PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STI Montage am Triathlon Aufsatz

Glashütte RR
08.12.2005, 21:40
was haltet ihr von dieser Montageposition der STIs?
http://i18.ebayimg.com/01/i/05/7b/c2/6e_1_b.JPG

triduma
08.12.2005, 21:44
Hi,
tut mir leid aber das sieht erstens bescheuert aus (aber das ist ja Geschmackssache) und zweitens darft du mit so montierten STI Hebeln bei keinem Wettkampf starten.
Gruß triduma ;)
www.triduma.de

Glashütte RR
08.12.2005, 22:00
Hi,
tut mir leid aber das sieht erstens bescheuert aus (aber das ist ja Geschmackssache) und zweitens darft du mit so montierten STI Hebeln bei keinem Wettkampf starten.
Gruß triduma ;)
www.triduma.de
... braucht Dir nicht leid zu tun, ist nicht mein Bike ...
Das Bike wird in der E-Bucht zum Verkauf angeboten.

Eder Franz
08.12.2005, 22:41
Zur optik kein Kommentar, aber wie soll das schalten hier funktionieren? Hochschalten : Bremshebel nach aussen??? Das ist Ergonomie pur! :rolleyes:

Kadikater
08.12.2005, 22:46
Zur optik kein Kommentar, aber wie soll das schalten hier funktionieren? Hochschalten : Bremshebel nach aussen??? Das ist Ergonomie pur! :rolleyes:

warum? der linke rechts und der rechte links montiert und schon...

Eder Franz
08.12.2005, 23:01
warum? der linke rechts und der rechte links montiert und schon...
dacht ich auch erst, aber dann müssen die Lenkerholme doch ewig weit auseinander montiert werden, sonst kollidieren die STI's doch. Für mich siehts auf dem Bild aus, als müsste man nach aussen schalten :confused:

Glashütte RR
08.12.2005, 23:51
dacht ich auch erst, aber dann müssen die Lenkerholme doch ewig weit auseinander montiert werden, sonst kollidieren die STI's doch. Für mich siehts auf dem Bild aus, als müsste man nach aussen schalten :confused:
Wo ist das Problem???
Mit der linken Hand an den rechten Griff, mit der rechten Hand an den linken Griff und die Ergonomie passt wieder. ;)
Aerodynamisch ist die "Überkreuztechnik" aber wohl nicht der Weisheit letzter Schluss ...

black
09.12.2005, 01:33
Schalten ist Luxus. Aber das Bremsen wäre mir zu heikel. :eek:

roadbiker
09.12.2005, 08:40
Etwas dümmeres hab ich noch nie gesehen. Wie schon gesagt ist es obendrauf auch noch verboten!