PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colnago Schnäppchen bei Ebay gemacht..

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:01
.................................................. ......................

Fewi
08.12.2005, 23:05

Artikelstandort China.....
da gabs in letzter zeitdoch schon oft threads drüber.

Kadikater
08.12.2005, 23:07
herzlichen glückwunsch! wünsche schönen aufenhalt in china... :D

Le Gabarit
08.12.2005, 23:09
die FInger davon !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ist allles abzocke!

Ich würde es nicht kaufen !
Warte bis es bei Jehle wieder ein Schnäppchen gibt oder hol dir das Bergamont !
Gruss

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:12
der standort des bikes ist england, was soll daran verkehrt sein...?? wer hat da schon welche erfahrungen gemacht...??

@ Le Gabarit
wer ist jehle.....?
gruss :Bluesbrot

Kadikater
08.12.2005, 23:12
china? auf dem kenzeichen eines seiner angebotenen räder, dem madone steht california? gibt es einen solchen staat in china? bitte um aufklärung!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7182691789&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Fewi
08.12.2005, 23:14
Artikelstandort: China

und guck mal was der da noch anbietet: MTB mit XTR un Fox talas für 500 pfund ?? :
betrug

Koga-Miyata
08.12.2005, 23:15
Ich würde auch vor allem per Western Union bezahlen :Applaus: Viel Spaß.....

Oimrausch
08.12.2005, 23:15
1000 öre sind gut .... wenns dafür mehr als ein bildsche gibt ;)
kein paypal ..... finger weg! gruß!

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:17
mehr, habe ich schon schlechte erfahrungen gemacht.... :rolleyes:

Phreak
08.12.2005, 23:20
an der Börse gibts den Spruch: "Gier frisst Hirn!"
sorry, musste raus.
Geiz ist geil.
duckundweg... ;)
Phreak

lighty
08.12.2005, 23:21
Hallo, habe gerade dieses nette teil ersteigert. doch ein super preis oder...??. 700.- pfund/gleich 1004.-euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7203349706&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

ohoh,
nur 12 Bewertungen, alle vom 7.12 und 8. 12, ein paar bewerter haben ihre Mitgliedschaft bereits wieder beendet!!
China
Top-Angebote en massè

Freu Dich lieber nicht drauf und vor allem: bezahle lieber nicht! ;)

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:23
.ich mich mal woanders nach einem colnago um. suche ja eigentlich nur einen rahmen.... :D

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:25
die haben ja ne anschrift und ne verkaufsseite im net....

http://www.preownedbikes.com/preowned/

lighty
08.12.2005, 23:25
china? auf dem kenzeichen eines seiner angebotenen räder, dem madone steht california? gibt es einen solchen staat in china? bitte um aufklärung!

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7182691789&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

Das ist aber ein anderer Verkäufer!

Unser Chinese bietet - welch Wunder - das hier an:
http://cgi.ebay.de/05-Madone-5-2-Ksyrium-Ultegra-ATMOS-Look-KEO_W0QQitemZ7203346110QQcategoryZ72573QQssPageNam eZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Edit:Habs geschnallt, Kadikater ;)

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:27
nein ist schon der gleiche verkäufer.... ;)

Galibier-Fan
08.12.2005, 23:27
ohoh,
nur 12 Bewertungen, alle vom 7.12 und 8. 12, ein paar bewerter haben ihre Mitgliedschaft bereits wieder beendet!!
China
Top-Angebote en massè

Freu Dich lieber nicht drauf und vor allem: bezahle lieber nicht! ;)
Und wenn man sich mal die dazugehörigen Auktionen anguckt...

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:29
..ist aber echt komisch. die internetseite und die ebayangebote haben mit chinessen garnichts zu tun.

http://stores.ebay.com/preownedbikes

ob der gute chinesse sich den namen nur geklaut hat. die preise sind normal.

lighty
08.12.2005, 23:34
..ist aber echt komisch. die internetseite und die ebayangebote haben mit chinessen garnichts zu tun.

http://stores.ebay.com/preownedbikes

ob der gute chinesse sich den namen nur geklaut hat. die preise sind normal.

Bei preownedbikes in den Staaten habe ich mal was über ebay gekauft und es lief optimal ab!!

Vermutlich hat der Chinese auch das geklaut!!

Wo steht "preownedbikes" beim chines. Angebot?

Koga-Miyata
08.12.2005, 23:47
Mensch raff es doch.....das is ne Verarschung. Schau Dir mal alleine die Bewertungen des Vogels und die seiner Käufer an....komisch, dass da auch öfter mal die gleichen Artikel auftauchen.....
Das hätte ich an Deiner Stelle mal vor Auktionsende getan anstatt hier so ein Fass aufzumachen.....Peinlich, peinlich.....

Quakmalfrosch
08.12.2005, 23:52
wer macht den hier auf einmal ein fass auf..wohl eher du. deine alte dich nicht ran gelassen.... :Applaus: . das daß ein betrüger ist, habe ich doch echt schon fest gestellt.. :D . also husch husch ins körbchen mit dir...oder auf die couch zu frauchen..... :Applaus: ;)

lens1983
08.12.2005, 23:59
klar ist dass ne Verarschung.

wenn man seine Bewertungen ansieht, dann fällt auf dass
1. sie AUSSCHLIEßLICH von Verkäufern stammen
2. er IMMER durch nur ein Gebot die Aktion gewinnt
3. die ersten 9 innerhalb von weniger als 2h abgegebn wurden, die anderen drei innerhalb nur einer halben Stunde

das wärn dann schon ziemlich viele Zufälle

Oimrausch
09.12.2005, 00:00
wer macht den hier auf einmal ein fass auf..wohl eher du. deine alte dich nicht ran gelassen.... :Applaus: . das daß ein betrüger ist, habe ich doch echt schon fest gestellt.. :D . also husch husch ins körbchen mit dir...oder auf die couch zu frauchen..... :Applaus: ;)

hey, das wird richtig gut hier! :Applaus: wollte gerade ins bett gehen, aber ich hol mir schnell noch 'n bierchen und machs mir gemütlich!!! :Bluesbrot

Quakmalfrosch
09.12.2005, 00:06
und bring bitte chips mit...... :Applaus:

Oimrausch
09.12.2005, 00:14
und bring bitte chips mit...... :Applaus:

ist das alles hier?!?! :eek: mein bier ist alle und es rührt sich nix, da rentieren sich die chips nicht mehr :heulend: . wenn das so ist: also mein frauchen liegt schön im körbchen, ich schau mal, ob bei der nachbarin noch licht brennt :D ! gute nacht!

Koga-Miyata
09.12.2005, 00:16
Wenn du Dich nur auf dem Niveau wehren kannst, dann bezahl das Rad mal besser und warte ab, was passiert. Bitte vergiss aber nicht einen neuen fred aufzumachen und über die ganze Abwicklung zu berichten, damit wir Dich hier auch weiterhin mit Deiner Unzulänglichkeit konfrontieren können...

Quakmalfrosch
09.12.2005, 00:19
.. ein richtiger profi hier......"frankworks" bist du das.... :Applaus:
was du so von dir gibts ist ja wolh soviel besser.
zitat von koga:
Genau....Profis fahren keine langen Sattelstützen und Vorbauten....

Ihr habt ja alle ne Megaahnung vom Rennsport......

a x e l
09.12.2005, 00:20
Hallo Quakmalfrosch,

wenn Du in den Keller gehst und Bier holst, kuck mal nach meinem Abschlußring

:D :D

Gruß, Axel

Quakmalfrosch
09.12.2005, 00:22
abschlussring, du der steht schon hinter mir...... :Applaus:

a x e l
09.12.2005, 00:31
...dann sag was Du haben willst?

Axel

Koga-Miyata
09.12.2005, 00:33
.. ein richtiger profi hier......"frankworks" bist du das.... :Applaus:
Du brauchst Deine Frustrationen über den gescheiterten eBay-Deal nicht hier veröffentlichen...Dussel bleibt halt Dussel. Mich brauchst Du außerdem nicht als Zielscheibe verwenden, aber wenn es Dir eine Errektion vermittelt, dann mach es einfach. Tangiert mich xtrm periphär....

P.S.: Ich hab selber nen Colnago, Assos-Klamotten, einige Dura-Ace Gruppen....Sorry, ich kann nicht FW sein..... :ä

martl
09.12.2005, 01:32
Hallo, habe gerade dieses nette teil ersteigert. doch ein super preis oder...??. 700.- pfund/gleich 1004.-euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7203349706&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

Die Farbe ist nicht gut. :D

und hoffentlich ist der Verkäufer seriöser als seine Angaben über das "Shipping nach Australia" - da hat er sich ganz schön verhauen, IMO. Soweit ich weiß, gibt es keinen Pakerdienst, der so große Pakete nach Australien verschicken würde.

kampfgnom
09.12.2005, 01:50
Denke schon, aber lt. UPS kosten 10kg von D nach AUS gerademal 342€ :rolleyes:

martl
09.12.2005, 02:24
Denke schon, aber lt. UPS kosten 10kg von D nach AUS gerademal 342€ :rolleyes:
lies Dir auch mal die maximalen Abmessungen durch.
Habs selber nicht überprüft, aber die Australischen Sammler jammern ununterbrochen :D

Karoo
09.12.2005, 11:41
übel, übel, daß es immer wieder Leute gibt die auf solche fake Angebote reinfallen.

Quakmalfrosch
09.12.2005, 11:43
man scheint ja hier nur von klug....umgeben zu sein.... :D

Einblatt
09.12.2005, 11:48
ist das alles hier?!?! :eek: mein bier ist alle und es rührt sich nix, da rentieren sich die chips nicht mehr :heulend: . wenn das so ist: also mein frauchen liegt schön im körbchen, ich schau mal, ob bei der nachbarin noch licht brennt :D ! gute nacht!

Man man, nicht mal 14 Minuten für ein Bier! :proost:

Ich glaub du solltest dich nach einem anderen Forum umsehen! :D

kampfgnom
09.12.2005, 11:48
@Quakmalfrosch:
Sorry, aber Du solltest mal echt nicht zu laut werden.
Auch nicht, wenn Du (nachdem Du erstmal zugeschlagen hast;)) auf die eindeutige Resonanz hier reagiert und einen Rückzieher gemacht hast.

Ach ja, sollte das ngebot wieder aller Erwartung ernst gemeint sein, hat der Verkäufer jetzt einen Rechtsanspruch wg. rechtsgültigem Vertrag, da sind sich die Gerichte ziemlich einig.

Nur so, um die Brillanz Deines Handelns nochmals zu betonen :D

P.S.
Nicht so böse sein, wie man in den Wald...

Quakmalfrosch
09.12.2005, 11:51
china ist weit weg..... :Applaus: :D

kampfgnom
09.12.2005, 12:00
Du hast aber ein Geschäft über die deutsche Plattform abgeschlossen, oder?

Bedeutet meines Wissens deutsche Rechtsprechung...

P.S. Sollen die Smilies widerum Deine Brillanz symbolisieren? :rolleyes:

Quakmalfrosch
09.12.2005, 12:01
china ist immer noch weit weg.... :Bluesbrot

gruss

Bowie Net
09.12.2005, 12:05
Naja mit Quarkmalfrosch triffts ja den Richtigen, er hat ja auch schon mal nicht so ganz richtige Angaben beim Ebayverkauf gemacht und sich danach ja mächtig aus dem Fenster gelehnt. " Kleine Sünden bestraft..." Geschieht Dir eigentlich ganz recht. ;) :4bicycle:

Und hier prophylaktisch nicht zu zahlen, ich weiß nicht, sagt viel über Deine Einstellung aus. :(

Vlabein
09.12.2005, 12:11
ich schliesse mich an - die bewertungen des herrn coln****** sprechen ja ebenfalls eine recht deutliche sprache.

Da ist ja nicht immer alles so perfekt gelaufen...

mir macht es bei e*** aber dennoch weiterhin spass da sich die schwarzen schafe in der minderheit befinden.

so long

kampfgnom
09.12.2005, 12:12
Und man nicht zuletzt derartig anmutenden Anbietern aus dem Weg gehen kann :D

Vlabein
09.12.2005, 12:15
genauestens :ä

Quakmalfrosch
09.12.2005, 12:16
gehts euch irgendwie schlecht....?? 346 bewertungen und 6 davon negativ. ohja das ist wirklich eine schlechte bilanz. und ich würde etwas vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen hier sein....... :Bluesbrot

Vlabein
09.12.2005, 12:19
nicht die berwertungen sind es die man immer mal wieder kassiert sondern deine reaktionen - nicht gerade ein freundlicher ton den man da liest...

aber ich lese diese kommentare immer genau durch bevor ich mich auf einen handel einlasse...

ein schönes Wochenende!

RobBj123
09.12.2005, 12:23
lol ...

Quakmalfrosch
09.12.2005, 12:23
ich frage mich, wo da so oft ein unfreundlicher ton vor kommt....?

Bowie Net
09.12.2005, 12:26
gehts euch irgendwie schlecht....?? 346 bewertungen und 6 davon negativ. ohja das ist wirklich eine schlechte bilanz. und ich würde etwas vorsichtig mit irgendwelchen behauptungen hier sein....... :Bluesbrot
Du weißt Doch genau um was es geht, hier mimst Du den Allwissenden und bei Ebay...naja ich will das hier nicht öffentlich breittreten...aber bei conalgo12 Angeboten ist immer Sachverstand und höchste Vorsicht geboten. Und wenn der Preis nicht hoch genug ist werden einfach keine Bankdaten übermittelt. Tja das Internet ist klein.
Und nun ist der gute conalgo12 mal selbst auf die Nase gefallen und wir sollen alle mit Ihm traurig sein. :D :D

Gleich droht er wahrscheinlich wieder mit Anzeigen und so. :heulend:

Vlabein
09.12.2005, 12:27
...kann leider nicht lesen was der herr quackmaulfrosch geschrieben hat wegen irnorierliste - ich überlasse lieber anderen die weitere moderation dieses freds da ich schon eine PM von dem herrn erhalten habe...

:heulend:

Quakmalfrosch
09.12.2005, 12:27
wieso wollte ich mit einer anzeige drohen. und wo hat es mich den erwischt... :D

Jock
09.12.2005, 12:43
china ist weit weg..... :Applaus: :D

Das ist dann aber häufig das Problem des Käufers...So laufen nämlich viele Kreditkartenbetrügereien ab. Es werden einfach Sachen abgebucht die Du nie gekauft hast und wenn Du dagegen bzw. gegen den Betrüger vorgehen willst, gilt dessen Gerichtsstand - so Cook Islands und Co. Wenn Du Glück hast bzw. laut genug Trara machst, ist die Kreditkartengesellschaft kulant und hilft weiter. Man will ja keine Kunden verschrecken.

Bei so einem offensichtlich diletantischen Ding wird Ebay Dir kaum einen Strick drehen. China ist eine Reise wert. Irgendwer hat doch mal im Forum Werbung für Rennradfahren in China gemacht. Kannste dann gleich bei dem Betrüger Deines Vertrauens vorbeischauen. Bring mir ein paar Merlins mit !!

Quakmalfrosch
09.12.2005, 12:46
mache ich.... :Applaus: . es ist doch schön zusehen wie man hier beleidigt wird. aber wenn man jemanden anschriebt und wissen will wieso, kommt keine reaktion.

tour adm. bitte dieses thema löschen.........

Koga-Miyata
09.12.2005, 13:17
tour adm. bitte dieses thema löschen.........
:Applaus: :cancan: :Applaus:

[ri:n]
09.12.2005, 13:52
Und nun ist der gute conalgo12 mal selbst auf die Nase gefallen und wir sollen alle mit Ihm traurig sein.

ist er ja eigentlich gar nicht, er ist hier ja laut genug gewarnt worden...

Bowie Net
09.12.2005, 14:11
Das ist dann aber häufig das Problem des Käufers...So laufen nämlich viele Kreditkartenbetrügereien ab. Es werden einfach Sachen abgebucht die Du nie gekauft hast und wenn Du dagegen bzw. gegen den Betrüger vorgehen willst, gilt dessen Gerichtsstand - so Cook Islands und Co. Wenn Du Glück hast bzw. laut genug Trara machst, ist die Kreditkartengesellschaft kulant und hilft weiter. Man will ja keine Kunden verschrecken.

Bei so einem offensichtlich diletantischen Ding wird Ebay Dir kaum einen Strick drehen. China ist eine Reise wert. Irgendwer hat doch mal im Forum Werbung für Rennradfahren in China gemacht. Kannste dann gleich bei dem Betrüger Deines Vertrauens vorbeischauen. Bring mir ein paar Merlins mit !!

Ist nur nicht der Sinn. Bei etwaigen fadenscheinigen Angeboten macht man vorher Ebay Meldung und ersteigertert nicht erst den Artikel und überlegt sich dann eine Taktik wie man sich da wieder rausbetrügen kann. Aber das scheint ja gewissermaßen Conalgo12 Interlekt zu entsprechen. :eek:

Witzig ist ja aber conalgo12 Threaderöffnung hier, er dachte jawohl er hat das ganz große Schnäppchen gemacht... , wird dann aber pöbelig als er merkt, das andere doch ein bischen schlauer sind.
Was ich aber wirklich unter der Gürtellinie finde ist, daß DU mir hier beleidigende PM schickst. :(
Du solltest Dir mal Deinen Umgang mit anderen Menschen überdenken, auch im Internet.

Quakmalfrosch
09.12.2005, 14:16
also wer hier beleidigt und dinge unterstellt ist hier die frage. das trifft ja wohl eher auf dich und andere zu. ach mir egal für mich ist das hier erledigt.

:Bluesbrot

Bowie Net
09.12.2005, 14:16
.................................................. ......................
Man ist das peinlich :heulend: :heulend: :heulend:

aber irgentwie auch belustigent in der Mittagspause. :D

P.s. Er den Link zu seinem neuestem Schnäppchen gelöscht. :quaeldich

Vlabein
09.12.2005, 14:24
da stehen übrigens auch noch deine bestellungen des forumstrikots aus... nur zur erinnerung... ;)

http://membaer.7zz.de/neuauflage/

lighty
09.12.2005, 14:30
Man ist das peinlich :heulend: :heulend: :heulend:

aber irgentwie auch belustigent in der Mittagspause. :D

P.s. Er den Link zu seinem neuestem Schnäppchen gelöscht. :quaeldich

alles archiviert! ;)
http://forum.tour-magazin.de/showpost.php?p=1048356&postcount=12

lighty
09.12.2005, 14:32
..............

da stehen übrigens auch noch deine bestellungen des forumstrikots aus... nur zur erinnerung... ;)

http://membaer.7zz.de/neuauflage/

Wenn er das Colnago nicht bezahlt, hatta ja wieder Kohle fürs Trikot! :ä

Quakmalfrosch
09.12.2005, 19:12
ich glaube kaum, das euch das wegend den trikots oder sonstigem hier, irgend etwas angeht.

@bowie net
was ist den dein problem mit mir, erzähl doch mal.

SabineK
09.12.2005, 22:21
ich glaube kaum, das euch das wegend den trikots oder sonstigem hier, irgend etwas angeht.

stimmt nicht, die :ft: gehen uns alle was an. Lies Dir mal DanRacers Schreiben genauer durch. http://membaer.7zz.de/neuauflage/
Hab' mich schon lange aufs Trikot gefreut und wenn mehr solcher Leute .... ach hat ja keinen Zweck ...

Wenn Du solche Links postest, ist doch kein Wunder, daß sich alle Dein ebay Profil genauer anschauen und Dich auseinander nehmen. Hab' ich auch gemacht: die Retourbewertung von Roxana (Weingläser) fand ich :nietgoed:

Wilhelmina
09.12.2005, 22:55

@bowie net
was ist den dein problem mit mir, erzähl doch mal.

doch, geht alle besteller an. nebenbei auch die forumsgemeinschaft. man konnte es übersehen, ist mir auch passiert, macht ja nix. du weisst es ja! also mach nun einfach fertig!!! :rolleyes:

Quakmalfrosch
09.12.2005, 23:24
dabei. werde morgen meine bestellung bestätigen. habe mich ja heute bei membär.de angemeldet.

:Bluesbrot

SabineK
09.12.2005, 23:44
:Applaus: :Applaus: :Applaus:
wir werden es beobachten :membaer: