PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sattelstütze?

Eder Franz
18.12.2005, 14:09
Suche ne günstige aber robuste Carbonstütze bis 150 Eux. Da ich auf Aero steh wäre ein leicht angedeutetes Aeroprofil ganz nett. Aber ne echte Aero-Stütze à la Nexus oder Profile Razor ist für mein (nicht Aero) Rad etwas zu wuchtig. Mein Traum wäre die Deda Supercarbon (RS). Aber die find ich nirgends.
Also wo bekomm ich die Deda oder was gibt es sonst noch?

wielrenner
18.12.2005, 14:21
schickes teil. kann dir beider wahl nicht helfen. wollte nur anmerken, dass dich eine aerostütze nicht um ein schamhaar schneller macht !

Eder Franz
18.12.2005, 14:22
schickes teil. kann dir beider wahl nicht helfen. wollte nur anmerken, dass dich eine aerostütze nicht um ein schamhaar schneller macht !
wieso, ich hab gehört durch ne Aerosattelstütze sparst du 40 Watt beim 25er Schnitt :D

wielrenner
18.12.2005, 14:30
wieso, ich hab gehört durch ne Aerosattelstütze sparst du 40 Watt beim 25er Schnitt :D

dann bau ich mir auch ne aero-ausrüstung aufen crosser :Applaus:

Eder Franz
18.12.2005, 14:44
hab grad noch ne schicke gefunden, was haltet ihr davon?
Aber mein Hauptanliegen immer noch: wo find ich die Deda Supercarbon?

Algera
18.12.2005, 16:16
Suche ne günstige aber robuste Carbonstütze bis 150 Eux. Da ich auf Aero steh wäre ein leicht angedeutetes Aeroprofil ganz nett. Aber ne echte Aero-Stütze à la Nexus oder Profile Razor ist für mein (nicht Aero) Rad etwas zu wuchtig. Mein Traum wäre die Deda Supercarbon (RS). Aber die find ich nirgends.
Also wo bekomm ich die Deda oder was gibt es sonst noch?

Jo grüas di Gott!

Schaust a mol do: http://www.picocycles.de/Seiten/startseite.htm

Pfundig, gel?

Pfirdi.

:blobsprin

Eder Franz
18.12.2005, 19:29
Jo grüas di Gott!

Schaust a mol do: http://www.picocycles.de/Seiten/startseite.htm

Pfundig, gel?

Pfirdi.

:blobsprin