PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackierung bei Canyon 2003

christe
07.04.2003, 09:23
hallo,

kann mir jemand sagen, ob man an den 2003er modellen von canyon die aufkleber 'schonend' entfernen kann ? bei den vorgängermodellen soll dies ja relativ einfach gegangen sein... bei den neuen rahmen befinden sich die aufkleber laut hersteller unter einer 'DuraStrong Lackierung, Klarlack Acryl-pulverbeschichtet'...hat damit jemand erfahrung ?
ich finde 'saubere' rahmen einfach am schönsten und würde die aufkleber an meinem canyon - sofern ich mir eins kaufen sollte - gerne loswerden

ps: hat schon mal jemand versucht optisch weniger schöne rahmendekors unter folie zu verbergen ? wenn ja, würde ich gerne wissen, wie das funktioniert und sich in der praxis bewährt hat

besten dank für eure hilfe

christe

espresso
07.04.2003, 11:59
@ christe

Frag´ doch einfach mal per email bei canyon an! Es ist außerdem immer interessant, wie die darauf reagieren! Du kannst die Antwort ja hier reinstellen...:)

bb

sskopnik
07.04.2003, 12:11
No WAY!!!

Ich habe einen 2002 Fact4 Rahmen ('03 bestimmt genauso)
und da sind die Aufkleber unter dem Lack.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand ernsthaft versuchen könnte diese zu entfernen ;-) Danach kannst du den Rahmen nämlich neu lackieren! Viel Spaß

Ach ja, was hast du eigentlich gegen den Aufdruck??? Stehst du nicht zu deinem Canyon-Rahmen?

Gruß
Stefan