PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braegel loswerden

Han Solo
14.12.2005, 19:08
In meinem Verein gibt es ein super-nerviges Vereinsmitglied, die/der allen (!) anderen Mitgliedern gehörig auf die Eier geht!:gettingnu
Ewig labernd, ewig besserwissend, ewig nervend.:blah:

:hmm: Wie kann man so eine Person loswerden? Lt. Satzung ist ein Ausschluß nicht gerechtfertigt, weil sie/er sich nichts hat zuschulden lassen kommen.

Ist es überhaupt sinnvoll solche Leute aus dem Verein zu bitten? :kweetnie: :krabben:

wielrenner
14.12.2005, 19:11
In meinem Verein gibt es ein super-nerviges Vereinsmitglied, die/der allen (!) anderen Mitgliedern gehörig auf die Eier geht!:gettingnu
Ewig labernd, ewig besserwissend, ewig nervend.:blah:

:hmm: Wie kann man so eine Person loswerden? Lt. Satzung ist ein Ausschluß nicht gerechtfertigt, weil sie/er sich nichts hat zuschulden lassen kommen.

Ist es überhaupt sinnvoll solche Leute aus dem Verein zu bitten? :kweetnie: :krabben:

aussem forum kannst du ihn auch nicht werfen !

Han Solo
14.12.2005, 19:14
aussem forum kannst du ihn auch nicht werfen !
Darum geht es nicht, wielrenner!
Es geht um einen Ausschluß aus dem Verein.
Die meisten geben schon eindeutig zu verstehen, dass man mit ihr/ihm nicht viel zu tun haben will.

K,-
14.12.2005, 19:20
Die meisten geben schon eindeutig zu verstehen, dass man mit ihr/ihm nicht viel zu tun haben will.
Zu verstehen geben ist eins, meiden oder aus dem Weg gehen ein anderes. Damit würde sich das erledigen.
Aber noch besser wäre ein direktes Gespräch. Sehr wahrscheinlich ist das bei euch so, wie überall. Alle denken sich irgendwas aber keiner hat den Schneid, mal wirklich den Mund aufzumachen. Man will ja nicht unhöflich sein.

wielrenner
14.12.2005, 19:21
Darum geht es nicht, wielrenner!
Es geht um einen Ausschluß aus dem Verein.

kannst mir ja mal per pm namen und verein verraten. vll kenne ich den patienten...vll bin ichs ja :D

black
14.12.2005, 19:50
Aber noch besser wäre ein direktes Gespräch. Sehr wahrscheinlich ist das bei euch so, wie überall. Alle denken sich irgendwas aber keiner hat den Schneid, mal wirklich den Mund aufzumachen. Man will ja nicht unhöflich sein.
:Applaus: :Applaus: :Applaus:

The Scrub
14.12.2005, 22:54
Schneller fahren als er.

K,-
15.12.2005, 08:00
Auch ne Idee!

Han Solo
15.12.2005, 14:33
Zu verstehen geben ist eins, meiden oder aus dem Weg gehen ein anderes. Damit würde sich das erledigen.
Stimmt!
Es könnte aber auch diese Reaktion eintreten: "Jetzt bleibe ich erst recht!"

Das schneller fahren ist das kleinste Problem ;)

Koga-Miyata
16.12.2005, 11:35
Stimmt!
Es könnte aber auch diese Reaktion eintreten: "Jetzt bleibe ich erst recht!"

Das schneller fahren ist das kleinste Problem ;)
Dann würde ich mal alle Tour-Magazine der letzten Jahre hervorkramen und die "Wie werden wir Brägel los?" -Methoden systematisch abarbeiten... :D
Die Erfolgsstory bitte hier wieder posten :4bicycle:

Han Solo
16.12.2005, 11:55
Dann würde ich mal alle Tour-Magazine der letzten Jahre hervorkramen und die "Wie werden wir Brägel los?" -Methoden systematisch abarbeiten... :D
Die Erfolgsstory bitte hier wieder posten :4bicycle:

Dann müsste ich ja die tour kaufen/abbonieren!
Das ist es mir dann doch nicht wert ;) Oder ich lass´sie mir vom Club ersetzten.

Koga-Miyata
16.12.2005, 11:59
Dann müsste ich ja die tour kaufen/abbonieren!
Das ist es mir dann doch nicht wert ;) Oder ich lass´sie mir vom Club ersetzten.
Ich könnte sie Dir leihweise zur Verfügung stellen :D Sag mal, ist besagter Brägel auch Mitglied in dieser Community? :D

Seppl2
16.12.2005, 11:59
Hallo Onkel Han,
also das Du mir sogar hierher folgst und mich auch noch hier loswerden willst... :eek: :heulend:
Gruss Dirk

PS: War nur ein Spässle

Netzmeister
16.12.2005, 12:40
Ich habe auch so eine Torfnase/näsin im Verein - gibt es leider immer.

Bei mir würde (für den Fall, dass er oder sie (ich möchte es auch nicht zu genau machen) sich in den Vorstand wählen lässt) der gesamte VS zurücktreten.