren ( :quaeldich ).

Da ich denke, dass ich hier nicht der Einzige bin, der lieb gehabt wird und noch nicht weiß, was Großeltern, Geschwister, Kinder, Freunde, Bekannte, Staat, Chef, Arbeitskollegen, bessere Hälfte und Forumsmitglieder einem schenken sollen, eröffne ich hiermit den ultimativen Wunschzettel-Thread. Helft verlorenen Seelen wie mir, die nichts wissen, aber dennoch eine schöne Bescherung haben wollen. Gute Vorschläge kann derjenige für sich ja dann ausdrucken, und wenn er dann auf's allmächtige Forum verweist, sollte einem geschenkreichen Heiligabend inkl. Feiertage nichts mehr im Weg stehen. Und kommt mir nicht mit "Geschenke sind doch nicht alles!" und so. Richtig, Geschenke sind nicht alles! Ich hätte fast noch das Weihnachtsmahl vergessen. Für uns hungrige und sonst immer auf vieles verzichtende Radler ist das Weihnachtsessen natürlich ein weiteres Highlight der Weihnachtszeit. Vorschläge hierzu können auch gerne gemacht werden, vielleicht gibt es ja dann bei dem einen oder anderen (bzw. eine oder andere) mal was anderes als die Gans, die Muttern schon seit 30 Jahren macht.

Ach ja: Ist das, das Christkind? --> :Angel:

Widda
30.11.2005, 20:39
Gesundheit, schöne Frauen und... :D

... ansonsten eigentlich wunschlos glücklich

Chev Chelios
30.11.2005, 20:40
, schöne Frauen und... :D

Da sagst de was. :D

pinguin
30.11.2005, 20:45
Wenn mich einer fragt, was er/sie mir schenken sollen:

- Ortlieb Office-Bag
- Funktionsklamotten (-> Gutschein, denn probieren will ich das Zeug schon selber)
- Reisebeschreibungen / Landkarten
- Zeit, um mit mir auf Tour zu gehen
- schönes Wetter (nu ja, da kann man wohl nix machen)
- Gesundheit und genügend Kraft in den Gräten

p.

Netzmeister
30.11.2005, 22:06
1. Job
2. nix
3. nix
4....
7. Weltfrieden
8. kostenfreies Campa-Update auf Lebenszeit

Utopisch? :confused:

Feffi
30.11.2005, 22:09
1. Job
2. nix
3. nix
4....
7. Weltfrieden
8. kostenfreies Campa-Update auf Lebenszeit

Utopisch? :confused:

zumindest bis auf Punkt 7 sollte sich alles realisieren lassen. :ü Sogar Punkt 8. :rolleyes:

Netzmeister
30.11.2005, 22:12
zumindest bis auf Punkt 7 sollte sich alles realisieren lassen. :ü Sogar Punkt 8. :rolleyes:
Das beste ist eine Kombination aus 1. und 8. :)

Kingtom
30.11.2005, 22:13
1. gesundheit
2. zeit
3. gutes wetter
4. dass ich mich in meinem neuen job etabilieren kann.

das wär's eigentlich schon mal. wüsst natürlich schon noch viiiiiiel mehr. aber....

na gut, setzen wir noch einen wunsch drauf. geld im überfluss. wenn ich genug gesundheit und zeit habe, darf ruhig auch mehr geld übrig sein.

Schnibrö
30.11.2005, 22:13
Toblerone 4,5kg :smullen:

Einblatt
30.11.2005, 22:21
Den 1.111.111. Beitrag :D

Einblatt
30.11.2005, 22:23
Toblerone 4,5kg :smullen:
:eten: :banaan:

Aber bitte eine Braune, Weiße und Schwarze!

Da is das Campa Update dann völlig nebensächlich!

Schnibrö
30.11.2005, 22:29
:eten: :banaan:

Aber bitte eine Braune, Weiße und Schwarze!

Da is das Campa Update dann völlig nebensächlich!

Die weisse/schwarze habe ich hier in D noch nicht im Laden gefunden :sad2:

Einblatt
30.11.2005, 22:32
Die weisse/schwarze habe ich hier in D noch nicht im Laden gefunden :sad2:

Ich auch nicht.
Können die Schweizer ausm Forum nicht mal ne anständige Schmuggelladung nach Hessen organisieren!

Kingtom
30.11.2005, 22:34
Ich auch nicht.
Können die Schweizer ausm Forum nicht mal ne anständige Schmuggelladung nach Hessen organisieren!

bestimmt nicht, die futtern wir selbst... :ä :nanananaa

Schnibrö
30.11.2005, 22:42

Nene, du musst doch schon Kekse essen, lass uns die Schoki :bozig: :prplbiggr

Einblatt
30.11.2005, 22:48

Och, und wenn wir ganz lieb bitte sagen?